Hm, nein, denke ich auch nicht..Spacken gibt es halt überall
Euer Aufreger der Woche?
-
-
heute meine neuen lager und meine neue lampe gekommen,es klingelt früh morgens ich lieg noch im bett werd aber wach und denkl mir ja mama kommt und weckt mich vollends wegen meinem paket . aber nix is ich komm runter und sie meint ich kann mein paket morgen auf der post holen-.-
-
normalerweise kannst du das auch Abends kurz vor Schluss abholen.....
-
nö nicht mehr...
zumindest wollt ich das letztens und dann hat mir der postbeamte erklärt, dass der paketdienst das jetzt erst spät abends bringt und daher erst nächster tag abholung möglich ist... dachte eigentlich das wäre lokal bedingt... aber scheint häufiger vorzukommen... -
ist bei mir auch so
aufreger der woche, hab mir nen sauberen kadar (schnupfen etc.) eingefangen, kommt wohl vom barfuß und nur t-shirt fahren.
-
kommt wohl vom barfuß und nur t-shirt fahren.
vielleicht hilfts wenn du nächstes Mal ne Hose trägst
-
Dackeldog hat die Schweinegrippe
-
Dackeldog hat die Schweinegrippe
Weiche Kreatur der Nacht
*wegrennundmichmitvielknoblauchuntermtischversteckdasdermichnichansteckenkann* -
ich mags hald wenns unten durchpfeift
schweinegrippe..hmh ja könnte sein
-
... das die ganze woche richtig gutes wetter war aber ich arbeiten musste und absolut keine zeit hatte rauszugehn und jetzt am wochenende wo ich endlich mal wieder zum baden könnte heißts es regnet
-
Die heutige Arbeitszeit von 8 bis 22 uhr?
-
Diese Woche war Spätschicht... Also anfangen um 1400 wenn's grad richtig warm wird, und Feieranbend um 2200 wenn's wieder kühl wird! Zum Glück hatte ich wenigstens heute Kurz!
-
sieht fast so aus, bin um halb 8 ausm haus und war um kurz vor 9 wieder daheim
...das es regnet und der blöde fernseher bei regen keinen empfang hat
-
Also mein Aufreger der Woche war am Freitag.
Ich arbeite beim Tierarzt und wir arbeiten eng mit dem Tierheim zusammen. Einer deren Mitarbeitern brachte uns einen Notfall:
Ein 5 Monate alter Labrador-Mix wurde in einer Tasche und einem blauen Sack verpackt hinter einer Bushaltestelle "entsorgt", die Krönung war noch, dass der arme Kleine einen viel zu engen Maulkorb anhatte, wahrscheinlich, damit man das Jaulen und Bellen nicht hört!!!! Gott sei Dank konnte er sich aus dem Sack befreien und wurde gefunden, nicht zu denken, was passiert wäre, wenn er noch den ganzen Nachmittag in der prallen Sonne in dem Sack verbracht hätte!!!! Der kleine Kerl war total abgemagert und hatte Narben auf dem Kopf u.s.w.
Wenn ich sowas sehe, weiß ich nicht, was ich lieber tun würd: ausrasten oder losheulen!!! Solch assoziales Volk gehört echt eingesperrt, am besten auch in nem Müllsack und dann in der Wüste entsorgt!!!!
Jedenfalls geht´s "Findus" jetzt wieder gut und er hat wahrscheinlich schon nen neuen Besitzer.
-
Jedenfalls geht´s "Findus" jetzt wieder gut und er hat wahrscheinlich schon nen neuen Besitzer.
Freut mich sehr für ihn!
ich kann so tierqualer auch überhaupt nicht ab! Besonders denen die selbst tiere haben oder mit tieren zu tun haben geht das recht nahe!
-
Super oder?
Helm, Handschuhe, Motorradjacke und Stiefel an, inne Garage, angekickt:Nichthochschalten können weil Einstellschraube kaputt war, und abgebauter Zug auf neue Schraube wartet.
Ich werd wohl vergesslich -.-
-
Warum zum Teufel nennt jeder IDIOT seine Vespa Bella?! Das is so behindert! Als ob Bella ein typische Itackername wäre..... vorallem nennen manche Leute ihre Vespa BELLA obwohl diese überhaupt nicht bella aussieht......
Jetzt weißt du, warum meine Vespa "Trümmerlotte" heißt...!
-
meine heisst verdammte italienische dreckige scheisshure.
-
meine heisst verdammte italienische dreckige scheisshure.
Flipp doch nicht gleich völlig aus, nur weil Du 'mal 'nen spekulativen Fehlkauf (Rostlaube) gemachst hast!
cosamia -
Chups größter Fehler war kurz vor seiner Entstehung, als Gott Schönheit verteilt hat war er Brötchen holen, Pech für ihn, deswegen ist der auch so mies drauf
Naja ich hab ihn beim Brötchen holen begleitet, mir gehts also auch net besser
Deswegen nenn ich meine Vespa rotzverdammtes italienisches Bückstück....
Irgendwie muss man sein Agressionen halt los werden
-