Ein jeder Tag die selbe Scheiße.
Prost und Feierabend!🍻🙋
Stößgen
Ein jeder Tag die selbe Scheiße.
Prost und Feierabend!🍻🙋
Stößgen
Prosit!
Sechs Km/h außerorts 20€
Dass die jungen Leute auch immer so rasen müssen
Schneller ging er nicht?
😅
Schneller ging er nicht?
😅
Ich habe auch gezuckt, ob ich nicht schreibe, dass mir so ein Foto mehr Geld wert gewesen wäre 🤷🏼♂️
O ja, das ist no gut.
Bin der Sonne entgegen gefahren. Da viel das Glas nicht so sehr auf
Halt Glasnost und Perestroika …
Russki bled
Wie kommt das denn dahin?
Ist da gerade Schützenfest?
Russki bled
Wie kommt das denn dahin?
Ist da gerade Schützenfest?
Jau
Im Dorf ist Schützenfest gewesen. Montag war noch Frühschoppen
Gerade auf dem Weg zur Arbeit liegen geblieben: Benzinhhahn undicht, die Suppe lief beim Gasgeben mehr daneben als Ri Gaser. Reparatur am Straßenrand mit Festziehen der Schrauben an der Dichtung blieb beim Versuch. Nun steht sie vorm WDR und ich bin mit Bus und Bahn unterwegs.
Wahrscheinlich haben sich die Schrauben auf dem Weg von/in/nach Naumburg los gerüttelt, war heute die erste Fahrt danach, naja also der Versuch....
Heute Abend mal Tank raus, Schrauben mit Loctite und sichern und festziehen.
Braucht kein Mensch, so einen Mist.
Gerade auf dem Weg zur Arbeit liegen geblieben: Benzinhhahn undicht, die Suppe lief beim Gasgeben mehr daneben als Ri Gaser. Reparatur am Straßenrand mit Festziehen der Schrauben an der Dichtung blieb beim Versuch. Nun steht sie vorm WDR und ich bin mit Bus und Bahn unterwegs.
Wahrscheinlich haben sich die Schrauben auf dem Weg von/in/nach Naumburg los gerüttelt, war heute die erste Fahrt danach, naja also der Versuch....
Heute Abend mal Tank raus, Schrauben mit Loctite und sichern und festziehen.
Braucht kein Mensch, so einen Mist.
so, die kleine war zur OP im heimischen Stall:
Es war nicht der Hahn, sondern der Schlauch war an der Schelle undicht geworden bzw ist gerissen. Evtl hatte ich die Schellen zu stark angezogen oder den Schlauch bei der Montage zu heiß gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her.
Hatte zum Glück noch Schlauch liegen, ist dieser hier: https://www.scooter-center.com/de/benzinschla…06?number=TS006, war auch vorher montiert.
Hat jemand Empfehlungen für bessere, nicht brechende/aushärtende? Taugt dieser https://www.scooter-center.com/de/benzinschla…?number=BGM6616 was?
Nehm auch immer schwarzen, jedoch vom technischen Handel bei uns im Ort, kostet dann der Meter 3,-€😉
Ich tausche den Benzinschlauch alle zwei Jahre aus. Und habe, auch mit günstigen Produkten, noch nie Ärger gehabt.
Ich tausche den Benzinschlauch alle zwei Jahre aus. Und habe, auch mit günstigen Produkten, noch nie Ärger gehabt.
dafür bin ich zu faul.... 😉😜