an der stelle kann ich "Club Mate" empfehlen!!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
.....ahhhhhh das ich vorhin voller Schrecken gesagt bekommen habe: "Nee, Red Bull Cola werden sie wohl nirgednwo bekommen....die wurde erstmal gesperrt und vom Markt genommen"....schnell gegoogelt und angeblich Spuren von Kokain gefunden! Da hab ich mal ein Erfrischungs Weichgetränk
( SoftDrink) für mich gefunden und echt lecker schmeckt oder smackt(so schön zimtig, oder wars am Ende doch das Coca....auweia). ALso die gergrillte Wurst musste ohne das kühlende Nass auskommen! oder viel Besser den schaaß Typen der es entdeckt hat!
Also wieder Apfelschorle Trinken obwohl....da könnten ja Spuren von APFEL drin sein und wie man ja bekanntlich weiß trinken fast 99 % Aller Junkies Apfelsaft...vielleicht ist es ja eine Einstiegsdroge!in diesem Sinne Prosit!
jaaa... ich fühle mit dir!
letzten mittwoch hab ich das erstemal davon gehört als ich an der tanke stand und die nette dame sagt Gibt es nicht mehr, bin ich zusammengesagt und hatte heftige heulkrämpfe
-
Das sind schon die ersten Anzeichen eines Entzugs, lieber Basti vill. solltest du dir überlegen mal in Therapie zu gehen
-
brauch ich nicht hab mir das zeug jetzt anders beschafft
-
Ich auch.....hmmmmm! Lecker!
Basti schöne VatertagsBilder habt ihr gemacht und der "kleine" Hundehund ware auch dabei!
-
tiger/basti... könnt ihr nicht einfach red bull und cola zusammenkippen? quasi zum selbermischen, wie beim sprit...
die woche ist noch jung. trotzdem, kleiner aufreger: hab mich heute nacht nach mehrmaliger weckung durch meine liebste irgendwann halbfreiwillig auf die couch begeben. problem war nicht etwa, dass ich geschnarcht hätte (hätt ich ja noch verstanden) – nein, ich habe zu laute ATEMGERÄUSCHE beim atmen gemacht. hachja.
-
tiger/basti... könnt ihr nicht einfach red bull und cola zusammenkippen? quasi zum selbermischen, wie beim sprit...
nee denn fehlt das kokain
-
und hier komme ich ins spiel
-
Hab gerade meine Reuse 8km nach hause geschoben
Ob das schon der Aufreger der Woche ist weiss ich nicht....ist ja erst Montag und ich hab keine Ahnung was die Kiste schon wieder hat
-
nee denn fehlt das kokain
hehe wie konnte ich das übersehen!!!
naja dann: die (nun nicht mehr) geheimnisvolle dritte substanz noch dazumischen! prost!
ist vllt. etwas teurer als das zeug aus der dose, aber selbstgemacht schmeckt ja meistens am leckersten...
-
wenn euch red bull cola so gut schmeckt, kauft euch doch einfach calipo cola (is n wassereis... für die, dies nicht wissen) und lasst des schmelzen. schmeckt so ziemlich genauso find ich ... ich bleib lieber beim normalen red bull!!
-
wenn euch red bull cola so gut schmeckt, kauft euch doch einfach calipo cola (is n wassereis... für die, dies nicht wissen) und lasst des schmelzen. schmeckt so ziemlich genauso find ich ... ich bleib lieber beim normalen red bull!!
stimmt! hab ich letztensauch gesagt
-
Ja Aufreger der Woche haha. Montag: Schaltung oder Getriebe übern Jordan tz tz tz. Was passiert nun die restlichen 7 Tage noch
-
Aufreger der Woche: Grad eben Mathe Klausur aber sowas von verkackt! Drecks Stochastik sach ich bloß
Abhilfe: Vorerst ma beachen gehen und am Wochenende ordentlich bechern -
Abhilfe: Vorerst ma beachen gehen und am Wochenende ordentlich bechern
Auch wenn du es nicht hören willst, Abhilfe schafft nur LERNEN.....
Denk daran, du lernst fürs Leben und nicht für die Schule....... -
Oh mein Gott du machst mir echt Angst
Is mir schon auch klar dass lernen Hilft aber leider is die Klausur jetzt schon gelaufen
Und erzähl mir doch nix dass du damals in der Schule anders gedacht hastEdith will noch sagen dass ich keiner von den "Koma-Säufer-Jugendlichen" bin Also nich dass es hier noch heisst "Spül deinen Frust doch nix mit Alkohol runter!" Bechern is bei mir gut was trinken und n bissel feiern gehn
-
du lernst fürs Leben
Drecks Stochastik
erkennt noch jemand außer mir die Ironie ?
-
-
-
is das lustig oder was?!
-