Zitatum noch was zum aufreger zu sagen:mir ist der staubsauger ausgerutscht und habe 2 blaue flecken am hals
olololol. Das muss man sich mal vorstellen saugst du dir die haare oder wie kann sowas passieren.
Zitatum noch was zum aufreger zu sagen:mir ist der staubsauger ausgerutscht und habe 2 blaue flecken am hals
olololol. Das muss man sich mal vorstellen saugst du dir die haare oder wie kann sowas passieren.
gutäääää du hast nicht verstanden was ich meine
tipp: ich nenne meinen staubsauger unter andrem auch schatz
gruß
gutäääää du hast nicht verstanden was ich meine
tipp: ich nenne meinen staubsauger unter andrem auch schatz
gruß
uhhhhh und das mit 20? oder ist deine freundin 16
warum man die Freundin noch Staubsauger nennt erläuter ich mal lieber nicht wegen Jugendschutz usw......
warum man die Freundin noch Staubsauger nennt erläuter ich mal lieber nicht wegen Jugendschutz usw......
alles schön und gut!
abr das am hals muss doch nicht sein
das ist wohl wahr, was soll meine Frau denn sagen wenn meine Freundin sowas macht
das ist wohl wahr, was soll meine Frau denn sagen wenn meine Freundin sowas macht
Zitathast du dir deine haare abgesaugt?
wollt grad ne Hauptdüse kaufen für meine v50, ist das normal das eine einzige 67er düse 3,90€ kostet?
nööö
bei meinem dealer kostet ne hd für mikuni 3.95 und am samstag gibt es auch ein hinter die birne das nenn ich service
Ich könnte kotzen! Da pfeift dieser Pfeifenreiniger von Schiri in der Verlängerung 3 Torraumszenen von Bremen ab und die verkacken dafür das Finale gegen Kleinposemuckel. Da krieg ich voll einen an der Waffel. Wieviel mag der wohl kosten, der Penner?
......das ich seit Wochen ein latentes Einschlaf Problem habe und nu mal in aller Ruhe am Mi. Abend meinen entfernten Freund Wodka traf .....geschlafen habe wie ein Murmeltier...und als meine bessere Hälfte um 3.00 von der Arbeit kommt mir mir eine Grundsatzdisskussion über Alk. starten will!!
Schönen Dank auch. Ich bin wieder knallwach und dachte ich könnte mal schön lange schlafen! Ich könnt kotzen, wenn ich mehr getrunken hätte!
4.49 Nüchtern und total Sauer. Penn jetzt in aller Ruhe, hoffentlich bald, auf´m Sofa
arme sau!
ich geh trinken
tiger, davon haste ja vorhin garnix erwähnt! wie gesagt viel glück erstmal mit der "haus-ZGP" und der "haussegen-ZGP" – und bis samstag!
ontopic: verabredet man sich endlich wieder mal zum in-aller-ruhe-schrauben, da findet man sich spontan natürlich im unwetterzentrum deutschlands wieder. blitzhageldonnersturmregen. also im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen, das ganze.
Metalhead: Warum soll man auch immer in boots und voller montur daherkommen? passt ja auch nicht bei allen gelegenheiten.
Ich wünsch dir noch für die nächsten tage ein nervenkostüm aus titan
Sitzen klappt wieder, habe trotzdem viel Zeit. Deswegen viel vor dem PC. Dabei immer schön den Marktplatz hier und im GSF im Auge - nichts interessantes. Sowas kommt nur, wenn ich mal nicht grade 24/7 vor dem PC sitze.
Unteraufreger: Wenn mal was Interessantes da ist, man garantiert der Erste ist, es aber trozdem nicht bekommt......
Und wenn ich hier schon schreibe:
Toller Vatertag, ich kann nix unternehmen.
...das sich das total blöde Gewitter nach einer extrem versauten Nacht unbedingt meine Wohnung aussuchen musste um einen Blitz abzuleiten. Und ich mich echt doll erschrocken habe als aus der Wohnzimmersteckdose blau Blitze kamen. Das wünsch ich ja mal niemanden
Dank Basti und Zeon für eine Runde Mitleid
blitzschlag ist mal echt heftig.
nicht eben der aufreger der woche, aber auch ärgerlich:
wo sind meine abos alle hin?
über die HIRNLOSIGKEIT mancher leute
ARGH!!!
aber nichtsdesowenigertrotz auf ein tolle wochenende
Edith schreibt: Der Verfasser dieses Beitrags ist Schüler an dieser Schule
Aufreger der woche ist gut,
hab meene erste vespa nun seit exakt 2 tagen und jemand klaut den motordeckel.
.....ahhhhhh das ich vorhin voller Schrecken gesagt bekommen habe: "Nee, Red Bull Cola werden sie wohl nirgednwo bekommen....die wurde erstmal gesperrt und vom Markt genommen"....schnell gegoogelt und angeblich Spuren von Kokain gefunden! Da hab ich mal ein Erfrischungs Weichgetränk
( SoftDrink) für mich gefunden und echt lecker schmeckt oder smackt(so schön zimtig, oder wars am Ende doch das Coca....auweia). ALso die gergrillte Wurst musste ohne das kühlende Nass auskommen! oder viel Besser den schaaß Typen der es entdeckt hat!
Also wieder Apfelschorle Trinken obwohl....da könnten ja Spuren von APFEL drin sein und wie man ja bekanntlich weiß trinken fast 99 % Aller Junkies Apfelsaft...vielleicht ist es ja eine Einstiegsdroge!
in diesem Sinne Prosit!