Zeig ihn doch an wegen Nötigung.
hab ich ihm auch vorgeschlagen.
fand er wohl nicht so lustig
Zeig ihn doch an wegen Nötigung.
hab ich ihm auch vorgeschlagen.
fand er wohl nicht so lustig
Frech.
Würde ich nicht tun, es sei denn, Du hast eine Unbedenklichkeitsbescheinigung in der Tasche.
Wenn der Dich auch anzeigt, stellen sie Dir das eventuell erstmal sicher. Und er kommt aus der Nötigung mit der AffenFürDeutschland-Nummer raus, nur dass bei ihm kein Mitarbeiter über den tollen Typen mit Bart fabuliert hat, sondern sein Sohn/Freundin/Schwiegervater war’s.
ich kann die kiste bis zum händler zurück verfolgen
Moin
Ich habe auch noch so einige Sachen liegen die ich inserieren möchte. Aber aus genau den Grund stelle ich mittlerweile wenig bei eBay Kleinanzeigen ein. Die Leute werden immer unverschämter. Wollen es am besten gratis haben und persönlich von dir angeliefert haben. Da habe ich kein Bock mehr drauf. Kann deinen Ärger gut verstehen.
gebmischunterdiehand, ischmeckernisch, nur wenn ichs brauchen kann, machmischjutenprais für veloce..untischhaltdemfresse^^
gebmischunterdiehand, ischmeckernisch, nur wenn ichs brauchen kann, machmischjutenprais für veloce..untischhaltdemfresse^^
Die Mopeds verkaufe ich nicht. Sind Sachen die eigentlich nix mit Vespa zu tun haben. Kompressor,Luftschutzsirene,Mofa teile,Benz teile.....
Wenn ich ein Geschenk in Geschenkpapier einpacke, sieht das immer aus, als hätte es ein Affe mit dem Mund gemacht.
Zum Glück weiß mein Wichtelopfer nicht, dass ich das war
Wenn ich ein Geschenk in Geschenkpapier einpacke, sieht das immer aus, als hätte es ein Affe mit dem Mund gemacht.
Zum Glück weiß mein Wichtelopfer nicht, dass ich das war
Jetzt ja schon, oder?!
Jetzt ja schon, oder?!
Glaub nicht. Ich vermute, dass es hier ALLEN so geht
Moin
Der Schalke Tünnes der schräg unter mir wohnt hat heute Nacht entgültig den Vogel abgeschossen. Bin um 2 Uhr wach geworden weil irgend jemand derbe auf was herum kloppte. Aufgestanden,gelauscht,runter gegangen.
Alle! anderen Mitbewohner kamen auch schlaftrunken an. Hatte was von The Walking Dead
Ich geklopft,er geschiehen. Dann hat er um Hilfe gerufen. Habe ihn gefragt ob ich die Tür eintreten soll oder die Feuerwehr rufen?!
Keine Antwort. Dann kam: Alles OK. Gute Nacht. Da bin ich fast ausgerastet. Da hat er kurz die Tür auf gemacht und uns ne gute Nacht gewünscht.
Mich würde es nicht wundern wenn er hackestramm im Bad war und die Tür statt zu ziehen gedrückt hat und dann Panik bekommen hat weil er dumm ist.
Freue mich schon auf das Gespräch welches ich gleich nach Feierabend mit ihm führen werde. So kann es nicht weiter gehen.
Alles anzeigenMoin
Der Schalke Tünnes der schräg unter mir wohnt hat heute Nacht entgültig den Vogel abgeschossen. Bin um 2 Uhr wach geworden weil irgend jemand derbe auf was herum kloppte. Aufgestanden,gelauscht,runter gegangen.
Alle! anderen Mitbewohner kamen auch schlaftrunken an. Hatte was von The Walking Dead
Ich geklopft,er geschiehen. Dann hat er um Hilfe gerufen. Habe ihn gefragt ob ich die Tür eintreten soll oder die Feuerwehr rufen?!
Keine Antwort. Dann kam: Alles OK. Gute Nacht. Da bin ich fast ausgerastet. Da hat er kurz die Tür auf gemacht und uns ne gute Nacht gewünscht.
