SO nächster Aufreger!
Hab grade Mittach gemacht und mich in der Mittagspause mit ner ehemaligen Klassenkollegin getroffen, die zufällig in FN war. Fein, alles prima. Jetzt bringt sie 2 neue Klassenkolleginen mit (die 3 warn wegen nem Projekt in FN). Eine kleine unscheinbare graue Maus dies Maul net aufbekommt und eine Vollschlanke rothaarige Zicke die sich tatsächlich einbildet was besseres als ich zu sein.
Gut man soll ja keine Vorurteile haben ich hab beide nicht gekannt, bin also mit der Einstellung: "stell dich vor, sei nett und bekomm nettes feedback" da hingegangen. SO das erste was dieses fette Subjekt zu tun hat is ersma en dummen Spruch vom Lager zu lassen, während sie auf mein Festivalbändchen vom Summer Breeze zeigt ( "Uuuuuh deins sieht so neu aus, das kann nicht vom letzten Jahr gewesen sein! Du hasts bestimmt irgendwo gefunden oder es is das von diesem Jaaaaaahr :1" und zeigt auf ihr total schwarzes und dreckiges Festivalbändchen (meins is deswegen so sauber weil ichs anständig wasch und trockne, sowas trägt man schließlich wiene Trophäe). Ok schön und gut.... ich ersma baff weil ich so dummes Gelaber als Ersteindruck nicht gewöhnt bin....
Dann fängt dieses dicke an mich zu verarschen..... HALLO?! MICH?! GEHT MA GARNET! Normalerweise bin ich jemand der sofort s Maul aufmacht und sowas von zurückscheißt, dass der gegenüber sich in sein Schneckenhaus verkriecht aber ich war tatsächlich Waffenlos..... Ich wollt mich auf geistigem Niveau duellieren musste aber feststellen dass dieses PRACHTWEIB total unbewaffnet war.... anders konnt ich mir ihre dummen Kommentare nicht erklären.... ich mein wenn ich jemand fremdes kennenlern versuch ich doch, mich von der besten Seite zu zeigen, oder?
SO dann schwallt sie mich übers letzte Festival zu, wie toll es war und Schandmaul und blaaaaa und ich denk mir: Ey Mädel Schandmaul sind scheiße und wenn ich Kuschelrock hören will kauf ich mir ne Silbermond-CD....
Die alte hat sich einen Fauxpas nach dem anderen geleistet, was mich zu der Erkenntniss hat kommen lassen, dass sie ein absoluter Poser is (wer mich kennt weiß wie ich zu solchen Leuten alla Mode-Punks und Mode-Emos steh). Falls sich jetzt gleich jemand angegriffen fühlt und postings alla: "Ihr und eure Subkulturen, alles unnötig ihr wollt nur anders sein", schreiben möchte dem sei folgendes Gesagt: Es interessiert mich einen scheiß was du von Subkulturen hälst, ich kotz mich hier nur aus! Falls du dennoch diskutieren möchtests tus per PN!
Also zurück zum Thema.... so dieses fette Ding redet dann los: Jaaaah der Kumpel meines Freundes is jaaaa Drummer und der meinte JAAA du bist GothicER ( GOTHIC DU FETTES SCHWEIN), dann war ich halt Gothicer und dann ham aber alle gesagt ich Metaller und jaaah ich bin ja jetzt so übelst Truuuuue.......... SO und dann spricht sie mich tatsächlich auf meine Schuhe an....... ich weiß net wie sie draufgekommen is... IIIIH WIE KANNST DU NUR? EY DAS GEHT GAAARNET du trägst ja ès (entgegen meinem sonstigen aussehen hab ich ausnahmsweise heute mal "normale" Klamotten an wie Jeans statt Tarnhose und Turnschuhe statt Springerstiefel)[Blockierte Grafik: http://www.zappos.com/images/719/7194830/1733-192309-t.jpg]
WIE KANN MAN NUR SO HIPHOP SCHUHE TRAGEN?!
Sowas gibts doch nicht oder?! Diese alte vertritt sämtliche Clischees die andere Menschen von der Metalszene haben: tragen nur schwarz, stinken, saufen Bier aus Bierdosen etc etc. Solche Leute sind dran schuld, dass ICH komische angeguckt werd nur weilse sich net benehmen können.
Statt dass sie sich mit der Materie beschäftigen entsteht die "Liebe" zu Metal bei denen aus einer Laune raus.... weil sie anschluss an irgendwas suchen....
Und gleichzeitig schwalltse mich zu jaaaa sie kennt jemanden der kennt L'estard (eine sehr bekannte Newcomerband aus meiner Stadt) un ich hab nur gesagt: Ey Mädel ich seh L'estard fast jedes Wochenende in meiner Stammkneipe und trinkt mit denen...... Am liebsten hät ich ihr ihren fette hässlichen Schädel abgetrennt und im Bodensee versenkt..... mit ihrem hässlichen Pferdegebiss, ihrer pickeligen Hackfresse und der fetten Schlauchbootförmigen Wampe.... Ich frag mich ernsthaft wer verantworten kann sowas in die Welt zu setzen..... Es heißt doch immer, Metaller wären dumme, langhaarige Leute die stinken und Bier aus Dosen saufen...... ich komm mir ehrlich gesagt verarscht vor, wenn ich Frisch geduscht, mit sauberen Klamotten und meiner Fachhochschulreife mein Bier aus nem Glas trink und dann solchen Leuten begegne die meinen es wäre cool, den Menschen eine Bestätigung zu geben....... :1 :1 :1
Manche verstehen meinen jetzigen Ausraster nicht, manche tuns sicherlich (gell basti )
edit: ACHJA und dann hat sie mich als "Freak" bezeichnet, weil ich ihr gesagt hab dass ich mein Festivalbändchen mit Shampoo wasche.....ich mein das Ding is aus Stoff, das müffelt doch wenn mans ständig trägt (lässt sich net abnehmen ohne zu zerstören)und es nicht wäscht.....