geil, losgefahren um müsli und quark zu kaufen, finger brechen und vespa reparieren. meine freundin würde mich sonstwas erzaehlen...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
geil, losgefahren um müsli und quark zu kaufen, finger brechen und vespa reparieren. meine freundin würde mich sonstwas erzaehlen...
Er hatte sein Finger wohl vorher schon gebrochen - weswegen er Krank geschrieben ist.
Worüber ich mich aufrege:
Über meinen Chef, der ein Meeting auf 16:30 Uhr setzt und dann noch 15min zu spät kommt und dann natürlich noch darüber: klick
-
narf war seit stunden damit beschäftigt mir n lust6iges KENNZEICHEN für ERLANGEN rauszusuchen, aber es gibt nur noch SCHEISS. sogar mein H-88 war weg.
hab dann zwischen ER-RO2 (wer 1337 kann wirds verstehen) und nochmehr dreckl geschwankt, bin jetzt bei ER-GG6 (sonn G sieht wenigstens mit phantasie aus wie ne 6...)
dann guck ich aus gag nr mal in hannover:
AAAAHHH -
Nimm doch die nummer 69
-
69 rockt, war in Verbindung mit "GT" (Vespa GT(R)...69 wäre das sogar noch gleich das Baujahr gewesen) bei mir leider schon vergeben
so wurde es "GT 96"
-
da hätte ich einfach nach I 969 (1969) geschaut;)
69 rockt, war in Verbindung mit "GT" (Vespa GT(R)...69 wäre das sogar noch gleich das Baujahr gewesen) bei mir leider schon vergeben
so wurde es "GT 96"
-
So da bin ich wieder, diesmal mit meinem neuen/alten Profil!
Ich hoff ich hab jetzt meine ruhe von der show
-
das ich für meine Tüvumschreibung von 80 auf 125er mit Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio trotzdem noch 60€ beim Tüv latzen musste damit der die 5 Zahlen einträgt und 60 Sekunden meinen Roller gegutachtet. Stundenlohn 3600€
-
60€
Bei mir hats in RT beim TÜV vor 2 Monaten ~47€ gekostet. Haste dich übern Tisch ziehen lassen?
-
Das ist mein Bonus weil ich so hübsch bin
Keine Ahnung wie die ihre Preise machen.
wieso bist du nun eigendlich Version 2.0 ???
-
Weil es ein kleines Problem beim Login-Prozedere gab! Es scheint allerdings als könnten wir auch diese Klippen umschiffen. Alles weitere klärt ihr bitte per PN!
-
dass mich mein azubi mit seiner sch... grippe angesteckt hat. ich jetzt schon 39*C fieber hab, huste wie ein irrer, mein hals weh tut als hätte ich nen schw...lutschmaraton hinter mir und ich zu allen überfluss nächste woche urlaub hab.
mich mein kumpel heute angerufen hat und mir ganz stolz erzählt hat dass er sich ne v50 S in o-lack von nem arbeitskollegen gekauft hat und dafür nur 300€ bezahlt hat.
ich könnt
warum is die welt nur so ungerecht.
gruß dom
-
Leute die schepprige, pixelige Youtube Videos hochladen und sich ernstahft Hinweise auf die Behebung von irgendwelchen Geräuschen erhoffen:
-
Leute die ein Hörgerät brauchen schlimm tz tz tz
-
...dass ich meinen scheiss PX-Motor nicht gespalten kriege!!!!!!!
-
woran hängts denn?
-
woran hängts denn?
hier kann man alles nachlesen...
Largeframe: opfer´s px alt projekt *motorspalten problem* -
Mein Aufreger der/des Woche/Monats/Jahres war heute, als ich erfahren hab das mein Pk-Rahmen nicht mehr zu retten ist...
Zum Glück hab ich schon nen Neuen gefunden...aber jetzt muss ich alles umbauen....mehr Arbeit als ich gehofft hatte!
Beim umbauen vom Motor werd ich alles gleich noch überholen...und Ihr könnt sicher sein das ich dieses Forum mit Fragen bombadieren werde xDgruß
-
dass ich heute et3 mit polinski und franz gefahren bin, und meine immernoch nicht vom lackierer wieder da ist ich brauch son setup auch ganz dringend, macht echt einen scheiß spaß. aber da geht noch was, das vorderrad hebt nicht ab, aber immerhin gute 50 im ersten gang...
-
uuuargh der werbemittelanbieter bei dem ich grad bestellen muss, hat mir grad ein unverschämt teures angebot geschickt. nun darf ich alles umdenken und natürlich ist alles mehr als eilig. und dabei ist das ganze bürokratische gedöns noch nichtmal mein job.
aber mein kollege, der am montag in urlaub fährt, beantwortet jetzt schon die ganze laufende woche jede kleine frage mit "ich bin doch eh ab montag weg", als wäre er JETZT schon weg. naja faktisch ist es auch so.
überhaupt hab ich nur korinthenkackeriges generve an der arbeit gerade.
-