Anfang Januar fiel meiner Frau am Auto ein teilweise defektes Rücklicht auf (LED, also war nix großartig mit Lampenwechsel oder so). "Kein Problem, wir haben ja noch die Premium Selection Garantie". Ab zur örtlichen Bxx Niederlassung. Da wurden Fotos gemacht mit dem Hinweis "Wir regeln das alles mit der Versicherung und melden uns. Da wird wohl die Platine defekt sein" Paar Tage später der Anruf, das neue Rücklicht sei da, wir könnten einen Montagetermin ausmachen. Woche später wieder hin, Rücklicht wurde getauscht,fertig.
Für mich war damit eigentlich alles erledigt.
Jetzt zwei Monate später kommt doch glatt eine Rechnung für 330€, dass die Garantie leider abgelehnt wurde und wir selber zahlen müssten
Leider gab es nie den Hinweis, dass das so passieren könnten. Für mich war klar, wenn man mir sagt "wir regeln das mit der Versicherung",dass dann auch ALLES mit der Versicherun geklärt ist,wenn ich für einen Montagetermin angerufen werde. Tzz