ich frage lieber nicht, wie die Abgase aussehen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich frage lieber nicht, wie die Abgase aussehen
Du wirst lachen, genau das habe ich auch gedacht, oder wie die stinken müssen.
-
Ich sach mal bei 'nem Fendt von 1955 ist das jetz nicht ganz so dolle relevant...
-
jetzt muss ich mich hier doch mal auskotzen.
bei meiner kleinen im kindergarten war ein elternpaar der meinung ihr kind in den kindergarten zu brinden obwohl beide corona haben.
das Kind hat ja nur ne rotznase. is ja nichts wildes.dank dieser entscheidung von anderen hat sich meine tochter angesteckt in dieser folge meine frau (Schwanger), mein schwiegervater (herzkrank) und ich angesteckt.
zum glück alle mit milden verläufen .dank diesem scheisverhalten hab ich jetz den Jungesellenabschied von meinem bruder verpasst.
konnte heute meiner Schwester nicht beim Umzug helfen und werde morgen auch die Hochzeit verpassen.
hoffendlich werde ich nie rausfinden wer es war. -
Wat für Vollidioten!
Wünsche allen eine gute Besserung!
-
bei meiner kleinen im kindergarten war ein elternpaar der meinung ihr kind in den kindergarten zu brinden obwohl beide corona haben.
das Kind hat ja nur ne rotznase. is ja nichts wildes.dank dieser entscheidung von anderen hat sich meine tochter angesteckt in dieser folge meine frau (Schwanger), mein schwiegervater (herzkrank) und ich angesteckt.
zum glück alle mit milden verläufen .dank diesem scheisverhalten hab ich jetz den Jungesellenabschied von meinem bruder verpasst.
konnte heute meiner Schwester nicht beim Umzug helfen und werde morgen auch die Hochzeit verpassen.
hoffendlich werde ich nie rausfinden wer es warUnglaublich, wie asozial manche Leute sind
-
hoffendlich werde ich nie rausfinden wer es war.Was für
Wünsche euch alles Gute!
-
Es gibt so viele Exemplare die keine Rücksicht auf andere nehmen, und die größte Schnauze haben.
Gute Besserung an euch.
-
ich muss hier in Bayern 2 mal testen die Woche wenn ich meine Enkel abholen möchte im Kiga. Wie ist sowas nur möglich.
-
ich muss hier in Bayern 2 mal testen die Woche wenn ich meine Enkel abholen möchte im Kiga. Wie ist sowas nur möglich.
bei uns ist es empfohlen die kinder 2 mal in der woche zu testen und bei verdacht nicht zu bringen.
für die abhol und bring personen gilt nur maskenpflicht
-
-
Moin
Ich habe heute einen Suchscheinwerfer bei Ebay Kleinanzeigen inseriert.
250€ Festpreis inklu Versand.
Dann kommen solche Anfragen...
...weil er dumm ist und die Anzeige wohl nicht mal richtig gelesen hat bevor er das erste mal geschrieben hat....
Standard
-
Standard
Leider...
-
Früher hat man noch gefeilscht.
Heute nimmt man sich die Zeit nicht mehr...
entweder man halbiert beim ersten Angebot den Preis des Verkäufers (sehe ich als Unverschämtheit an) oder...
was ist letzte Preis...
Marco hat meine volle Zustimmung!
Wer für einen Artikel nicht bereit ist Geld auszugeben sollte sich die Zeit einer Anfrage sparen
-
-
Du hast bestimmt ne schlechte Bewertung 🥺!
-
Das ist eben das schlimme an der Sache, man kann sich nicht mal wehren gegen so Käufer.
-
Bei mir alles voll bis auf Nachhaltig und Antwortzeit 😅
-
Erstaunlicherweise gar nicht, hatte noch nie bemerkt, dass meine Antworten einen negativen Einfluss hatten.
-
Solche Käufer nehmen sich zum bewerten oft nicht die Zeit. Zum Glück...
-