also das mit den Blutsenkenden Mittel sollten ich tatsächlich in erwägung ziehen..... aufgrund meines kaffeekonsums und meiner aufbrausenden Art is mein Blutdruck notorisch zu hoch
Das mit der anschuldigung von wegen rechts, lass ich mal außen vor da die anderen genug dazu gesagt haben und ich genau auf solche Comments NICHT antworte. By the Way, so Gelaber regt mich im übrigen auch auf 2-). Was die Bildzeitung angeht is das wirklich ein Kloblatt.... ich nehmse immer mit aufs Klo und sobald ich fertig bin hab ich die Zeitung auch durchgelesen.... weil zu 90% nur MÜLL drinsteht den man garnicht lesen will. Was interessiert mich das ob ich China ein Reissack umgefallen ist und dabei eine Rentnerin erschlagen hat die sich nach ner Frühlingsrolle gebückt hat. Oder ob Obama jetzt einen Hund hat..... Wir ham 2 Hunde und jetzt? Warum schreibt darüber keiner ein Bilderbuch?! Oder warum berichtet die Bildzeitung nicht mal über unsre 2000€ Collies?! MAAAAAAAAN.
Und ich bin mir sicher dass die Amis was mit der SChweinegrippe zu tun ham! Genauso wie denen AIDS damals entwischt is. Und Woran liegts? An dem behinderten Konkurrenzdenken was die Russen und Amis an den Tag legen! Wer hat die dickesten Waffen? Die dicksten Atombomben? Die fettesten Spritsäufer?! DEN dicksten (Ich :D)?
Und was das Avatar angeht :D:D:D:D das hatn Kumpel von mir gemacht und soll mich darstellen wie ich jeden Tag ausseh......
ach und pola regt mich auch auf! Aber positiv