Irgendwie muss man sein Agressionen halt los werden
Na watt ein Glück, dass es "nur" ein Vespa mit kleinem Auspuff ist und kein Auto mit dickem Pott, sonst könntest noch auf die Idee kommen, dich anders abzureagieren....
Irgendwie muss man sein Agressionen halt los werden
Na watt ein Glück, dass es "nur" ein Vespa mit kleinem Auspuff ist und kein Auto mit dickem Pott, sonst könntest noch auf die Idee kommen, dich anders abzureagieren....
300gb ata platte is schrott mit was weiß ich wie vielen bilder von meinen kleinen und sonst noch etlichen daten
ich könnte
greetz sain
300gb ata platte is schrott mit was weiß ich wie vielen bilder von meinen kleinen und sonst noch etlichen daten
ich könnte
greetz sain
wieviel Schrott? Explodiert...verbrannt....sonst bring sie zum PC Laden die können oft noch was retten! Kostet beim Laden meines Vertrauens um die 60€. Gibst ihnen ne andere Platte mit und sie sollen´s da drauf kopieren.
Edith schreit: BACKUP.....am besten auf DVD oder Bluerays....
naja pc wo man die platte rein steckt startet genau bis zum windoof lade screen dann wird der bildschirm schwarz (system versucht auf die platte (slave) zuzugreifen)
und dann nix mehr aus der platte kommt dann immer und immer wieder Klack...klack..klack....kclak kurz nix und wieder von vorne.
denke mal hw def. platte hat auch keine garantie mehr und professionelle datenrettung (reinraum usw.) kann man net bezahlen
also scheiß drauf...
wir können das gerne mal hier an meinem rechner probieren sasha!
finde das lenkkopfkugellager und die 2 kontermuttern nicht mehr
mir ist gerade eine Biene unterm Fahren in den Ärmel geflogen und hat mich dann hinten am Arm gestochen
aufreger der woche is gut:D ich bin jetz schon seit 2 wochen am mails schreiben weil mein scheiß ipod den ich auf ebay gekauft hab nich kommt. D bekommt man doch den totalen brechreiz das so ein kleiner minderbemittelter spastiker einfach so damit durchkommt mir das ding nicht zu schicken,bzw mich und ebay mit ignoranz zu strafen. Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie problemlos die damit durchkommen aber eins is sicher wenn dieser blöde hur.......... mir vors gesicht läuft schneid ich ihm den ipod inklusive meinem geld aus den rippen und wenn er so ein plastikscheißhaus fährt wird das gleich noch mitverbrannt.
dieser ganze scheiß monat is zum kotzen will nich mehr ich wander bei der nächsten gelegenheit nach australien aus und schau mal was die da vespa technisch machen
grrrr
mir ist gerade eine Biene unterm Fahren in den Ärmel geflogen und hat mich dann hinten am Arm gestochen
aua! wie ärgerlich. na immerhin ist nix schlimmeres passiert – sturz oder so. hatte irgendwann mal plötzlich nen dicken brummer der mir seitlich im jethelm geklemmt hat – da war ich echt mal froh, dass es KEINE biene oder wespe war …
mein EX-Vermieter will ned mit der Kaution rausrücken , weil die Wohnung laut seiner aussage verdreckt is -->> er will ne grundreinigung weils im Mietvertrag so steht , nur leider ist dieser seit Nov. 2008 nicht mehr gultig
kann auf ne Cosa die mir im Juni versprochen wurde und im Juli geliefert werden sollte nun bis Oktober warten
egal kauf ich halt ne komplette gabel und verkaufen nen spezial rahmen mit D- papieren
ist nicht meine woche bisher, und mein urlaub hat grad erst begonnen
montag fäng mein c-max zu stottern an---> luftmassenmesser defekt---> 200 euro inkl
heute morgen mit hund gassi gefahren---> platten am votec ---> reifen ind er größe nicht mehr lieferbar, andere type---> 65 euro
wollte dann mit hunde-auto(passat 2.0tdi 4 motion) an den weiher fahren---> el.feststellbremse läßt sich nicht mehr lösen---> abschleppen durch VAG und ersatzwagen--->???euro
ach ja und seit montag steht die vespa in der werkstatt, mit vielen kleinen fehlern, bläst aus, sifft, gänge halten nicht mehr usw usw---> ??? euro
man wäre ich doch einfach 4 wochen weggeflogen
auweia
aber wieso richtest die vespa nicht selber???
