Mein Aufreger: dass gestern vor zwei Wochen das Geld für meine bestellten Reifen bei "denen" eingegangen ist, diese aber erst Anfang nächster Woche kommen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Vespa PX80 zum TÜV für HU und Motoreintrag, dann zur Zulassung und anmelden mit Wunschkennzeichen.
Alles zusammen ~ 180€
Gehts noch?
-
180€ für alles geht doch eh ,
180€ ksotet bei uns die anmeldung
-
Das meine reservierte Vespa dann doch an jemand anders Verkauft wurde
-
Es pisst wie aus Eimern und ich Idiot habs heut morgen net für Nötig gefunden ne Jacke und ne Regenhose anzuziehen.... d.h ich darf jetzt im strömenden Piss nur mit Shirt, Handschuhen und Helm heimfahren VERFLUCHT!
-
Ich darf erst jetzt das Kennzeichen montieren und ne Runde drehen, nachdem ich den Wäschetrockner repariert habe...
Weiber.....
-
Hab gerade beim Scootercenter in Köln gestanden. Kommt neben mir ein älterer Mann rein und sagt zum Verkäufer:
"Ich interessiere mich für eine Vespa, am besten eine Alte. Aber die muss LEISE sein, nicht LAUT und am besten ein 4Takter".... -
hab aber gestern ein anruf bekommen das es in den nächsten 3 wochen wieder los geht!
Da hast du ja Glück! Ich fürchte ich werd die 2 Monate noch voll machen bevor's bei uns wieder einigermaßen losgeht! Scheisse!
-
ich habe mir vor 3 ! Wochen lack bei Frickwork bestellt.
Nach etlichen problemen mit er überweisung..natürlich von frickworks seite aus habe ich nun eine falsche bestellung bekommen..ich könnte kotzen..
wer schickt einem als grundierung oliv grün?naja jetzt muss die vespe wieder warten
-
Jap ihr habt Probleme !
Ich hab mich gut auffe Schnitte gelegt.
Also Karre am Sack.
Ich auch teilweise -
bilder von beidem bitte.
schlimm?
-
das ich jede halbe stunde magen krämpfe bekomme denn fix auf klo muss!
nachdem ich mich wieder ins bett lege. kommt der schüttelfrost!
-
bilder von beidem bitte.
schlimm?
Das willst du net sehen !
Erfreulich das ich net mit Basti tauschen muss bei mir war es schön kurz ! -
Das willst du net sehen !
meinetwegen auch gerne hier
-
Da stell ich die Kamera ein auch kaputt
Ich mach bei Gelegenheit mal Bilder -
das ich jede halbe stunde magen krämpfe bekomme denn fix auf klo muss!
nachdem ich mich wieder ins bett lege. kommt der schüttelfrost!
Gute Besserung!
-
@sylle.....Scheiße!!! Hoffe Dir geht´s gut, Blech kann man wieder dängeln.....
@ Basti....das wird schon wieder!!Gute Besserung euch beiden
-
Ach sah alles wilder aus als es war^^
Hab da schon Erfahrung drinne waren nur insgesamt 25m SchleifspurNja mal meinen neuen Chef interviewn wie das Aussieht mal eben die Karre fertig zu machen neu lackieren und so
-
bist du lackierer?
-
danke danke
Magenkrämpfe sind weg jetzt hab ich Schweißausbrüche und Kotzreiz
sylle das passiert dir ja am laufenden band wa?
-