Magenkrämpfe sind weg jetzt hab ich Schweißausbrüche und Kotzreiz
na klasse... (endlich kann ich den smiley benutzen!)
gute besserung auch von mir!
na klasse... (endlich kann ich den smiley benutzen!)
gute besserung auch von mir!
Mir is heut n Stück vom Schneidezahn abgebrochen beim Nektarinen essen.
bist du lackierer?
Möp angehender Landmaschinenchlosser
danke danke
sylle das passiert dir ja am laufenden band wa?
ja geht so ich machs nicht gerne und es tut jedes mal wieder weh !
Mir is heut n Stück vom Schneidezahn abgebrochen beim Nektarinen essen.
Ja super Gefühl kenn ich
das meine Kollegin die mir gegenübersitz heute schon den ganzen tag deutsche schlager richtig laut rauf und runter spielt und nebenbei auch noch mitsingt
Oder gehört das zu "Übelst zugerichtete Teile"?
Warum passiert das bei ner Standart 50er?
gerade bei ebay...
nun zu den kleinen Mängeln : -Lack ist der Erste, mit Kratzern und teilweise matt- fast normal nach 33 jahren.
scheint wohl kein forumsmitglied zu sein...
Ich dacht eigentlich das Stück abgebrochener Schneidezahn war das Highlight der Woche, Scheibenkleister. Hab heut bei meiner 125er die Kupplung angeschaut. Na wer findet den Fehler?
Genau, n "kleiner" Riss in der Kupplungsgrundplattel und eine nicht auffindbare Passfeder Also darf ich den Motor ausbauen und aufn Kopf stellen.
Da ich eh am schrauben war hab ich beim 80er Motor auich gleich die Kupplung aufgeschraubt.
und siehe da, der Kupplungskorb is Müll. Hat ordentlich Risse Heut is wohl nich mein Tag. Ich bin dann mal Ersatzteile bestellen
sag mal sind das nachbaukörbe ??
Motoren mit viel leistung oder original ??
Die Cosakupplung im oberen Bild müsste ein Originalteil sein, erkennbar an den ovalen Löchern. Nachbauten haben runde Löcher. Der Riss muss aber nicht zwingend mangelhafte Qualität der Kupplung sein. Sowas passiert auch bei loser Kupplungsmutter oder ausgeleierter Keilnut an der Kurbelwelle.
die Cosa is definitiv nich nachbau sondern original, da lags an der lockeren Mutter. In Zukunft wird nur ne Kronenmutter verwendet.
Bei der anderen nehm ich mal an das die auch original is, kanns aber nich überprüfen da der Motor aus ner PX80 mit einigen Vorbesitzern stammt.
Motoren sind beide Original
heute auf der moto-x strecke nen sprung mit meiner neuen KTM zu schnell genommen und böse abgestiegen.
RESULTAT
körperliche schäden:
>abschürfungen an ellbogen und handgelenk
>prellungen an knie, knöchel und handgelenk
>leichte gehirnerschütterung
>und mein persönliches highlight AUSGEKUGELTE SCHULTER
materielle schäden:
>gabel leicht verzogen (ist zu retten)
>lenker verzogen (wäre eh ein neuer drauf gekommen)
>verkleidung verkratzt (zu vernachlässigen)
> Helm gerissen (zu vernachlässigen, will nicht wissen wie mein kopf ausgesehen hätte wenn ich den nicht aufgehabt hätte)
> brustpanzer mit schulterprotektoren nicht mehr verwendbar (zu vernachlässigen)
geistige schäden:
>die krankenschwestern waren alle hässlich wie die nacht finster bis auf eine und dass war die freundin von meinem besten kumpel.
alles zusammen hat mir dass 5std. krankenhausaufenthalt beschert und vorerst erstmal 2 wochen arbeits und spaß verbot.
gruß dominik
@ Monster ...scheiße...meine Vespa ist heute auch zu schaden gekommen
-abgestellt
-10meter gegangen
-krach im hintergrund
-Vespa liegt am Boden
Stand wohl suboptimal, will aber nicht zugeben das es mein Fehler war von daher Standfuss war danach beschädigt, also hatte der Schuld
Ergebnis: Kratzer an den Backen, Vorne am Flügel, Bremheben abgebrochen,leicht verzogener Flügel vorne
MÖNSCH monster........und ich sach noch guten Flug, hätt ich Dir ma lieber ne gute Landung gewünscht.
Also an dieser Stelle gute und schnelle Genesung und uffpasse auf die schönen neuen Slayer Kopfummantelung....und natürlich auf deren Inhalt
Wieder mal zu viele unnötige Topics
...eventuell doch zu viele internetrollerfahrer unterwegs
das mein vater gestern ankam mit einem joguhrtbecher und völlig begeister ist wie das ding abgeht!
das mein vater gestern ankam mit einem joguhrtbecher und völlig begeister ist wie das ding abgeht!
Dann haste ihn wohl schlecht erzogen
macht doch mal nen vaterschaftstest hehe
Autsch das tut weh, vorallem weil du jetzt Angst haben musst, dass die Gene bei dir auch irgendwann durchschlagen. Mein Tipp: Halte dich von Baumärkten fern......
ich stell mir den basti grade nackt vor, wie er im Baumarkt einen Plasteroller besteigt