Bajaj hat ja riesige Handschuhfächer. Aber das finde ich etwas übertrieben....
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Endlich mal wieder Zug fahren und gleich der erste Anschlußzug fällt aus 🤮
Jetzt gute 3 Stunden warten auf ne Alternative wo man am Ende nicht mit darf wegen hoher Auslastung...
DB rockt!
-
Vorgestern war ich im Nachbarstädtchen und hatte in der Nähe vom Bahnhof geparkt.
Auf dem Weg vom Parkplatz in die Stadt hörte ich die Durchsage "Der Zug nach Euskirchen fällt heute aus". Auf dem Rückweg zum Parkplatz zum Auto hörte ich die Durchsage "Der Zug nach Euskirchen fällt heute aus".
Es ist einfach unsäglich. Die Bahn ist kein Verkehrsmittel mehr, auf das man sich verlassen kann.
Es lebe die Verkehrswende....
-
Hmmm werden Mopeds durch stehen besser? Deff nicht, nö, nein, kein bischen.... Aufreger..Mein neben neben Moped Winterhure Stand drei Jahre.... könnte man reanimieren..isja Winter...Motor einhängen Züge und Kraftsoffschlauch tauschen....Super..läuft..Termin beim Tüv---äähm..nein canceln.... Blinker vorne links..nö...dafür Permanent Blinkkontrolleuchte..auch wernn der Schalter abgesteckt ist tacktet das relais... zefix...Bastelkabelbaum....muss neu..sch---Ele ps..frohe Feiertage
-
Mein Aufreger...
heute Schnelltest, zweimal positiv, ade Familienfeier heute, ade Geburtstagsfeier morgen... wat ne Scheiße
-
Oje - gute Besserung!
-
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Schwiegervater hat am 26. und mein Neffe am 28.
-
Schwiegervater hat am 26. und mein Neffe am 28. Geburtstag .
Ich hab noch ein paar Monate hin bis zu meinem Geburtstag
-
Gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag 🎂
-
Moin
Nachdem wir die Suzuki letztes Jahr zu unseren Schrauber gebracht haben lief der nach dem abladen nicht mehr. Spritpumpe fest...
Ne externe dazwischen gemacht. Die hat zu wenig Druck haben wir eben bemerkt. Ne andere dazwischen gemacht. Etwas besser aber nicht optimal. Lief scheiße die Kiste. Alle Kontakte gesäubert. Brachte auch nix. Kerzen raus. Stark verrußt und eine ist beim losdrehen zerbröselt.
Montag mal die neuen rein drehen wenn sie da sind und dann mal schauen. Ist eh alles zusammengewürfelt in der Kiste. Suzuki Samurai mit 1.6L Vitara Motor. Zündung ist von nen unbekannten Mitsubishi haben wir eben gesehen.
Am besten alles raus werfen und den 316 cui V8 vom Kumpel einbauen den er noch stehen hat. Aber der ist wohl etwas zu stark für die kleinen Achsen...
-
den 316 cui V8
Passt der überhaupt in den kleinen Japaner-Motorraum?
-
Passt der überhaupt in den kleinen Japaner-Motorraum?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja. Aber den Kardan zur VA muss man anpassen....
-
-
wohl eher die Reifen, oder was hängt da vorne rechts?
BTW: Wieso hat so ein SUVG dann eigentlich keine Reifendruckregelanlage?
Die aktuellen Gs sind für mich keine Geländewagen mehr (Ausnahme vlt noch die Kommunal-/Behördenversionen), ein G als echter G ist so was wie Creutzfeld fährt.
-
Moin
Nen G habe ich auch noch.
Der wurde lange artgerecht gehalten. Aber jetzt geht er in Geländerente. Dafür wird dann die Suzi genommen.
-
eig ne Frechheit...zu einem G Suv zu sagen....als nächstes zu Smart Auto sagen..oder GTS Vespa
-
-
FDM ist und bleibt halt ein Hobby mit allen Höhen und Tiefen...
Es bleiben zu viele Variablen, um nachhaltig wirklich gute Teile zu fertigen...
Trotz aller Verlockungen bleibt FDM momentan noch gesinterten Prototypenteilen unterlegen...
Ist halt einfach eine Preis und Technologiefrage...
Trotzedem mein Beileid, ich kenne solche Ärgernisse zuhauf bei FDM...das ist ätzend...
Gruß Paddy.
-
Hallo Paddy,
ein Sinterofen ist für den Hobbyheimwerken wohl übertrieben.
2004 habe ich Mal an einer Forschungsarbeit als Handlanger an einer technischen Universität mithelfen dürfen...
da wurde Keramikpulver mit Härter in einem selbstgebauten 3d Drucker bespritzt und das Rohteil im Ofen gebrannt.
Aber wie gesagt als Privatmann...zu kostspielig.
Herzliche Grüße
Christian
-