was ist mit gandi
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mir ist heute das Gewinde im Motorblock durchgedreht an dem der Gaser befestigt wird, dabei hab ich die nichtmal angeknallt
-
Mensch basti die Geli brauch doch keinen Gandi!! Sie will doch nurn paar Stehbolzen gewechselt haben und net ihre Vespa abwracken!
-
-
doch, ich denk schon das ich genug helfer finde, probiers aber erstmal selber
aber des is wieder was überflüssiges mit den bolzen was net hätte sein müssen... naja jetz isses so
-
Hallo,
da erfahre ich durch eine Quelle das in Hasbergen in einem Bauernho eine ganz alte Vespa steht.
ICh dachte mir super jetzt mache ich ach mal ein Schnäpchen. Große ENtäuschung ich hatte mich vorher angekündigt.
Als ich auf den Hof fuhr stand dan eine super lackierte 50 special, Motor gerade überholt und mit viel Liebe zusammengabaut.Als ich dann so langsam auf den Preis kam sagte er ja ich hab im Internet gekuckt und 2000€ verkaufe ich die nicht. Ich habs noch versucht runter zu bekommen aber keine Chance.
Schöner Scheiß watum müssen die Preise bei eBay so teuer sein.
-
aaaaaaaarrrrrrgggggghhhhhhhhh......
Es ist Sonntag und ich bin schon seit 1 1/2 Stunden wach.
Mach vor lauter Krise Büroscheiß.
Die Ehekrise hab ich auch.
Und der Arsch ist mit der Vespa weg.
aaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
-
is gar nich gut hoffe mal das renkt sich wieder ein
-
Wenn ich Ehekrise habe gehe ich immer in die WErkstatt.
Hab ich keine Eheekrise gehe ich in die Werkstatt damit ich nichts dummes zuhause anstellen kann und beschwöre so keine neue Ehekrise herauf.
Einzigstes PRoblem ist dann noch wenn die Kreditkarte leer ist -
Bin jetzt erst mal ein Bier trinken gegangen. Kein Alkohol ist ja auch keine Lösung.
Soll ich noch mit der Portokasse verschwinden?
-
Mehhhhhh... Zap!... putputputput...
Meine Vespa als gerade der Gaszug reist. Heute. Am Berg .
-
Ein Wochenende mit Schwund (in chronologischer Reihenfolge):
1. Schaltrohr gebrochen und schön im 3. Gang nach Hause. Geplante Ausfahrt musste dann trotz bombigen Wetters ausfallen.
2. KSV hat zwar gewonnen, Aufsteig ist trotzdem nicht mehr drin. Naja.
3. Lieblings-Hoodie verloren. Muss wohl unbemerkt beim Umräumen aus dem Auto gefallen sein.
4. Fahrrad meiner Freundin vor der Tür weg geklaut worden. Bin sogar nachts noch von einem seltsamen Knipsgeräusch wachgeworden – aber eben leider nicht wach genug. -
schaltrohr gebrochen ! war das ein neues aus fernost?
-
nöö eher ein 46 jahre altes aus italien ... war wahrscheinlich schon länger ein riss drin, den ich dann unbemerkt nach und nach beim schalten immer mehr vergrößert habe. hmpf.
-
das hatten wir hier auchmal! zumindestens kenn ich so eine geschichte vom hörn sagen! 150km auf der bank runter gerissen danach getankt mit einer hand die kiste vom seitenständer gehoben und knack war das rohr ab!
-
hab heute ein kunden NB neu installieren müssen --ne unatteched installation und hab zwecks daten wegsicher meine Private exteren TB Platte rangehängt und mit der installation begonnen , dabei vergessen das die !?%%"""??))(( installation alle HDD formatiert darunter auch meine mit zig tsd fotos vom junior meine gesamte MP3 Sammlung und meine Filme
:-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1
:-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1so ein beschissener Tag , sorry musste sein
-
AUTSCH!!!
kein backup?
-
mein beileid
-
momentan gibts in einer PC-Zeitschrift (PC-Go oder so mein ich) ein Programm, mit welchem man gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Angeblich soll es auch bei formatierten Festplatten klappen; habs aber nur mal ausprobiert, in dem ich Fotos von meiner Handyspeicherkarte gelöscht und vom Programm die gelöschten Daten wieder herstellen lassen hab. Bei 3 von 5 Fotos gabs keine Probleme,die anderen zwei hatten Pixelfehler.Aber die Quote fand ich schon ganz gut. Laut der Beschreibung soll es wie gesagt auch mit formatierten Laufwerken klappen und nen Versuch ist es wohl wert.
EasyRecovery DataRecovery nennt sich das. -
AUTSCH!!!
kein backup?
Das war meine BackUp/Auslagerungsplatte und für die derzeit 500GB daten die ich da drauf hab bräuchte ich ne weitere Platte
das die installation auf externe USB devices zugreift ist absolut neu und hat sich meiner kenntnis entzogen , da dürfte das coreteam wieder ne neuerung eingebaut haben und es nicht publiziert haben
Backup-programm läuft bereits dauert aber 24 bis ich sicherheit hab obs funktioniert hat oder ne
wird ne unruhige nacht
-