meine freundin...
Ja Chupi, was hat sie denn so früh am Morgen denn schon angestellt, daß Du Dich aufregen mußt???!!!!
meine freundin...
Ja Chupi, was hat sie denn so früh am Morgen denn schon angestellt, daß Du Dich aufregen mußt???!!!!
beischlafverweigerung?!
meine freundin...
hat sie ein loch
Die Woche ist eine schreckliche bis jetzt gewesen.
Erst laß ich Depp meinen Vergaser fallen, natürlich sind gleich die Lamellen abgebrochen und gestern ist mir ein Teil von der Schaltrolle abgebrochen.
Noch dazu hab ich mir meine Pratzen mal übel eingeklemmt
Und es kam noch schlimmer,
am Samstag ist mir ein Teil vom Motorgehäuse rausgebrochen, und zwar auf LüRaseite genau hinterm Antriebswellenlager!
Sollte letzte Woche einfach nicht sein hab ich das Gefühl
heut is echt ein scheißtag. könnte kotzen,, war heut bei meim tätowierer un hab gehört das mein nächstes tattoo über 600 ocken kosten soll. bin danach erst ma genervt ins rewe weil ich red bull wollte,geh verplant zum regal greif automatisch zu und meine hand greift ins leere -.- gestern noch mindestens 30 dosen da und heute nix aba auch gar nix in dem ganzen scheis laden-.-
scheiß tag ich geh pennen
ahhhhhh, könnt mir die haare raufen.
war grad aufm geburtstag von meiner mutter und da erzählt mir ein freund von meinen eltern, dass er vor noch nicht allzu langer zeit seine garage ausgemistet hat.....
ne sprint.....+ ersatzteile(zylinder, tank, züge 2te sitzbank....) wollt se nimmer herrichten.... (wohlgemerkt im zusammengebauten zustand... lief, blinkte, hupte)
für 500 €
dr house geht ab heute in die sommerpause
dr house geht ab heute in die sommerpause
wofür gibts internet du wirst wohl nicht jede schon angesehen haben
ich hab jede folge welche bis jetzt ausgestrahlt wurde gesehen. die, die ich verpasst habe habe ich im netz nachgeholt.
allerdings nie weiter als die ausstrahlung im fernsehen.
sonst zerstör ich mir ja noch meinen dienstag abend und die vorfreude
wow, gute selbstbeherschung, ich hab alles zur hand
wofür gibts internet du wirst wohl nicht jede schon angesehen haben
die letzte hab ich am 12, Mai gesehen, da drüben is ja schon seit Mitte Ende Mai SOmmerpause
Das ich dank Paypal und eigener dusseligkeit seit 2 Wochen auf Ersatzteile warten muss, die wahrscheinlich erst nächste Woche irgendwann kommen und ich deshalb nich mit der Vespa fahren kann
unsere gastherme, die momentan gerne mal ausgeht, statt zu zünden.
was besonders morgens früh gute laune für den arbeitstag macht, wenn man x mal nackt, nass und frierend vom bad in die küche rennen darf um auf den bescheuerten knopf zu drücken. JA ich bin gerne ein warmduscher, zumindest wenn's ums duschen geht.
Das ich dank Paypal und eigener dusseligkeit seit 2 Wochen auf Ersatzteile warten muss, die wahrscheinlich erst nächste Woche irgendwann kommen und ich deshalb nich mit der Vespa fahren kann
Komm vorbei, such dir nen Motor aus und los gehts
Danke fürs Angebot Motro hab ich ja, brauch nur die sch*** Kupplung um wieder zu können
Komm vorbei, such dir nen Motor aus und los gehts
Gerade im Generalanzeiger Reutlingen gefunden:
Zu Verschenken: Alte Vespa leicht reparaturbedürtig....
Die Dame am Telefon meinte dann leider ich wäre schon Nr 250 und weg ist se auch schon
JA mit der netten Dame hab ich auch telefoniert
Das beste war mein Dad, der hat das heute morgen gelesen und mir das erst vorhin gesagt. Sein Kommentar: ich dacht du hast genug Vespas und die interessiert dich nich *heul*
Gerade im Generalanzeiger Reutlingen gefunden:
Zu Verschenken: Alte Vespa leicht reparaturbedürtig....
Die Dame am Telefon meinte dann leider ich wäre schon Nr 250 und weg ist se auch schon
Hey, wenn die anderen 250 abspringen, dann bin zuerst ich dran, hinten anstellen
VESPA
Mein iPod ist verschwunden