Keiner interessiert sich für O-lacke
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Keiner interessiert sich für O-lacke
mich regt das ständige O-Lack gequatsche auf
-
Also mich regt eigentlich nichts direkt auf.
Wetter, mei, es muss auch mal regnen und es kann nicht immer Sonnenschein sein (war ein herrlicher April ).
Neben uns wird ein Haus gebaut, macht man halt die Fenster zu.
Der Hund von den Nachbarn bellt manchmal, aber hatte selber einen Hund (will irgendwann wieder einen) und weiß, wie des ist.
Hab zur Zeit nichts in der Arbeit zu tun, mei, dann mach ich halt wieder ein Monat Praktikum auswärts.
etc
Doch, eins regt mich auf: hab heut in der Berufsschule in einer Ex mit der falschen Zahl gerechnet > nur noch eine 2.
Also Leute, lasst es raus und bleibt optimistisch!
PS: mei is bayrisch und heißt soviel wie naund
-
Toll oder?
Kaum hat man seinen Bock nach dem langen Winterschlaf am laufen, reißt einem noch am selben Tag die Seilzugeinstellschraube fürs Runterschalten ab.
Gut nur, dass die Schaltung fertig eingestellt war.
Meine gute Nachricht diese Woche:
Ich kann für die Klasse 13. endlich meine Schriftlichkeit im Physikgrundkurs abwählen. (Verstehe da nur noch Bahnhof) -
Fragen zu stellen wie "Welche Hauptdüse für den 75er DR?", "Motor dreht von selbst hoch, warum?", "Wie kann ich meine 50ccm Vespa unauffällig ein bißchen schneller machen?" und vorher nicht die Suchfunktion genutzt zu haben.
-
mich stört eigt nur das mein lohn noch nich da is weil heut das perfekte wetter zum abschleifen und lackieren ist(es pisst wie sau(vespe liegt schon auseinandergebaut in der garage hab aber nich mal mehr nen euro für schleifpapier))
-
ich reg mich grad auf, dass ich auf ein konzert "muss" (the ting tings) und ich ganz vergessen habe, dass ich morgen früh bei nem freund streichen helfen gehe......
-
Mich kotzts an das meine blöde Vespa immer noch nicht läuft.
Gefühlte hundertmal bin ich diese Woche zum "einkaufen" gefahren für die Vespa. Dann bekommt man das Teil wieder nicht oder daheim fällt mir ein das ich noch ein Teil gebraucht hätte. Dann platzt da der Lack auf oder was weiß ich.
Ich hätte mir doch eine fertige Vespa kaufen sollen. Das Teil kostet mich mehr Nerven als Geld
Und dann noch diese Menschen, die vor meiner Nase mit einer Vespa vorbei fahren. Ich glaub ich brauch so nen Gummiknochen, ihn den ich meine Wut auslassen kann. Paar mal fest reingebissen und schon gehts einem besser. Als kleine Junge hat ein Gameboy herhalten müssen. Wurde der gebissen weil der blöde SuperMario gestorben ist....Schön langsam platzt mir der Kragen. Fenster ist gleich aufgerissen und die Vespa gleich........
Und dann noch dieses Wetter... einziger Trost: Freitag ist ein Feiertag.
-
Mich kotzts an das meine blöde Vespa immer noch nicht läuft.
Gefühlte hundertmal bin ich diese Woche zum "einkaufen" gefahren für die Vespa. Dann bekommt man das Teil wieder nicht oder daheim fällt mir ein das ich noch ein Teil gebraucht hätte. Dann platzt da der Lack auf oder was weiß ich.
Ich hätte mir doch eine fertige Vespa kaufen sollen. Das Teil kostet mich mehr Nerven als Geld
Und dann noch diese Menschen, die vor meiner Nase mit einer Vespa vorbei fahren. Ich glaub ich brauch so nen Gummiknochen, ihn den ich meine Wut auslassen kann. Paar mal fest reingebissen und schon gehts einem besser. Als kleine Junge hat ein Gameboy herhalten müssen. Wurde der gebissen weil der blöde SuperMario gestorben ist....Schön langsam platzt mir der Kragen. Fenster ist gleich aufgerissen und die Vespa gleich........
Und dann noch dieses Wetter... einziger Trost: Freitag ist ein Feiertag.
Ich geb Dir mein Vaters Aldi-Roller im Tausch, der funktioniert einwandfrei
-
mich regt das ständige O-Lack gequatsche auf
War auf mein Topic bezogen du stinker
-
Mich regt auf, dass darüber gerade mein Jasmintee kalt und die Hirseplätzchen pappig geworden sind. Dem werde ich gleich mit mentalen Entspannungsübungen begegnen, Yoga und Walgesänge oder so.
Mich regt auf wenn der PKRacer mal wieder seine Zimtlatsche vergisst!
Fragen zu stellen wie "Welche Hauptdüse für den 75er DR?", "Motor dreht von selbst hoch, warum?", "Wie kann ich meine 50ccm Vespa unauffällig ein bißchen schneller machen?" und vorher nicht die Suchfunktion genutzt zu haben.
Und noch schlimmer wird's wenn ich noch mehr dieser Topics lese! Da krieg' ich total einen an der Waffel! Zum Glück kann ich ganz gut ignorieren.
Und was mich tierisch aufregt ist diese deutsche Überangepasstheit! Da kommt's mir echt hoch! Und das schlimmste ist das ich mir sowas von einem Stoiber getesteten Deutschkanaken erklären lassen muß!
