Gute Besserung allen!
Noch sind wir alle verschont geblieben, aber rund um uns herum sind nahezu alle schon dran gewesen.
Versteh gar nicht wie ich bei 4 Kids davon bislang verschont geblieben bin.
Gute Besserung allen!
Noch sind wir alle verschont geblieben, aber rund um uns herum sind nahezu alle schon dran gewesen.
Versteh gar nicht wie ich bei 4 Kids davon bislang verschont geblieben bin.
Oje - der Nächste bitte....
Auch von mir gute Besserung. Wie alt ist Dein Großer?
Bei den um sich greifenden Infektionen trifft es sich ja gut, dass nächste Woche alle Schutzmaßnahmen beendet werden sollen
Der Leo ist gerade 9 und so wie es aussieht den 6 jährigen hat es auch getroffen
Hallo Florian, suche das abgebildete Glas für abgebildeten Tacho 51x 61mm ohne Bund
Hab aber zwischenzeitlich mit jemandem telefoniert, der mir sagte, dass es diese Gläser ohne Bund nicht mehr gibt (darum bei Sip seit 2020 im Rückstand), bei den neueren Gläsern mit Bund jedoch der alte Zierring, aufgrund anderer „Bombierung“ des Materials nicht mehr passt.
Ich bestell jetzt mal ein neues, dann mal schauen
VG
Tom
Wäre das nicht das, was Du suchst?
Hallo Florian, Danke für den Link, ist schon bestellt
Nach „Tachometerglas“ hab ich nie gesucht, nur Glas Tacho, Glas Tachometer
👍Danke
Der Leo ist gerade 9 und so wie es aussieht den 6 jährigen hat es auch getroffen
Oje, dann habt Ihr ja zu tun mit 2 kranken Würmchen. Aber die Kurzen stecken das hoffentlich gut weg!
Hallo Florian, Danke für den Link, ist schon bestellt
Nach „Tachometerglas“ hab ich nie gesucht, nur Glas Tacho, Glas Tachometer
👍Danke
Gerne. Dann hoffe ich auf ein besseres Bestandsführungssystem dort als beim letzten 😉
Danke Wolfi.
Das ganze ist ganz komisch, mal geht's gut mal schlecht. Ich hoffe das die es gut packen.
Ok, da das ja hier im Moment so ne Art "Coronameldefred" iss, heb ich auch mal die Hand
Sieben Tage zu Hause rumhocken iss echt ne größere Strafe als die Erkältung, die uns gleichzeitig erwischt hat
gruß vom hot-rod der allen ne gute Besserung wünscht
Gute Besserung und starke Nerven
Ok, da das ja hier im Moment so ne Art "Coronameldefred" iss, heb ich auch mal die Hand
Sieben Tage zu Hause rumhocken iss echt ne größere Strafe als die Erkältung, die uns gleichzeitig erwischt hat
gruß vom hot-rod der allen ne gute Besserung wünscht
Danke, Dir auch gute Besserung!
Dank euch. Zum Glück iss genug Bier im Kühlschrank
Gerne. Dann hoffe ich auf ein besseres Bestandsführungssystem dort als beim letzten 😉
Leider zu früh gefreut, auch die können das Glas nicht mehr besorgen🙁
Ersatzteilenummer?
Mit Bild vom Tacho.
Es geht um dieses Glas
für diesen Tacho
Wird aber lt Auskunft eines WF Kenners nicht mehr produziert
Das mit Bund wird nicht wirklich passen, wie weiter oben schon erläutert
Ich würde über 3D-Druck mit Glas nachdenken, Tom. Ich kann mal jemand dazu befragen, wenn Du magst TOMV50 .
Hey , keiner kann was dafür das du schaufeln hast
Das kommt bei Aliexpress öfters vor Chinamänner haben halt kleinere Hände
gruß hot-rod