Bewerten funktioniert glaube ich auch erst, wenn jede Partei mindestens zwei Nachrichten gesendet hat.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Schlechte Bewertungen werden zudem geprüft ob gerechtfertigt.
-
Und man kann sich auch dagegen wehren.
Ich habe schon mal eine löschen lassen.
Mail an EKA mit Begründung reicht.
-
Geht um Kleinanzeigen. Da siehst keine Bewertung. Nur die Auswirkung.
-
-
Hey! Das grad mal zur Info ! Ich gebe Euch jetzt allen eine schlechte Bewertung !
Weisste Bescheid !
-
Ich antworte bei solchen Anfragen damit, dass sie sich ein Angebot suchen sollen, welches zu ihrem Budget passt oder noch etwas sparen.
Uwe
-
Hey! Das grad mal zur Info ! Ich gebe Euch jetzt allen eine schlechte Bewertung !
Weisste Bescheid !
Immerhin ist das hier OT...
-
So ein Mist....
Jetzt darf ich neue Reifen auf die Mofa machen. Die originalen sind nach 57 Jahren am reißen.
Was ein scheiß. Wollte gerne frühstens am 60. Geburtstag der Mofa die originalen Reifen tauschen
-
Kann passieren, scheiß Qualität und das schon nach 57 Jahren
-
Da würde ich aber mal den Hersteller anschreiben - da muss doch noch die Garantie greifen
Uwe
-
So ein Mist....
Jetzt darf ich neue Reifen auf die Mofa machen. Die originalen sind nach 57 Jahren am reißen.
Was ein scheiß. Wollte gerne frühstens am 60. Geburtstag der Mofa die originalen Reifen tauschen
Ich denke, da kannst du mit DuctTape noch was retten
-
Ich werde den Hersteller mal anschreiben. Das Profil finde ich nicht mehr als Weißwandreifen.
Ich werde dann berichten was die geantwortet haben
Und mich über den Qualitätsmängel der Reifen beschweren. Nach 57 Jahren sollten die noch brauchbar sein und nicht reißen
-
Und das heist es immer das früher alles besser war... Stimmt scheinbar doch ned
-
So ein Mist....
Das Mofa !
-
Das Mofa !
Warum das Mofa?
Die Mofa, weiblich!
Die Mofa heißt Natascha.
Also nicht das Mofa. Ist ja kein Gegenstand den keiner lieb hat.
-
Das Mofa !
Der Gerät✌️
-
Dem Dativ
-
Warum das Mofa?
Die Mofa, weiblich!
Die Mofa heißt Natascha.
Also nicht das Mofa. Ist ja kein Gegenstand den keiner lieb hat.
Geiler Schuss
-
Musste eben die Cosa nach Hause schieben.
Ca ein zwei km. Die Straße führt direkt zu einem Bikertreff.
In der kurzen Zeit sind bestimmt 15/ 20 Motorräder an mir vorbei gefahren, natürlich kommt da keiner von seinem hohen Ross und fragt Mal ob er helfen kann. Langsamer werden, glotzen, weiterfahren .
Ein ältere Mann hat noch angehalten und mir seine Hilfe angeboten, allerdings war er mit einem Porsche unterwegs, verrückte Welt.
-