Sind das "Wuchtausbrüche"?
Musste den Vorbesitzer fragen. Habe die schon so gekauft.
Bzw da war's schon derbe angebrochen. Habe die dann mal komplett entfernt weil bevor sie während der Fahrt abbrechen und durch die Abdeckung fliegen.....
Sind das "Wuchtausbrüche"?
Musste den Vorbesitzer fragen. Habe die schon so gekauft.
Bzw da war's schon derbe angebrochen. Habe die dann mal komplett entfernt weil bevor sie während der Fahrt abbrechen und durch die Abdeckung fliegen.....
Auspuff---oder Kickerwell würd ich schauen--<
Ich habe es mal alles gereinigt und bin etwas mit gefahren. Bis jetzt ist alles trocken. Bis jetzt....
Mein aktueller Aufreger ist,
dass ich jetzt endlich Mal ein paar Tage frei hab...bis unters Dach mit Arbeit verplant...und jetzt bin ich krank und lieg flach
Mein aktueller Aufreger ist,
dass ich jetzt endlich Mal ein paar Tage frei hab...bis unters Dach mit Arbeit verplant...und jetzt bin ich krank und lieg flach
Gute (und baldige) Besserung!
Mein Aufreger diese Woche: Corona
Letzte Woche hatte es Frau und Tochter erwischt, diese Woche mich.
Gute Besserung Christian97 und bingele28
Oje - gute Besserung den Kranken. Nicht dass wir hier noch ein VO Lazarett einrichten müssen
Gute Besserung Jung's
Gute Besserung wünsche ich euch. Das es euch schnell wieder gut geht
Gute Besserung Euch beiden !!
Heute mal die graue wieder angeworfen und nach 3km Probefahrt lassen sich ohne Ankündigung die Gänge 2.3. 4. nicht mehr einlegen, nur noch 1. und Leerlauf .
Zug rausgerutscht bzw gerissen?
Heute gewohnheitsmäßig in den Heizraum geschaut, Scheisse, der Boden war voll mit schmierigen Zeug 😡😡😡😡
Eine Verschraubung der Solaranlage wurde undicht und Frostschutz/Wärmeträgerflüssigkeit lief aus, Druck bei 0 Bar!!
Wenn’s die gleiche Flüssigkeit nun nach 13 Jahren nicht mehr gibt muss die komplette Anlage entleert, ausgeblasen, durchgespült und mit Flüssigkeit neuen Typs befüllt werden, da sich diese, wie beim Auto untereinander nicht vertragen😡😡😡😡
Das ganze muss dann bis zum nächsten schönen Tag erledigt sein, da sonst die Gefahr droht, dass die Kollektoren platzen, wenn die Flüssigkeit nicht zirkuliert
Könnt gerade kotzen, irgendwas ist immer
Heute gewohnheitsmäßig in den Heizraum geschaut, Scheisse, der Boden war voll mit schmierigen Zeug 😡😡😡😡
Eine Verschraubung der Solaranlage wurde undicht und Frostschutz/Wärmeträgerflüssigkeit lief aus, Druck bei 0 Bar!!
Wenn’s die gleiche Flüssigkeit nun nach 13 Jahren nicht mehr gibt muss die komplette Anlage entleert, ausgeblasen, durchgespült und mit Flüssigkeit neuen Typs befüllt werden, da sich diese, wie beim Auto untereinander nicht vertragen😡😡😡😡
Das ganze muss dann bis zum nächsten schönen Tag erledigt sein, da sonst die Gefahr droht, dass die Kollektoren platzen, wenn die Flüssigkeit nicht zirkuliert
Wir sind auch gerade mit Vissman in Krieg, da die neue Hybrid Heizung zu neu für den Markt ist und seit ungefähr 6 Monaten in Notbetrieb läuft, da die Techniker noch nicht damit klar kommen.
Zug rausgerutscht bzw gerissen?
Leider nicht, Öl ist auch genau wie es sein muss ... Wahrscheinlich muss der Motor raus und alles wird zerlegt...
Zum Glück habe ich mir seinerzeit ein Dummy gebaut, dazu habe ich vom Lacker heute auch noch die andere Baustelle zurückbekommen ...
Nun, die Arbeit geht nicht aus !
Meine Frauchen besteht gnadenlos darauf, das der Mover für den Caravan und eine Dachmarkise schnellst möglichst montiert werden ...
So mein Plan, für die nächsten Tage, Monate .... Jahre ....
Du meinst deine Chefin
Du meinst deine Chefin
nööö... Wir sind beide ebenbürtig !
Bist du dir sicher?
Ich hatte letztes Jahr auch nach 15 Jahren ein kleines Leck auf dem Dach. Wir haben im Keller das Medium abgelassen, auf dem Dach die lecke Leitung getauscht, mit Wasser gespült und neu befüllt. Läuft wieder wie Bolle.
Die Kollektoren platzen nicht, können ja keinen Druck aufbauen.
Ich hoffe das ist bei dir genau so, dann kannst du dich entspannen.
Hatte mich gewundert, dass die Lenkung so schwer geht, dachte schon Gabel wäre krumm.
Das Fett aus 1981 war stocksteif. Konnte man kneten wie Ton. Schön alles gereinigt und jetzt neue Kugeln rein. Dann noch TÜV. 1981er PX200 mit 8.000km.