🥲
Bestell dir einen neuen und bau ihn ein;
Du wirst sehen, dann findest du den alten Kolben auch wieder!😉🤔
Genau so wird's kommen...
🥲
Bestell dir einen neuen und bau ihn ein;
Du wirst sehen, dann findest du den alten Kolben auch wieder!😉🤔
Genau so wird's kommen...
Liegt kein passender Kolben am Straßenrand, wo Du sonst alles findest und mitnimmst?
Seit über einer Woche suche ich allerdings den Kolben. Der ist weg.
Hast du schon mal im Zylinder geschaut
Liegt kein passender Kolben am Straßenrand, wo Du sonst alles findest und mitnimmst?
Leider ist da kein passender bei gewesen die ich so liegen habe...
Hast du schon mal im Zylinder geschaut
Mehrmals schon....
Alles anzeigenMoin
Ich werde alt....
Ich habe vor ein paar Wochen den Sprint Motor zerlegt weil Lagerschaden und ne Defekte Keilnut an der Kurbelwelle.
Habe alles beim Roller liegen lassen damit nix weg kommt. Seit über einer Woche suche ich allerdings den Kolben. Der ist weg. Habe die Werkstatt schon komplett durchsucht. Nix... Auch an Stellen wo ich nie nen Kolben hinlegen würde. Finde den nicht wieder. Die Kuwe habe ich meinen Bruder gegeben zum schweißen. Da war kein Kolben mehr dran.
Hoffe das ich den vorm Wochenende wieder finde. Sonst muss ich nen neuen kaufen.
Bin gespannt...
Alt werden ist doof 😁
Gruß Marco
Ich drück dir die Daumen ... also meine Daumen drücke ich ... für dich ... dass du fündig wirst!
Ich drück dir die Daumen ... also meine Daumen drücke ich ... für dich ... dass du fündig wirst!
Du warst schneller
Hoffentlich ist auch der richtige 😉😉🤔
Waschen und polieren war auch noch mit drin ??
Nur gewaschen ... Läuft und fährt sich jetzt wie ein Neuwagen! Mal ehrlich, wäre doch viel zu Schade für den Schrott gewesen ...
Ist das im Hintergrund ein Karnevalswagen für den Mayener Zug?
Nur gewaschen ... Läuft und fährt sich jetzt wie ein Neuwagen! Mal ehrlich, wäre doch viel zu Schade für den Schrott gewesen ...
Ich respektiere deine Einstellung und bewundere deine Tatkraft, bin jedoch im Gegnzug davon überzeugt, dass Renault die Teile eigentlich nur für den Schrott produziert hat...
Aber na ja, was weiß ich schon, wo ich doch Japaner fahren...
Moin
Ich finde das gut so ein Auto weiter zu fahren statt neu kaufen. Das ist auch der schönste Twingo meiner Meinung nach.
Kumpel seiner wurde mit knapp 300000 km geschrottet. Sonst hätte er den jetzt noch.
Viel Spaß weiterhin damit
Jau, genau der selbe war auch mein erstes Auto. Mit dem schönen Panoramaschiebedach. Und ich muss schon auch sagen: Hab den von ca 60.000 bis 180.000km gefahren und außer dem Standardverschleißscheiß (Auspuff, Bremsen, Manschetten usw...) hat sich da nie was gefehlt.
Ist das im Hintergrund ein Karnevalswagen für den Mayener Zug?
Neee, da steht doch Kowelenz drauf ! Ich habe an dem gestern Abend noch was repariert.
Neee, da steht doch Kowelenz drauf ! Ich habe an dem gestern Abend noch was repariert.
Den alten Renault-Motor eingebaut?
🤣
Ich finde es cool, daß die Möhre wieder läuft!
Glückwunsch!
Gruß Paddy.
Neee, da steht doch Kowelenz drauf !
Aber ZIMMLICH klein
Alles anzeigenMoin
Ich werde alt....
Ich habe vor ein paar Wochen den Sprint Motor zerlegt weil Lagerschaden und ne Defekte Keilnut an der Kurbelwelle.
Habe alles beim Roller liegen lassen damit nix weg kommt. Seit über einer Woche suche ich allerdings den Kolben. Der ist weg. Habe die Werkstatt schon komplett durchsucht. Nix... Auch an Stellen wo ich nie nen Kolben hinlegen würde. Finde den nicht wieder. Die Kuwe habe ich meinen Bruder gegeben zum schweißen. Da war kein Kolben mehr dran.
Hoffe das ich den vorm Wochenende wieder finde. Sonst muss ich nen neuen kaufen.
Bin gespannt...
Alt werden ist doof 😁
Gruß Marco
Hab grad das gleiche Problem mit einem Bremslichtschalter bei der BMW, nur ich bin alt Marco, herzlich willkommen…