...Böser Wolf...
ich hab doch garnix gemacht
...Böser Wolf...
ich hab doch garnix gemacht
Noch nicht!🧐
Genau , nacher fehlt wieder ein 🐑 und keiner wars
Sch...ele... dreckfxxkelektromistzefix....
mir hat es vor zwei Jahren die Femsa von der Rally zerbrösselt..und irgendwie,
hab ich den Eimer zur seite gestellt, bis ich lust habe..auf ele..klar... zwischendrin letztes jahr mal an einem Samstag Revidiert und px alt welle eingebaut...und Sachen bestellt... wenn alles da ist, hat man es ja gleich... von wegen... ZGP PX plug and play.. vergessen wir mal..dremmel raus juchu---aber nicht zuviel wegknabbern....2h... dann passt der Kabelbaum der ZGp nat prima nach aussen..never, und klemmen anlöten..dann,...4h als sie mal drin war.. mal sehn ob sie hustet, jap..tut sie... aber dann Lust verloren... Monate später, jetzt,...naja..kannst ja schonmal Birnen Tauschen, Zack,..rücklicht gebrochen... neues bestellen... jetzt? brauch euch nichts erzählen... okay..blinkrelais tauschen...test??? Test?fxxk...deff?? anderes...test? test??? fuck..nur dauerlicht, am nächsten tag in die Stadt, kellerman besorgt....erstes erfolgserlebnis <3..okay..Batterie..ja..da war was...da passt ja eig keine? Grundfläche 7x9cm..höhe egal... na..dann such mal... wieder keine Lust... sch..ele.....zefix... achja...Gleichrichter und ZGP Anschliesen..... okay... Google Schaltplan Rally 200..Batterie..Blinker...achso...jaja...ist ja eine US ..waaaaaaaaaaaaaaaaaah
.....waaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich verstehe zu wenig von Elektrik um das zu verstehen
Das mit dem Kabelbaum hatte ich auch bei meiner Veloce , von 6 au12V bei jedem test eine neu Änderung, Bremslichtschalter ,Hupenschalter Hupe alle Birnen und am Ende ein neues Kabelbaum
Also ich habe langsam so eine Passion für die Piaggio-Elektrik-Varianten....
Gruß Paddy.
Ich starte heute positiv in den Tag. 3 Selbsttests positiv und der PCR Test auch. Jetzt habe ich mal Zeit meine Bude aufzuräumen
Soweit geht's mir gut.
Meinen Geschmack habe ich auch noch nicht verloren. Finde Plasteautomaten immer noch hässlich
Ich starte heute positiv in den Tag. 3 Selbsttests positiv und der PCR Test auch. Jetzt habe ich mal Zeit meine Bude aufzuräumen
Soweit geht's mir gut.
Meinen Geschmack habe ich auch noch nicht verloren. Finde Plasteautomaten immer noch hässlich
Dann drücke ich Dir die Daumen. Solltest Du im Laufe der Infektion Plastomaten beginnen schön zu finden, müssten wir Dich leider einschläfern lassen
Soweit geht's mir gut.
Hi Marco , ich hoffe das Du es ohne Probleme überstehen wirst. Lustig ist das ich auch gleich ein PCR test machen muss, bei meinen privaten Tests war ich bisher negativ aber ich habe eine Grippe mit den Symptomen von Corona. Schauen wir mal was es wird
Hi Marco , ich hoffe das Du es ohne Probleme überstehen wirst. Lustig ist das ich auch gleich ein PCR test machen muss, bei meinen privaten Tests war ich bisher negativ aber ich habe eine Grippe mit den Symptomen von Corona. Schauen wir mal was es wird
Drücke dir die Daumen das das negativ bleibt
Da gilt das gleiche: solltest Du Deinen Geschmackssinn verlieren, dann…
Soweit geht's mir gut.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten !
Hey Marco! Einen ruhigen Verlauf wünsche ich dir bei dieser Scheixx Aktion! Das braucht wirklich niemand ....
Soweit geht's mir gut.
Gute Besserung, ruhigen Verlauf und hoffentlich keine Langzeitfolgen!
Soweit geht's mir gut.
Guten Besserung und einen leichten verlauf.
Hier stand das gleich wie unten, sorry.
Schließe mich den Vorredner an.
Wenn du auf Plasteautomaten umsattelst, dann nehme ich dein altes Pressblech bis 125ccm gerne bei mir auf.
Mist, wollte ich auch grad schreiben. Ich nehm dann die geschmaklosen Reste uber 125 ccm
Den positiven Jungs gute Besserung bzw einen komplikatinslosen Verlauf
Mist, wollte ich auch grad schreiben. Ich nehm dann die geschmaklosen Reste uber 125 ccm
Den positiven Jungs gute Besserung bzw einen komplikatinslosen Verlauf
Außer Du leidest auch unter Geschmackverlust, dann… kümmern sich andere darum.
Gestern abend meine PK beim Sturm umgekippt und ist der Lenkerunterteil rechts am Gasrohr gebrochen nicht mehr fahrbar
Ich könnte kotzen