Vielleicht noch ne stärkere Feder und du kannst 15PS verbauen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Vielleicht noch ne stärkere Feder und du kannst 15PS verbauen
Dann bröseln die letzten Stollen vom Reifen
-
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum verkauft, bzw stellt man so etwas her?Zwei Auffangwannen im Shop zu Auswahl, diese und eine für gut 15€
Nicht genau geschaut, natürlich die billige genommen, 8€ ist genug für ein Stück geformter Kunststoff.Was jedoch soll ich mit einer Auffangwanne ohne Schlauchanschlussnippel sondern nur mit einem Ablaufloch, da hab ich ja wieder die Suppe im Vergaserraum😩
Aus einer M6 Senkschraube auf der Drehbank dann einen Nippel gebastelt -
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum verkauft, bzw stellt man so etwas her?Zwei Auffangwannen im Shop zu Auswahl, diese und eine für gut 15€
Nicht genau geschaut, natürlich die billige genommen, 8€ ist genug für ein Stück geformter Kunststoff.Was jedoch soll ich mit einer Auffangwanne ohne Schlauchanschlussnippel sondern nur mit einem Ablaufloch, da hab ich ja wieder die Suppe im Vergaserraum😩
Aus einer M6 Senkschraube auf der Drehbank dann einen Nippel gebasteltUnd dann musst du dir hinterher auch sicher noch so schlaue Sprüche wie "Wer billig kauft, kauft zweimal" anhören. Echt Mist.
-
Und dann musst du dir hinterher auch sicher noch so schlaue Sprüche wie "Wer billig kauft, kauft zweimal" anhören. Echt Mist.
Wobei "billig" bei 8,- für einen billigstes Kunststoffding schon nicht mehr wirklich zutrifft!
Das ist einfach Müll sowas überhaupt zu produzieren! Und das Ding mit integriertem Schlauchanschluss zu produzieren wäre in meinem Augen keinerlei Mehraufwand.Mehr darf so ein Müllteil auch nicht kosten! 15,- € ich lach mich gleich neukrank!
-
Vor 14 Tagen 3 Fundamente für unsere Solarüberdachung, der immer stark angewetterten Westseite, mit Fertigbeton eines Herstellers aus der Region betoniert; alles top!
Gestern in diesem Zusammenhang 12m Granit mit dem gleichen Zeug gesetzt, eigentlich auch alles top, nur dass der Dreck nicht hart wird😡😡; andere Charge mit scheinbar was anderm als Inhalt, sieht nach dem Abtrocknen eher aus wie Putz oder Mörtel 😡😡
Am Montag kommt jemand von der Firma und schaut sich den Mist an.
Da das Wetter heute lt Regenradar auch in Niederpöring beim Vespa Zementbahnrennen schlecht sein wird, werd ich den Dreck (700kg) heute wieder ausbauen😡
-
Vor 14 Tagen 3 Fundamente für unsere Solarüberdachung, der immer stark angewetterten Westseite, mit Fertigbeton eines Herstellers aus der Region betoniert; alles top!
Gestern in diesem Zusammenhang 12m Granit mit dem gleichen Zeug gesetzt, eigentlich auch alles top, nur dass der Dreck nicht hart wird😡😡; andere Charge mit scheinbar was anderm als Inhalt, sieht nach dem Abtrocknen eher aus wie Putz oder Mörtel 😡😡
Am Montag kommt jemand von der Firma und schaut sich den Mist an.
Da das Wetter heute lt Regenradar auch in Niederpöring beim Vespa Zementbahnrennen schlecht sein wird, werd ich den Dreck (700kg) heute wieder ausbauen😡
Bestimmt Anwenderfehler.
Spaß beiseite. Ich komme aus dem Spezialtiefbau. Wir verarbeiten bei der Bohrpfahlherstellung Beton mit besonderen Eigenschaften. Da müssen mehrere Parameter vor dem Einbau überprüft werden. Ist allerdings Lieferbeton, Betonüberwachung lassen wir von unabhängigen Instituten machen.
Ich traue dir zu, dass due die richtige Wassermenge zur Trockenmischung gemacht hast. Bin mal gespannt was der Vertreter sagt.
-
Bitburger Kronkorken EM 2024...
Ich am Freitag zwei Kisten Bitburger-Stubis gekauft, um eventuell einen Gewinn dieser supertollangepriesenen Gewinne zu erlangen !
Als Hauptgewinne winken 50 x 2 unvergessliche Erlebnisreisen zum EM-Finale am 14. Juli in Berlin. Darüber hinaus können sich die Fans auch über 2.500 Tickets für alle Spiele, exklusive EM@Home-Pakete mit Weber Grill erfreuen.
Das ist doch mal ne unwiderstehliche Ansage !
Ich dann gestern voller Vorfreude den ganzen Tag über, bis in die späten Abendstunden hinein, ein Fläschchen nach dem anderen geköpft , bis nach ca. 11/2 Kisten leeren, ich auch endlich einen der seltenen Scann- Code in meinen Händen halten durfte !
Juchhuuuuuu... ich dann gleich ins Bett um keinen Fehler bei der Eingabe des Codes im "ja angesüffelten" Kopf zu machen, um einen dieser Mega Preise zu gewinnen ...
Heute dann voller Vorfreude den Code nach Anweisung eingegeben und siehe da! "Gratuliere Kawitzi (Name wurde aus Datenschutzrechtlichen Gründen geändert) Sie haben gewonnen"
Ich wurde dann zu meinem Gewinn weitergeleitet und siehe da ! Ich habe einen 10% Gutschein für "ABOUT YOU" gewonnen ... !?!