Mich würde es nicht wundern wenn er hackestramm im Bad war und die Tür statt zu ziehen gedrückt hat und dann Panik bekommen hat weil er dumm ist.
Freue mich schon auf das Gespräch welches ich gleich nach Feierabend mit ihm führen werde. So kann es nicht weiter gehen.
Sowas wäre aber doch eher etwas für betreutes Wohnen oder so
Oh ja. Aber wollen die nen trinkfreudigen Schalke Fan haben?!
Das doofe ist er ist Eigentümer. Rauswerfen ist ja auch nicht. Mal sehen was jetzt passiertnach den Gespräch. Zur Not rufe ich seine Brüder an. Die kenne ich ganz gut
Die Schwierigkeit ist, dass sowas lediglich ein Familienmitglied einleiten kann. Meine Nachbarin wäre sonst schon längst im betreuten Wohnen für psychisch angeschlagene Personen.
Die Schwierigkeit ist, dass sowas lediglich ein Familienmitglied einleiten kann. Meine Nachbarin wäre sonst schon längst im betreuten Wohnen für psychisch angeschlagene Personen.
Selbst dann ist das aufgrund der massiven Überlastung der entsprechenden Stationen nicht so einfach.
Da muss das noch eine potentielle Gefährdung für sich selbst oder andere dazu kommen...
Sonst hätte meine Schwiegermutter sich auch schon in Behandlung begeben...
Und nicht weil sie Schwiegermutter ist.
...
Lass ihn leben - lohnt nicht, sich mit sowas die Finger zu beschmutzen
Ich habe auch so einen Nerv-Nerd im Nachbarhaus. Der fängt manchmal mitten in der N8 mit irgendwelchen Ballerspielchen an, dass man vor Schreck im Bett steht. Endnervig
Lass ihn leben - lohnt nicht, sich mit sowas die Finger zu beschmutzen
Ich habe auch so einen Nerv-Nerd im Nachbarhaus. Der fängt manchmal mitten in der N8 mit irgendwelchen Ballerspielchen an, dass man vor Schreck im Bett steht. Endnervig
Ich wohne im richtigen Haus 😊. Alle fahren alte Fahrzeuge aus Zuffenhausen oder der Stadt mit dem Vierzylinder. Wenn sowas nachts startet, steht man gerne im Bett.
Ich wohne im richtigen Haus 😊. Alle fahren alte Fahrzeuge aus Zuffenhausen oder der Stadt mit dem Vierzylinder. Wenn sowas nachts startet, steht man gerne im Bett.
Aus der Stadt des Vierzylinder bevorzuge ich aber die 2- oder 6-Zylinder. Wobei die 2-Zylinder aus der Stadt des Vierzylinder ja eigentlich woanders her kommen
Aus der Stadt des Vierzylinder bevorzuge ich aber die 2- oder 6-Zylinder. Wobei die 2-Zylinder aus der Stadt des Vierzylinder ja eigentlich woanders her kommen
Ich teile Deine Meinung. Deshalb sind je zwei 2- und zwei 6-Zylinder im Fuhrpark 🥳
Da wir diese Saison keine 1000km mit unserem 6-Zylinder aus der Stadt des 4-Zylinders gefahren sind, haben wir nun im Herbst den 6-Zylinder verkauft
Ich werde bei der nächsten vierrädrigen Alltagsschlampe den Weißblauen auch untreu. Die aktuellen Modelle überzeugen mich nicht mehr wirklich, insbesondere nicht unter Berücksichtigung von Preis/Leistungsverhältnis und manch unschönen Erlebnissen im Servicebereich....
Ich werde bei der nächsten vierrädrigen Alltagsschlampe den Weißblauen auch untreu. Die aktuellen Modelle überzeugen mich nicht mehr wirklich, insbesondere nicht unter Berücksichtigung von Preis/Leistungsverhältnis und manch unschönen Erlebnissen im Servicebereich....
Nachdem die vierrädrige Alltagsschlampe bei mir eine Dienstschlampe ist und der Fuhrparkdienstleister eine BMW-Tochter, wird sich daran bei mir nichts ändern. Deine Wahrnehmung zum Service teile ich (leider).
...Deine Wahrnehmung zum Service teile ich (leider).
Ja, wirklich leider. Aber jeder disqualifiziert sich so gut er kann....