BMW-Fahrer!!!! Erst nen armen Vespafahrer abdrängen und dann noch ausbremsen an der gelben Ampel – wo natürlich gleich die Sheriffs auf der Linksabbiegerspur stehen.
Rentner
Gestern die Vespa endlich mal wieder flott gemacht, aus der Einfahrt raus, den Berg hoch und wieder runter . Beim Runtereiern meckert so n Renter (war zu Besuch bei irgend nem anderen Renter) das hier nur 30 sei. Hab dam mal dezent erklärt das die Straße keine 30er Zone ist und er sich doch um seinen schei** kümmern soll
auweia
aber wieso richtest die vespa nicht selber???
weil ich erstens zur zeit keine werkstatt inkl werkzeug zur verfügung hab
zweitens weil ich urlaub habe und mich der hund verdammt viel zeit kostet
und drittens schadet es nicht wenn 2500 km seit der restaurierung mal ein fachmann drüberschaut, bin ja kein meister in diesem bereich und steh dazu
Auto gekauft 3800€
Gasanlage ging nicht 8war aber bekannt) 1500€ Reparatur (Neueeinbau hätte 2000€ gekostet )
Klimaanlage ging nicht -> Neu befüllen lassen 50€ geht immer noch nicht, drucksensor defekt... kostet 200€
Bremsflüssigkeit hat 4% Wasser -> neu 30€
Motorkontrolllampe auf einmal dauerhaft an -> Fehler auslesen 20€
G-sensor defekt ??? €
Tankuhr defekt ??? €
Auf der Rückfahrt geht auf einmal die Airbagleuchte an und bleibt an, also morgen wieder in die werkstatt.
Das Auto mich gerade tierisch an. Der Verkäufer wird nun mit meinem russichen Inkasso Büro verhandeln dürfen was der mir noch nachträglich für die verschwiegenen Schäden zurück gibt. Hälfte geht ans Inkasso, hälfte an mich....
Alles anzeigenAuto gekauft 3800€
Gasanlage ging nicht 8war aber bekannt) 1500€ Reparatur (Neueeinbau hätte 2000€ gekostet )
Klimaanlage ging nicht -> Neu befüllen lassen 50€ geht immer noch nicht, drucksensor defekt... kostet 200€
Bremsflüssigkeit hat 4% Wasser -> neu 30€
Motorkontrolllampe auf einmal dauerhaft an -> Fehler auslesen 20€
G-sensor defekt ??? €
Tankuhr defekt ??? €
Auf der Rückfahrt geht auf einmal die Airbagleuchte an und bleibt an, also morgen wieder in die werkstatt.Das Auto mich gerade tierisch an. Der Verkäufer wird nun mit meinem russichen Inkasso Büro verhandeln dürfen was der mir noch nachträglich für die verschwiegenen Schäden zurück gibt. Hälfte geht ans Inkasso, hälfte an mich....
Vechs, gib´s zu, Du bist Wirtschaftsinschniör oder Fachformatierer - aber Du hast nichts technisches studiert, oder?
ich muss nächtens wohl wieder "atemgeräusche" gemacht haben. nachdem meine freundin mich dann zum dritten mal geweckt hatte, bin ich genervt auf's sofa umgezogen. konnte dann allerdings nicht mehr einschlafen (wird das früh hell!). ergebnis: nur etwa 4 stunden schlaf. nun sitze ich hier and schlafe gleich am rechner ein. wird ein toller tag.
na erstmal kaffee einfüllen.
Auspuff hat sich gelöst......
Mords Lärm und keinen kleinen Schlüssel dabei gehabt........die Rennleitung hat zum Glück nichts gesagt!