Und für sonen Scheiß , konnte ich den Rest der Nacht immer wieder zum pinkeln aufstehen und habe zusätzlich heute Kopfschmerzen, vom heutigen nicht Rollerchen fahren mal ganz abgesehen !
Was lernen wir daraus: Glaube keiner Promotion, auch wenn diese noch so verlockend ist !
Schönen Restsonntag noch an Alle...
-
Bestimmt Anwenderfehler.
Spaß beiseite. Ich komme aus dem Spezialtiefbau. Wir verarbeiten bei der Bohrpfahlherstellung Beton mit besonderen Eigenschaften. Da müssen mehrere Parameter vor dem Einbau überprüft werden. Ist allerdings Lieferbeton, Betonüberwachung lassen wir von unabhängigen Instituten machen.
Ich traue dir zu, dass due die richtige Wassermenge zur Trockenmischung gemacht hast. Bin mal gespannt was der Vertreter sagt.
Anwenderfehler schließe ich auch aus, zumal der Dreck, wie beschrieben, aber andere Charge, vor 14 Tagen auch funktioniert hat.
Bin auch gespannt, wie die sich rauswinden. Bei mir ist das zwar sehr ärgerlich, aber nicht weiter dramatisch; anders bei denen, die aus dem Zeug z.B ein Fundament oder was anderes machen, dass halten muss und nach dem ersten Frost alles zerbröselt .
-
-
Isch wars neet ...
-
des sind Räusch
-
wenn einen alles einfach.....
-
Hallo Marco,
vielleicht war es nur eine kotzende Katze
Herzliche Grüße
Christian
-
Ohman..wie weit sind wir gekommen?
Musste jetzt echt Talahon googeln-....
juchuuh...-es wird immer Dümmer
-
Das kannte ich bis jetzt auch noch nicht… würden die was ordentliches arbeiten, hätten die gar keine Zeit für son Scheixx
-
Das kannte ich bis jetzt auch noch nicht… würden die was ordentliches arbeiten, hätten die gar keine Zeit für son Scheixx
tja...dabei hab ich nichtmal Tick Tock oder X.....
aber die bödnasen kriegen sogar noch für so blödsinn Geld?? Influencer werden belohnt..nicht von mir... von Wegen Schattenboxer..... Komm her? ne,.geh Weg!!
-
*grummel*
Ich habe mir vor 6 Wochen ein neues Motorrad gekauft - d.h. bestellt, ein Neufahrzeug aus dem Lagerbestand. Liefertermin wurde nur mündlich vereinbart und sollte 3 Wochen dauern. Fand ich schon lang für ein Lagerfahrzeug.
Nach 3 Wochen war nix. Ich wurde 2mal am Telefon abgefertigt und nicht zurück gerufen. Habe dann schriftlich eine Frist gesetzt, die morgen abläuft. Noch immer keine Rückmeldung oder Reaktion.
Habe einen Anwalt eingeschaltet, der aber erst abwarten möchte, ob meine Versicherung zahlt. Ich bin nicht sicher, ob ich so lange warten kann, ohne eine Frist zu versäumen. Ich will einfach nur noch aus diesem Drecksvertrag raus. Hat hier jemand Erfahrhung mit sowas?
-
*grummel*
Ich habe mir vor 6 Wochen ein neues Motorrad gekauft - d.h. bestellt, ein Neufahrzeug aus dem Lagerbestand. Liefertermin wurde nur mündlich vereinbart und sollte 3 Wochen dauern. Fand ich schon lang für ein Lagerfahrzeug.
Nach 3 Wochen war nix. Ich wurde 2mal am Telefon abgefertigt und nicht zurück gerufen. Habe dann schriftlich eine Frist gesetzt, die morgen abläuft. Noch immer keine Rückmeldung oder Reaktion.
Habe einen Anwalt eingeschaltet, der aber erst abwarten möchte, ob meine Versicherung zahlt. Ich bin nicht sicher, ob ich so lange warten kann, ohne eine Frist zu versäumen. Ich will einfach nur noch aus diesem Drecksvertrag raus. Hat hier jemand Erfahrhung mit sowas?
Ich verstehe Deinen Ärger gut.
Steht im Kaufvertrag ein Lieferdatum? Dann wäre schon Verzug da und Du kannst zurücktreten. Ansonsten stellt Deine Nachfrist Verzug her. Wie lange hast Du denn Frist eingeräumt?
Hast Du schon bezahlt? Wenn ja, dann ist das besonders im Insolvenzfall heikel. Dann würde ich zur Not den Anwalt selbst jetzt bezahlen, damit Du noch Dein Geld wieder hast, bevor da Insolvenz eintritt.
-
Ich habe denen vor 2 Wochen geschrieben, dass der (nur mündlich genannte) Liefertermin seit 1 Woche abgelaufen sei. Habe dann geschrieben, dass sie nunmehr in Lieferverzug sind und neue Frist gesetzt bis morgen und zugleich den Rücktritt angedroht.
Erfüllen können die bis morgen nicht mehr, da sie die Kiste ja heute nicht mehr anmelden können. Meine Frage ist - muss ich den Rücktritt nochmal erklären und wenn ja wie eilig ist das? Gezahlt habe ich zum Glück noch keinen Pfennig.
-