Die K80 wäre die Wahl bitte
Euer Aufreger der Woche?
-
-
-
Du regst Dich über ein Bier auf?
-
Du regst Dich über ein Bier auf?
Zurecht. Es hätte Wein sein müssen.
Ich fühl mich da als Anhänger der Weintrinker-Minderheit sowieso total gedisst, weil keine passenden Emojis (m/w/d) dafür da sind.
-
Ich fühl mich da als Anhänger der Weintrinker-Minderheit sowieso total gedisst, weil keine passenden Emojis (m/w/d) dafür da sind.
🍷
-
Oje - willst Du mal aufs Ärmchen? Komm mal rum, da kriegst Du einen richtig guten Tropfen von der Ahr
-
Oje - willst Du mal aufs Ärmchen? Komm mal rum, da kriegst Du einen richtig guten Tropfen von der Ahr
Habe ich sogar. Vom Adeneuer den Weißburgunder
-
so viele verrückte auf einem Haufen, die muss man einfach lieb haben
-
Habe ich sogar. Vom Adeneuer den Weißburgunder
Weißburgunder hab ich "nur" von der Winzergenossenschaft Mayschoss. SEHR lecker
-
-
Junge Junge , wenn auch wir so wären dann kannst den Laden dicht machen. 25 Wochen
-
ca25 🤭 plus minus 20 🥳 leider mittlerweile Standard für Simme.
Oder eine mit ori Papiere. Die sind allein schon locker 500€ wert 😅
-
Letzten Mittwoch bei einem sehr gut sortierten Onlinehändler für Werkstattbedarf usw. endlich passende PU-Silentgummis für die ACMA gefunden; diese und einiges an Kleinteile/Werkstattbedarf wie Splinte, Schleifleinen, Bremsenreiniger, Drahtbürsten....
bestellt. Lt Warenkorb alles innerhalb 3-4 Tagen lieferbar!!
Gesamtbetrag nach Abzug von 5€ Newsletterprämie 54€, versandkostenfrei ab 50€;
Am Donnerstag kam das 1. Paket per UPS, am Samstag das 2. Paket per DHL, heute kam das 3. Paket wieder per UPS und es fehlt immer noch Kleinkram, sprich eine Bestellung für 54€ wird auf 4 Pakete aufgeteilt, obwohl alles in 3-4 Tagen lieferbar ist!?!?
Wer macht so etwas, muss dass in der heutigen Zeit sein?
-
Das eine Teil liegt in Köln, das andere in München, dann noch etwas in Hamburg und vielleicht noch etwas im Ausland !?! So ist das nun bei Onlinebestellungen . Mit Umweltschutz hat das nichts zu tun, darüber ist die Creta ja auch immer so schlecht gelaunt ...
Ich habe die Tage einen Karton "50x50cm" bekommen, da waren ein paar, ca.3cm Durchmesser, Siegelaufkleber drin!?! Der ganze Spaß hätte in einen Briefumschlag gepasst...
-
Das eine Teil liegt in Köln, das andere in München, dann noch etwas in Hamburg und vielleicht noch etwas im Ausland !?! So ist das nun bei Onlinebestellungen . Mit Umweltschutz hat das nichts zu tun, darüber ist die Creta ja auch immer so schlecht gelaunt ...
Ich habe die Tage einen Karton "50x50cm" bekommen, da waren ein paar, ca.3cm Durchmesser, Siegelaufkleber drin!?! Der ganze Spaß hätte in einen Briefumschlag gepasst...
Ich sag nur: Einheitsversandkartons...
-
-
da habt Ihr wenigstens schon Kartons für das nächste Wichteln
-
-
Dein G ist vermutlich erleichtert
-
-