dafür bin ich zu faul.... 😉😜
Da hast Du ja jetzt gesehen, was Du davon hast
dafür bin ich zu faul.... 😉😜
Da hast Du ja jetzt gesehen, was Du davon hast
Habe da so ein Vespatronicteil, ja! Jetzt hatte ich vor das Polrad mit einem 27x1 (extra gekauft) abzuziehen... Jetzt passt dieses 27x1 Werkzeug doch nicht !?! Hat Vespatronik ein Rechts oder Linksgewinde? Polradgewinde sieht unbeschädigt aus... Habe ich da jetzt ein Billigwerkzeug erwischt oder passt da nur dieses Original Vespatronicabzieherteil drauf !?
Da passt nur Vespatronic...
Müsste ich liegen haben, soll ich es dir zuschicken?
Das wäre Perfekt ! Hast du denn 2 davon!?
Also nicht das dir dann eines fehlt
Hab da wenn nur einen von...
Müsste ihn also zurück haben
Edith sagt gerade, dass Vespatronic M 27x1 hat....
Damit müsste deiner ja passen.
Okay :0)! Danke Volker, für die direkte Hilfe und Rückinfo.... Dann lass mal . Ich werde mir jetzt einen 27x1 Gewindebohrer leihen und teste dann mal ob es doch an dem Polradgewinde liegt?
Als ich eben aus Münster zurück gekommen bin habe ich die Rally nicht auf den eigentlichen geplasterten Stellplatz gestellt weil der voll inner Sonne war. Eben Wäsche aufhängen, umziehen und dann weiter zur Werkstatt. So war mein Plan. Hat ca 40 min gedauert. Als ich dann runter kam klebte ein kleiner gelber Zettel auf meiner Sitzbank...
Ich kann mir denken von welchen Vollpfosten der ist.
Habe dann auf den Zettel drauf geschrieben das der eigentliche Stellplatz grad voll in der Sonne ist und ich da ja nur ganz kurz stehe. Zum ersten mal überhaupt....
Und ausgewiesene Stellplätze haben wir eh nicht....
Werde aber erstmal alle anderen im Haus und nebenan fragen bevor ich mich auf die eine Person ,die es wahrscheinlich war, versteife. Aber der geht mir jetzt sowieso wieder aus den Weg. Habe etwas laut geflucht als ich hoch bin....
Alles anzeigenAls ich eben aus Münster zurück gekommen bin habe ich die Rally nicht auf den eigentlichen geplasterten Stellplatz gestellt weil der voll inner Sonne war. Eben Wäsche aufhängen, umziehen und dann weiter zur Werkstatt. So war mein Plan. Hat ca 40 min gedauert. Als ich dann runter kam klebte ein kleiner gelber Zettel auf meiner Sitzbank...
Ich kann mir denken von welchen Vollpfosten der ist.
Habe dann auf den Zettel drauf geschrieben das der eigentliche Stellplatz grad voll in der Sonne ist und ich da ja nur ganz kurz stehe. Zum ersten mal überhaupt....
Und ausgewiesene Stellplätze haben wir eh nicht....
Werde aber erstmal alle anderen im Haus und nebenan fragen bevor ich mich auf die eine Person ,die es wahrscheinlich war, versteife. Aber der geht mir jetzt sowieso wieder aus den Weg. Habe etwas laut geflucht als ich hoch bin....
Ja moment mal, du hast einen 3 Rad also das Reserverad wurde nicht mitgezählt. Der meint dich nicht.
Aber jetzt sei doch mal ehrlich zu dir selbst Ceutzi! Der orangene Roller da, der gehört auch in die Tonne , oder ?
Aber jetzt sei doch mal ehrlich zu dir selbst Ceutzi! Der orangene Roller da, der gehört auch in die Tonne , oder ?
Da ich ja sehr umweltbewusst bin fahre ich sowas bis zum geht nicht mehr...
Und dann behalte ich es trotzdem noch
Und Altmetall nimmt der Klüngelskerl mit. Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
Alleine für die Aussage das du neben den Mülltonnen parken sollst hätte schon für eine Backpfeife gereicht, bei uns aufm Land zumindest…
Alleine für die Aussage das du neben den Mülltonnen parken sollst hätte schon für eine Backpfeife gereicht, bei uns aufm Land zumindest…
Leider stimmt das. Seit dem wir die gelben Tonnen haben stehen die auch auf der anderen Seite der Hecke. Also zu meinen Moped hin gewandt.
Das soll die Person,Gärtner,ja noch irgendwann mal ändern. Also die jetzige Hecke versetzen so das die Tonnen wieder alle hinter der Hecke stehen
Moin
Ich wollte heute eigentlich mit der Kirmesbude zum Treffen vom VC Lippstadt fahren. Gestern alles soweit kontrolliert. Alles toll.
Fahre so nach Hause,u.a über Kopfsteinpflaster,und denke mir ist irgendwie komisch
Zuhause Lenkkopflager kontrolliert,locker....
Super....
Also Special gegen Rundlicht tauschen. Irgendwie will die Special noch zu Treffen
Schon das dritte mal
Hatte gestern Abend keine Zeit mehr gehabt weil ich zu ner Feier musste. Heute morgen konnte ich mich nicht vom Bett trennen...
Zündspule an der Rundlicht durchgebrannt....
Läuft
Jetzt nehme ich die Rally....
Hab mich ja letzten über die Höhe des knollc
Sechs Km/h außerorts 20€
das war in Deutschland.
Anscheinend wurde ich in Frankreich geblitzt,
Nach Abzug der Toleranz war ich drei , sage und schreibe drei Km/h zu schnell.
Außerorts!
45€ wenn ich es inner halb zwei drei Wochen bezahle, ( verminderte Geldbuße)
Ansonsten 68€ wenn ich es in der längeren Frist bezahle. .
Die spinnen doch!
Auch wenn's Geld ist, den Aufreger nehm ich mit Humor. Und werde demnächst in Frankreich langsam fahren, sehr sehr langsam!, das haben die davon!
OK es sind doch 46 Tage, ja dann...
Dass die jungen Leute auch immer sor Rasen müssen