-
mich regt heute auf, dass letzte nacht so ein kerlchen im fetten BMW unbedingt mit überhöhter geschwindigkeit übers nasse kopsteinpflaster/straßenbahnschienen rasen musste. ergebnis: er kommt von der straße ab und verursacht bei zwei parkenden wagen (und seinem natürlich) einen totalschaden, bevor er durch ne hauswand gebremst wird.
leider war eines der beiden parkenden autos die einzigartige ente von meiner freundin.
und die versicherung wird uns dann was von zeitwert und pipapo erzählen. *kotz* wird wohl nicht der letzte aufreger in dieser angelegenheit werden...
naja immerhin ist keinem was passiert.
-
Die Tuningworld kotzt mich an! Heute hat die KACK Messe angefangen und aus aller Welt strömen irgendwelche Proleten die mit ihren frisierten Karren ihren kleinen Schwanz ausgleichen müssen, an meiner Haustür vorbei.... Die behindertste Messe ist definitiv die Tuningworld! Ständig irgendwelches HipHop gechecke was aus unnötig lauten Boxen rauskommt, der Benzingeruch weil die ganzen Gehirnamputierten Idioten ständig mit dem Gasspielen und natürlich der dadurch entstehende Lärm NERVT einfach.... Am liebsten würd ich jedem von Hausdach aus, aufs Auto pissen.....
edit sagt: Hoffentlich hat der arsch sich was getan! Ich hasse die Spasten die in der Stadt zu schnell fahren und sich und andere gefährden.... Ich hab auch 0 Mitleid wenn sich so jemand den Schädel einfährt
-
edit sagt: Hoffentlich hat der arsch sich was getan! Ich hasse die Spasten die in der Stadt zu schnell fahren und sich und andere gefährden.... Ich hab auch 0 Mitleid wenn sich so jemand den Schädel einfährt
WORD
ich hasse es das meine freundin mich zwinkt was mit ihr zu machen und das ich morgen kein maibock saufen gehen kann!!!
-
was mich tierrisch aufregt ist das ich gegenüber von einer schule wohne. da sind ja bekanntlich viele kleine kinderlein von dem her ist es also schon laut. aber dass beste kommt jetzt.
da sind doch jetzt endlich ein paar so schwachmaten im pupatierenden alter die endlich ihre prüfbescheinigung zum bewegen eines 25km/h schnellen plastikscheißhaus gemacht haben. dass schöne ist am letzte woche hatte einer von ihnen einen "sportauspuff". heute haben 5 von diesen 7 schwachmaten einen "sportauspuff"
mich kotzt es halt an weil die kleinen vollidioten der auffassung sind dadurch dass ihr scheißhaus auf 2 rädern jetzt unendlich laut ist, sie mindestens 20km/h schneller unterwegs sind, was leider nicht der fall ist und sie so wesentlich länger brauchen um sich aus meinen hörbaren bereich zu verpissen. ich dreh noch am rad mit den kleinen kiddis. ich glaub ich bewaffne mich nächste woche mal mit ner dose bauschaum und mach diesen terrorkids die sporttröten dicht.
UND JA ICH HASSE KINDER!!!
Am liebsten würd ich jedem von Hausdach aus, aufs Auto pissen.....
lol.
tu es. komm schon. tu es.
grab doch einfach über nacht die straße auf dass hübsche schlaglöcher drin sind. wenn dass nichts hilf leg krähenfüße aus.
gruß dominik
-
nö, der war gesund und munter, hat der polizei noch erzählt, er wär 50 gefahren. aber die angerichtete verwüstung spricht auch ohne gutachter eine andere sprache. aber vielleicht ist ja von seiner selbstüberschätzung was abgebrochen.
weniger glück hatten vor einer weile an der selben stelle zwei typen (komischerweise auch wieder im BMW). die sind – im wahrsten sinne des wortes – am baum geendet.
-
Die Tuningworld kotzt mich an! Heute hat die KACK Messe angefangen und aus aller Welt strömen irgendwelche Proleten die mit ihren frisierten Karren ihren kleinen Schwanz ausgleichen müssen, an meiner Haustür vorbei.... Die behindertste Messe ist definitiv die Tuningworld! Ständig irgendwelches HipHop gechecke was aus unnötig lauten Boxen rauskommt, der Benzingeruch weil die ganzen Gehirnamputierten Idioten ständig mit dem Gasspielen und natürlich der dadurch entstehende Lärm NERVT einfach.... Am liebsten würd ich jedem von Hausdach aus, aufs Auto pissen.....
da ich hab was für dich, das musst auch machen
http://www.myvideo.de/watch/2828498/Auto_Unfall
Ich erzähl mein Aufreger lieber nicht, da seh ich vor lauter Aufregen immer gleich Schlecht.
-
-
Über die notorischen deutschen drängler auf unseren Autobahnen die einem bei 180 hinten auf der stoßstange sitzen und mit lichthupe und hupe nötigen und ab einer gewissen zeit der ignoranz meinerseits wild mit den diversen körperteilen zu gestikulieren beginnen dann anfangen rechts zu überholen
-
Was denn? Völlig normale Verhaltensweise bei notorisch linksfahrenden Schleichern auf der Autobahn.
Autobahnen sind ja auch Erfindungen eines erfolglosen österreichischen Kunstmalers.
-