Nach der Marke, die in der Werkstatt behandelt wurde, brauche ich jetzt auch nicht mehr zu fragen.
Könnte man meinen . War aber eine freie Werkstatt.
Nach der Marke, die in der Werkstatt behandelt wurde, brauche ich jetzt auch nicht mehr zu fragen.
Könnte man meinen . War aber eine freie Werkstatt.
mir reicht schon so ein Video.... Markenzeugs... fürn Schwanzvergleich eingekauft.... Basic wird Überbewertet... Vermutlich dann Hochglanzlack
bei mir ging der Alarm bei der Hinterradmutter los kotz
Freundin will mich so nicht fahren lassen.
Weil es zu kalt ist und sie sich Sorgen machst, dass Du Dich erkältest???
grad am Überlegen....ob ich so fahren würde.....ääh.---nö^^
Chee Hanschuhfach schließen und ab die Post!
Bei der Bauhöhe der Last sind Kurvenfahrten und Ampelstopps sicher spannend.
In Indien kommt noch die Leiter und die zwei Handwerker mit drauf 😄😄
In Indien liegt die Nennbelastbarkeit für den Roller bei 42,3 cbm.....
In Deutschland bei 10kg...
Zalando!???
Widersprich nie einer Frau, irgendwann tut sie es selber
Ist jetzt kein soo ein Aufreger, aber gestern bin ich nochmal das schöne Wetter ausnützen gewesen, bin 10 km mit der Orange zum Dönerladen gefahren und habe in der Oktobersonne auf der Terrasse ein Weizen getrunken und Spiegel Geschichte gelesen.
Die Orange schwitzt am Motor (das habe ich da so richtig schön gesehen) und das hätte ich gerne gelöst. Am vergangenen Mittwoch ist der Nippel am Kupplungszug an der Olive abgerissen.
Im Lager wartet ein Apemotor für das 53 mm Hub Projekt.
Und in meinem Stall blockiert diese XL2 all meine Baustellen...
Ich könnte heute noch den Bruder meiner Frau würgen, daß er mir die XL2 angeschleppt hat, auch wenn ich mich freue, sie endlich loszuwerden an meinen anderen Schwager.
Aber letztlich ist dieser Winter für den Arsch, weil der für die XL2 draufgeht und meine Fahrzeuge hinten anstehen...
Fazit: Egal, wer auch nur fragt, keine Aufträge mehr, ich habe selber Fahrzeuge, nach denen man schauen muss....
Gottseidank ist die Ape mit ihrem DR 130 seit 4 Jahren eine Bank, die einfach läuft und läuft...
Sie ist ja schließlich ständig im Einsatz und ist das Arbeitstier bei mir und bei Mutter für alles, was ansteht im Garten und ums Haus rum...
Gruß Paddy.
Gottseidank ist die Ape mit ihrem DR 130 seit 4 Jahren eine Bank, die einfach läuft und läuft...
Sie ist ja schließlich ständig im Einsatz und ist das Arbeitstier bei mir und bei Mutter für alles, was ansteht im Garten und ums Haus rum...
Gruß Paddy.
Sag mal, was genau kann man mit der Ape alles machen? Bzw. was machst du damit?
Abgesehen von kleinen Ape-Foodtrucks, sehe ich die Flitzer eher nie und ... habe mich immer mal gewundert was der "Normalverbraucher" damit macht - daher die vielleicht etwas "blöden" Fragen
Machst Du das professionell? Der Auftritt ist werbewirksamer als jeder Hochglanzprospekt
Machst Du das professionell? Der Auftritt ist werbewirksamer als jeder Hochglanzprospekt
Ich versuche es!
Bin Landschaftsgärtner.
Ich denke solche "Handwerker" benötigen nicht mal Werbung, da spricht der Auftritt für sich. Bei uns sind "organisierte und qualifizierte" Dienstleister immer sehr sehr sehr lange im Voraus ausgebucht.
Wobei der STIHL-Fetisch schon fast medizinisch zu überwachen wäre.
Der Kollege hat ja eine TM und nutzt sie echt ordentlich.
Mit meiner mache ich alles rund ums Haus. Zeug wegfahren, Christbaum holen, mit dem Mäher in den Nachbarort.
Meine ist eine 6T mit langer Pritsche, paßt auch einiges drauf.
Wenn das Wetter nicht mitspielt, nehme ich sie als Vespa für Warmduscher und fahr mit ihr zum Stammtisch, dank stark optimiertem Wärmetauscher auch bei Minusgraden.
Alle Besorgungen im Ort, wenn ich keine sauberen Klamotten anhabe und der Kofferraum des Wagens nicht dreckig werden soll.
Also mir fehlt es eigentlich nicht an Einsatzzwecken...:-).
Wer mal eine Ape gefahren ist, möchte sie glaube ich nicht missen...
Gruß Paddy.
Das Geilste ist, wie am vergangenen Samstag, wenn ich die Pritsche mit Grünschnitt voll habe (am Samstag ein zerlegter Busch aus dem Garten meiner Mutter) und auf den Grünschnitt fahre.
Da fuhrwerken die Vögel mit ihren Pkw mit Hänger oder Traktoren mit Hänger auf dem kleinen Platz herum und ich komme mit der Ape und zirkel mich dazwischen rückwärts.
Bis die endlich ausrangiert haben, bin ich mit Abladen fertig. Da fangen die erst an, ihre Schläge aufzumachen und ihr Zeug runterzuziehen...
Die kucken immer ganz neidisch mit ihren geschniegelten SUVs und ihren albernen Mini-Anhängern, mit denen sie kaum rückwärts fahren können...
Immer wieder köstlich...
Gruß Paddy.