Gute Besserung TOMV50
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Gute Besserung Tom… Was ist passiert ?
-
Gute Besserung Tom.
-
Danke Euch, fahren gerade wieder vom KH heim, wollten mich eine Nacht behalten
War auf einer vorfahrtsberechtigten Kreisstraße unterwegs, als mich einer von rechts mit einem Traktor übersehen hat, zwischen Vorder und Hinterad bin ich gelandet🙁
-
zwischen Vorder und Hinterad bin ich gelandet🙁
Das kann aber auch ganz anders ausgehen
Bekommst Du Deine Vespa abgeholt oder kann ich helfen?
-
O je , gute Besserung Tom und wie der Menzi sagt das hätte auch in einer anderen Richtung gehen können. Und das mit der Vespa ist natürlich auch traurig.
-
Ich hoffe, es geht dir einigermaßen. Und ja, das kann auch anders aussehen.
Aber bei den Bildern kommen mir die Tränen...
Ganz liebe Grüße,
Paddy.
-
Danke Euch allen!!👍👍, ja kann in der Tat auch böser enden, als eine gestauchte HWS und ein lädiertes Knie;
Danke Florian, die kleine steht schon in meiner Garage, war nur 4km von zu Hause weg passiert
-
Ohje.
Dann wünsche ich alles erdenklich Gute.
Als Ganzjahres Alltagsfahrer erlebe ich ja die dollsten Sachen.
Gibt eigentlich keinen Tag ohne Kopfschütteln.
Grüße Mario
-
Gute Besserung mein Freund!
Liebe Grüße,
Paddy.
-
Dankeschön 👍
Das Leben ist gefährlich und es ist halt auch schnell mal was übersehen.
-
Gute Besserung, TOMV50 !
Und zum Glück ist nicht mehr passiert, das hätte übelst enden können.
Das wird schon wieder!
Viele Grüße aus Köln
Jörg
-
Kacke - Rotes Kreuz? Bist Du verletzt? Drücke die Daumen, dass es so schlimm nicht ist. Und Blech kann man richten.
-
Gute Besserung, TOMV50!
-
Sei froh das nur der Roller nen Knick im Rahmen hat. Der kann man zur Not ersetzten. Einen Knick in deiner Wirbelsäule oder sonst nem Knochen richtet man ned SO einfach...
Ärgerlich, aber hätte VIEL schlimmer aus gehn können. Leider liest man in den letzten Tagen SEHR oft, das ein Traktorfahrer einen Zweiradfahrer übersehen hat. Hier in unserer Gegend gabs erst gestern wieder nen Toten dadurchGute Besserung wünscht dir der hot-rod
-
Vielen Dank Euch allen!!
ja, das wird schon wieder, kann nur nicht schlafen, da jede Bewegung in HWS und Knie, das stark eingeblutet und aufgeschwollen ist, sehr schmerzt.
-
Moin
Shit!
Gute Besserung wünsche ich dir.
Sei froh das du nicht unter den Hinterrad gelandet bist...
Kann man den Rahmen noch richten oder ist der zu stark verzogen?
-
Moin auch, Danke Dir
Hab sie mir noch gar nicht genauer angeschaut, nur gestern gesehen, dass sie auch eine Welle hat, Kaskade ist auch verbogen, Gabel krumm🙁
Schade um die alte Dame
-
Super traurig und ärgerlich, dennoch, sei froh, dass Du es zumindest halbwegs heile überstanden hast.
-
Moin Tom!
Gerde letzte Woche durften wir hier oben erleben, dass es auch viel schlimmer ausgehen kann...
Dir alles erdenklich Gute und gute Besserung.
Wenn ich dir beim richten der Vespa helfen kann, schicke mir den rohen Rahmen einfach zu !!!
-