Meine Ex hat nen neuen und ich häng doch immernoch an ihr
Euer Aufreger der Woche?
-
-
sags ihr...
wenns nich reicht und sie schluß gemacht hat .... fahr vespa
-
und wenn alles nichts hilft: es gibt noch mehr mütter mit hübschen töchtern die vespa fahren
mich regt meine fette erkältung auf weil ich doch am montag fit sein muss weil da mein praktikum anfängt, außerdem das schlechte wetter und die unfähigen messemitarbeiter die nicht in der lage sind ihr eigenes briefing zu lesen und dann doch was anderes wollten obwohl sie genau im briefing betont haben das das auf keinen fall so sein soll...
-
Mein Versicherungsdealer vor Ort lässt mich 2,5 Wochen um Audienz betteln, damit ich bei dem meine Verträge aktualisieren darf durch Umzug. Nun wollte der mich wieder auf nächste Woche vertrösten und ich habe dem gesagt, geht nicht, dann geh ich zur Konkurrenz, auf wiederhören. 20 Sekunden später klingelt das Telefon und der Herr der DEVK fragt mich ob es denn normal sei, dass ich einfach auf Wiederhören sage und auflege, dass wäre eine Frechheit.
Ok, eigendlich ist es nicht die feine Art, aber DER kann sich 10 Prämien für neue Versicherungspolicen abholen und ich soll betteln?
Na den hab ich aber mal gepflegt zur Sau gemacht.Vorher hatte ich bei der DEVK nachgefragt ob ich mit meiner Versicherungsdoppelkarte auch Diebstahl mit drin hatte. Antwort DEVK: Erst wenn der Vertrag unterschrieben ist und dann auch nur Zeitwert. Darauf hin hab ich nachgefragt was ich tun muss / kann um "Liebhaberwert" ersetzt zu bekommen und seit 1 Woche wieder keine Antwort.
Ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber die Versicherung bucht bei mir jeden Monat fast 300€ ab und ich hab seit 5 Jahren nie einen Meldefall gehabt, da kann ich doch erwarten, dass man meine Email innerhalb einer Woche beantwortet.
Geht es denen so gut, dass die es sich leisten können, so ihre Kunden zu verlieren?ICH KÜNDIGE
Hat jemand ne gute Versicherung für mich?
-
ich bin bei der victoria
-
Meine Ex hat nen neuen und ich häng doch immernoch an ihr
Ist spätestens dann vorbei, wenn du eine Neue findest, die dein Hobby teilt und kein Problem damit hat, dass du dich gerne am Wochenende mit Gleichgesinnten auf Kuhwiesen im Nirgendwo zum hemmungslosen Alkoholmißbrauch triffst.
Gibt auch Fälle, in denen die holde Weiblichkeit dich sogar zur Teilnahme an solchen Veranstaltungen drängen muss. Mit so einer bin ich verheiratet.
Irgendwer sagte mal, die Rollerszene wäre der größte Swingerclub Deutschlands. Da ist was wahres dran, vielleicht solltest du deshalb einfach mal auf Runs fahren.
-
ich bekomm meine kack pedal arme vom Trialbike nicht runter.
-
ich bin bei der victoria
Ich auch, in zweierlei Hinsicht...
Freu mich sehr, über einen weiteren zufriedenen Kunden...
-
Zitat von »alexhauck«
Meine Ex hat nen neuen und ich häng doch immernoch an ihrFoto
Gibt auch Fälle, in denen die holde Weiblichkeit dich sogar zur Teilnahme an solchen Veranstaltungen drängen muss. Mit so einer bin ich verheiratet.
Foto
Irgendwer sagte mal, die Rollerszene wäre der größte Swingerclub Deutschlands. Da ist was wahres dran, vielleicht solltest du deshalb einfach mal auf Runs fahren.
Foto -
Foto
Foto
Foto -
basti was is eigentlich mit deinem profilbild los ?
-
geduldiger Mensch, aber die Versicherung bucht bei mir jeden Monat fast 300€ ab und ich hab seit 5 Jahren nie einen Meldefall gehabt, da kann ich doch erwarten, dass man meine Email innerhalb einer Woche beantwortet.
Geht es denen so gut, dass die es sich leisten könnenaxa scheint rollermaessig recht günstig zu sein
-
Mir fliegt regelmäßig der Draht aus der Mütze, wenn hier im Forum ein Roller als "Dame" bezeichnet wird. Das kommt dermaßen beschissen rüber, dass ich @$gr?%%pfftz``§°° könnte!
So! Das musste Mal gesagt werden.
-
die dein Hobby teilt und kein Problem damit hat, dass du dich gerne am Wochenende mit Gleichgesinnten auf Kuhwiesen im Nirgendwo zum hemmungslosen Alkoholmißbrauch triffst.
Gibt auch Fälle, in denen die holde Weiblichkeit dich sogar zur Teilnahme an solchen Veranstaltungen drängen muss.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO findet man(n) sowas?
gruß dom
-
Dass ich nach langem Verzicht mein endlich "repariertes" Notebook zurückerhalten hab, Garantiefall.
Da das Display geflimmert hat, hats einen neuen Bildschirm gekommen.Aber mit entsetzen musste ich eben nach dem Auspacken feststellen, dass es immer noch flackert.
Hatte es zuvor schon bei nem anderen Geschäft zur Reparatur, aber die waren ganz unfähig.
-
das mir gestern spontan mein pc verreckt ist und die meisten fotos von treffen und ähnlichem noch nicht gebackupt waren; ich hoffe das ich die retten kann
wer tipps hat der darf sie mir gerne mitteilen: bluescreen meint nur was von wegen fehler in ntfs.sys -
Festplatte raus, in nen anderen Rechner als Slave einbauen und Daten sichern
-
Das der Polizist der einen Einbrecher erschiesst nun wieder der Böse ist nur weil der Einbrecher erst 14 Jahre alt ist.
Wer sich in Gefahr begibt muss damit rechnen in dieser umzukommen und wenn mir ein Einbrecher im dunkeln begegnet frag ich auch nicht zuerst wie alt der ist bevor ich dem den Schädel spalte.
Kann doch echt nicht sein, dass man da als Polizist erst erschossen werden muss, bevor man sich verteidigen kann.
-
das ich gerade umgenietet worden bin..warum mussich auch beim linksabbiegen überholt werden..ich dummkopf..und das obwohl die vespa gerade erst 3 wochen fertig ist!
-
bilder? das geile ist, du bist auch noch schuld, der hatte vorfahrt weil er gerradeaus ist, richtig?
-