Na Super! Na dann Neu...
Danke Tanatos
Na Super! Na dann Neu...
Danke Tanatos
Stelle mal auf Werkseinstellung zurück.
Also resetten.
Vielleicht ein Laufzeit Problem.
Hast vielleicht deine nutzbaren Stunden voll. 😅
Habe ich gestern Abend schon gemacht! Wird immer noch schwarz und jetzt kann ich noch alle Sender sortieren ! Ich hasse solche arbeiten, so mal ich auch nicht so oft Fernsehe ! Dann lieber gleich an einen neuen Fernseher die Sender sortieren und ich hab die nächsten 8 Jahre ruhe !
Stelle mal auf Werkseinstellung zurück.
Also resetten.
Vielleicht ein Laufzeit Problem.
Hast vielleicht deine nutzbaren Stunden voll. 😅
Dann lieber gleich an einen neuen Fernseher die Sender sortieren und ich hab die nächsten 8 Jahre ruhe
guck mal bei Kleinanzeigen, habe da letztens auch was günstiges fürs Gästezimmer gefunden.
Danke Tonitest, aber die sind alle so teuer, da kannst du dir direkt einen Neuen holen und hast Garantie ...
Ich habe jetzt einen neuen gekauft ! Mit Garantieverlängerung ! Die sollen ja alle nicht mehr so lange halten !
Danke Tonitest, aber die sind alle so teuer, da kannst du dir direkt einen Neuen holen und hast Garantie ...
Ich habe jetzt einen neuen gekauft ! Mit Garantieverlängerung ! Die sollen ja alle nicht mehr so lange halten !
Bei Mediamarkt oder Saturn?
Dann hast Du mit der Garantieverlängerung alles richtig gemacht, und meinen Arbeitsplatz ein bißchen gesichert 😁, ist nämlich mein Arbeitgeber, der die Garantieversicherung bei den beiden vertreibt...😂
Dann hast Du mit der Garantieverlängerung alles richtig gemacht, und meinen Arbeitsplatz ein bißchen gesichert 😁, ist nämlich mein Arbeitgeber, der die Garantieversicherung bei den beiden vertreibt...😂
Okay! Dann teste ich jetzt mal, ob du deinen Job auch würdig bist ! Zählt die Fernbedienung auch zu den 5 Jahren !? Die verecken doch schon immer nach 2 Jahren... Neiiiin, ich habe keinen Hund der in sowas reinbeißt und nein, auch kein Baby das gerne Oral Plumperquatsch gucken will ... Die liegt dann nur so rum !
Evtl. ist der Speicher vom vielen Umschalten voll.
Netzstecker ziehen und dann mit der Fernbedienung den TV ausschalten.
zu spät Jungs, ich habe den Dreckskasten jetzt entsorgt ! Ich habe alles was das Internet hergegeben hat ausgetestet und nix hatte sich bis auf die Senderreihenfolge verändert! Schluß mit der Beschäftigungstherapie, ich kann mit meiner Freizeit besseres anfangen !
P.S. Ich will den Kasten am WE zur Wertstoffentsorgung wegbringen... wenn ihn jemand haben möchte, gerne kann diesen bei mir abgeholt werden, sieht aus wie Neu! Da soll ja sogar Gold drin verbaut sein !?!
mein Schwager macht das regelmäßig mit nem Kofferraum voll Elektroschrott bis nach Karlsruhe (220km ein Weg).
Gold für 45,-
Man darf halt den Sprit, die Zeit und McDonalds nicht mitrechnen
mein Schwager macht das regelmäßig mit nem Kofferraum voll Elektroschrott bis nach Karlsruhe (220km ein Weg).
Gold für 45,-
Man darf halt den Sprit, die Zeit und McDonalds nicht mitrechnen
Wo wohnt dein Schwager denn? Liegt Koblenz in seiner Einflugschneise ?
Wo wohnt dein Schwager denn? Liegt Koblenz in seiner Einflugschneise ?
er wohnt neben mir LKR Ravensburg, also genau andere Richtung
Hey die Goldgräber sind früher zu Fuß bis nach Alaska!
Tja, dann geht das Gold halt in den Müll ...
er wohnt neben mir LKR Ravensburg, also genau andere Richtung
Lieber Toni !
Hat das F-Gerät jetzt mit der Garantieverlängerung 5 plus 2 Jahre oder nur 5 Jahre? ...
Lieber Toni !
Hat das F-Gerät jetzt mit der Garantieverlängerung 5 plus 2 Jahre oder nur 5 Jahre? ...
Keine Ahnung. Habe mit den Versicherungsverträgen, Schäden etc nix zu tun, kümmere mich um IT Governance, bin also nur Teil des Wasserkopfs, der auch durchgefüttert wird 😁
schau in die Bedingungen, idealerweise hättest Du diese vor Vertragsschluss gelesen... 😉
Alfa Romeo 156 😭😭
Ich dachte bis jetzt das nur VW so einen Müll mit der Mehrlenkerachse (Arschlochschraube) hinbekommt.
Nein.
Die Italiener setzten da noch einen oben drauf.
Aber an der Hinterachse.
Ersatzteile gibt's auch keine. Zumindest nicht diese die eigentlich nicht zerstörungsfrei demontierbar sind. Abstandshülsen.
An der Kiste ist wirklich alles am Fahrwerk usw so vergammelt das sich keine Schraube oder Mutter normal lösen lässt.
Trennjäger ist da dein bester Freund.
Dachte so.....
Mal kurz Stoßdämpfer mit verstärkten Federn einbauen....
Nichts ist. Das werden Taaage.
Zum Glück war mein Kollege dabei und hat es gesehen.
🤦
Man muss einmal in seinem Leben einen Alfa gefahren haben 😬
Fahren ja 😅
Früher mal für kurze Zeit nen 145 2.0 TS.
Ging wie Drecksau. Aber der Fiesta 1.8 oder Tipo mit 150PS waren mindestens genauso giftig.
Die früheren PocketRocket. 😁