nene die polizei hat der alten die schuld gegeben die hat mich ja überholt..bilder hab ich noch keine..morgen gehts erstmal zum anwalt..es ist anscheinend gang und gebe nen roller zu überholen..wieviel hubraum der hat und wie schnell der gerade fährt ist den meisten eh egal!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Hat die dich überholt, als du links abgebogen bist? Kannst mir grad net vorstellen,machmal ne paint Zeichnung
-
genau so wie du es gerade gesagt hast..ich wollte links abbiegen und die frau die hinter mir gefahren gefahren ist wollte mich quasi genau in dem moment überholen..dumm halt
-
Sie ist also von hinten in ih hineingebrettert als er gerade damit beschäftigt war abzubiegen!
-
ne die war genau neben mir..aber der schulterblick war nur dafür da zu sehen wo ich einschlage..hatte nen mordstempo die alte!
-
versteh das nicht
-
so jetzt mit zeichnung
-
was war das denn für ne alte? wie bescheuert! ooh man wie alt war die?
-
21 war die..tja selber schuld..ich bin morgen beim anwalt..der kann sich damit belasten.
-
War das in Merzenich? Ich habe da eine PX (Rather Str.) auf der Straße liegen gesehen...
-
es ist anscheinend gang und gebe nen roller zu überholen..wieviel hubraum der hat und wie schnell der gerade fährt ist den meisten eh egal
das stimmt. roller, enten, käfer & co. müssen IMMER pauschal überholt werden, egal ob sie innerorts mit über 60 sachen unterwegs sind. schön auch, wenn autofahrer einem (egal wie schnell man angeflogen kommt) noch schnell die vorfahrt nehmen müssen, damit sie BLOSS NICHT hinter einem herfahren müssen.
-
seit ich mit meinem roller nicht mehr so brutal stinke dank vollsynthetik und vernünftiger vergaserabstimmung werd ich auch nicht mehr zwanghaft überholt...
-
Überholt werd ich eigentlich nur nachts, da fahr ich immer besonders langsam, nicht dass sich noch ein Schnittlauch an mich ranschleicht
-
Überholt werd ich eigentlich nur nachts, da fahr ich immer besonders langsam, nicht dass sich noch ein Schnittlauch an mich ranschleicht
ich musste das letzte mal aus nürnberg nachts nach hause auch recht langsam fahren, da fuhr sonn bescheuerter bulli mir die ganze zeit die bizarrsten wege durch erlangen hinterher... war eigenltihc recht klar, bin dann auch mal im kreis gefahren und der hübsch hinterher. .. komisch, aufeinmal lief mein roller nur noch strich 50... -
Ne das war in rölsdorf. Von wo kommst du denn und was für ne Vespa fährst du? Gruß Jens
-
Du hast PN
-
Heute hats fast gescheppert. Jetzt will der Typ mich anzeigen, weil ich ihm den Mittelfinger gezeigt habe
-
Heute hats fast gescheppert. Jetzt will der Typ mich anzeigen, weil ich ihm den Mittelfinger gezeigt habe
frag mich immer, was sich die leute denken – erst die augen sonstwo haben und fast nen armen rollerfahrer umnieten und dann noch nicht mal mit nem verbalen echo (oder geste) klarkommen ... wenn ich vespa fahre bin ich auch meist meine eigene hupe – und die legt auch nicht jedes wort auf die goldwaage.
-
nix dabei denken gianluca
mich wollt auch einer anzeiogen, weil ich ihn an heiligabend ein arschloch ohne gleichen genannt hab..
nachdem er mir mit seinem verschissenen SUV die vorfahrt genommen hatte obwohl er mir direkt in die fresse geschaut hat..
alter sack mit ca. 60 jahren und seiner total gaga frau die dann noch meinte ich solle doch an weihnachten nicht so übel gelaunt sein.. der hab ich dann erklärt, dass es mir scheiß egal ist an welchem tag ich unter irgendeiner scheiß karre liege!!!
als er mich dann anzeigen wollte (hab ihn noch narrsich.. versager und so einiges mehr geheissen), hab ich nur gemeint, dass ich mich da drauf schon freue, weil er ja mit meinem leben gespielt hat indem er mir die vorfahrt genommen hatte und er doch eh noch glück hat, dass er grad an mich geraten ist, der ihn ja nur beleidigt hat, und nicht an einen der ihm jetzt für sein total versagen die birne abreisstkam natürlich nix von dem blödsack... was ja klar war...
wenn was kommt gleich einspruch einlegen.. dann kannst du deine version der geschichte vortragen... richter sind auch nur menschen und die wissen schon, dass man als ungeschutzter motorradfahrer ab und an mal laut werden muss!
-
Du hattest doch einen Helm auf, ist da nicht einer deiner vielen Bekannten gefahren und du kannst dich nicht erinnern wer es war?
Da kommt aber eh nix, doofes Gelaber....
-