Alles anzeigenHab den Internet Vertrag von 32 MBit/s auf 250 MBit/s erweitern lassen.
Router sagt es liegen 288MBit/s an. Bloß rauskommen tuts nicht. WLAN an
drei Laptops getestet und nen Desktop PC.
Dann Repeater besorgt, besser aber immer noch nur 40MBit/s.
Seit drei Tagen immer wieder mal dran getestet, Router umprogrammiert etc.
Ohne Ergebnis.
Heute genervt LAN Kabel CAT6 an Router und nur 38MBit/s gemessen, wieder mit speedtester des Anbieters.
Bei Störungsstelle angerufen und ja es liegt nicht an mir sondern an der Leitung.
Morgen kommt der Techniker und misst nach.
Bin gespannt was mir der Techniker erzählt wo die 288MBit/s des Routers sind.
Möge das MBit/s mit mir sein
Moin Christian,
die Bundesnetzagentur, man kann ihr kritisch gegenüber stehen, hat ein tool veröffentlicht.
Schau dir das mal an wenn du möchtest.