Fachhochschulreife hab ich schon, japp.
Ich bin im Nachrückverfahren d.h sobald was frei wird rück ich automatisch nach allerdings sind auf den Studiengang 800 Bewerber angemeldet.... dauert also sehr sehr lange
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Metalhead you made my day
Mich regts auf das morgen erst Dienstag ist.
-
mich scheissts an das ich den neuen spaco vergasser nicht montiert krieg verdammt
-
halt mal druckluft ins linke ohr, vll blästs den fehler zum rechten raus
-
oder auch aus der nase
-
jetzt hab ich grade 2 wochen urlaubsvertretung für nen kollegen gemacht – ist ja auch alles cool, der vertritt mich ja dann sehr bald auch. aaaber dummerweise fühle ich mich seit gestern nicht so richtig gesund und fühle pünktlich zum urlaub was erkältungsmäßiges in mir heranwachsen. naja was solls, ein paarmal früh ins bett und gut – WENN da nicht der kollege (diesmal ein anderer) wäre, der am freitag ne präsentation zu schmeißen hat, aber sich heute mal spontan krank gemeldet hat. nun darf ICH, angeschlagen wie ich bin, seine präsentation übernehmen und den rest der woche überstunden schieben. wäre AUCH alles okay, wenn es nicht DER kollege wäre, denn der ist alle gefühlten zwei wochen krank und wenn er da ist, klagt er trotzdem gerne über irgendwelche beschwerden. das heißt: kränker als ich ist der bestimmt nicht – nur fauler. daher komme ich jetzt erst von der arbeit heim. hurra.
UND GLEICH HAT NOCH SO EIN SPAST DIE GELEGENHEIT GENÜTZT UND SEIN STUDENTENFAHRRAD AUF MEINEM PARKPLATZ GEPARKT. wenn der morgen früh noch da steht, schließe ich seinen drahtesel da für den rest des tages fest. schlösser sind ja genügend vorhanden.
-
UND GLEICH HAT NOCH SO EIN SPAST DIE GELEGENHEIT GENÜTZT UND SEIN STUDENTENFAHRRAD AUF MEINEM PARKPLATZ GEPARKT. wenn der morgen früh noch da steht, schließe ich seinen drahtesel da für den rest des tages fest. schlösser sind ja genügend vorhanden.
Ja sehr gut.....der wird sich freuen! Und denk an meinen Erkältungstipp! (Zitrone, Ahornsirup, Chilli.....wirkt Wunder!) Ich drück die den mentalen Daumen. Klappt schon. Bei uns ist auch die eine Kollegin DAUERND krank und dann schön gleich die ganze Woche. 4 Wochen arbeit 2 Wochen krank!
-
... uuund der nächste kollege ausgefallen. und auf nen anderen warte ich auch schon zu lange.
wieso schleppe ICH blödmann mich bloss hierher?
edith schiebt nach, dass es bisher ein richtig beschissener tag ist und sie heim will.
-
das ich schon wieder nen freien tag gestrichen bekommen hab
-
Das bei meinem Auto immer wieder was neues verreckt. Jetzt ist der Scheibenwischer ausgefallen....
Ich werf den Schweißbrenner an und mach aus der Kiste Ersatzteile für die Vespa, dann hat das Ding wenigestens EINE Lebensberechtigung...
-
davon würd ich mir freiwillig nichts an die Vespa schrauben
-
Das bei meinem Auto immer wieder was neues verreckt. Jetzt ist der Scheibenwischer ausgefallen....
Ich werf den Schweißbrenner an und mach aus der Kiste Ersatzteile für die Vespa, dann hat das Ding wenigestens EINE Lebensberechtigung...
redest du von deinen "neuen", das du wolltest?
-
so wie die Px gerade läuft kann es da auch nur besser werden
-
Kein Problem, ich nehm sie für n Appl und n Ei
so wie die Px gerade läuft kann es da auch nur besser werden
-
ROST, ROST, ROST.... ach ja ... hab ich schon ROST gesagt
-
ROST, ROST, ROST.... ach ja ... hab ich schon ROST gesagt
das höre ich gerne
-
dass die verf... kennzeichenhalterung für meine v50 noch nicht da is. geld wurde schon am 25.8ten überwiesen und die is immer noch nicht da.
da ich trottel die PN´s gelöscht hab weiß ich nicht mal mehr den namen von dem user.
gruß dom
-
Naja vill. nicht grade ein Aufreger weil ich selber Schuld bin aber naja:
ICH HAB VERFICKTE GENICKSCHMERZEN! ..... sowas kommt davon wenn man nach 1 jähriger Moshabstinenz beschließt: Hey ich geh einfach mal wieder auf nem Konzert dreckig ab....
aua...
-
vielleicht nicht DER aufreger der woche, aber wenn man den ersten tag wieder in der arbeit nach 4 tagen urlaub ist, und am ersten tag schon wieder länger bleiben darf, weil nur BESCHEUERTE hier arbeiten..... DANN MUSS ICH MICH AUFREGEN!!!! ZEFIX
-
Naja vill. nicht grade ein Aufreger weil ich selber Schuld bin aber naja:
ICH HAB VERFICKTE GENICKSCHMERZEN! ..... sowas kommt davon wenn man nach 1 jähriger Moshabstinenz beschließt: Hey ich geh einfach mal wieder auf nem Konzert dreckig ab....
aua...
ruhig bleiben blechi in 2 tagen is das wieder weg
auf was für nem konzi warste denn -