Neara, Sworn Enemy, Waking the Cadaver, Earth Crisis und zwei so komische Christenbands warn dabei die hab ich mir aber natürlich nicht angeguckt
Euer Aufreger der Woche?
-
-
DAs meine Freundin ein Kind von mir haben will bald, bzw. ich sie zur Mutter machen soll, anders gesagt, sie will Kinder...........
edith sagt die haben sie nicht alle, nun wollen sie noch kinder........
-
Hab vor über 2 Monaten einen Kronenmutterschlüssel fürs Hinterrad der Sprint bestellt. Bezahlt hab ich den, geliefert hat das Scootercenter aber nicht.
War dann doch vergriffen, kommt mit der nächsten Lieferung hiess es. Kein Thema... Nächste Lieferung war immer noch keiner dabei, war auch vermerkt das der immer noch fehlt. Letzte Woche wieder ein Paket, der Kronenmutterschlüssel steht auf der Rechnung ist aber nicht dabei gewesen. Direkt beim Scootercenter reklamiert und was ist? die haben es nichtmal mehr nötig zu antworten.
Nun muss ich da wieder anrufen und die verbal verhauen. Was soll der Mist, dass man nur bekommt was einem zusteht wenn man Ärger macht? -
4tes paar stehbolzen platt ! innerhalb von 4 monaten ?!
-
Hab vor über 2 Monaten einen Kronenmutterschlüssel fürs Hinterrad der Sprint bestellt. Bezahlt hab ich den, geliefert hat das Scootercenter aber nicht.
War dann doch vergriffen, kommt mit der nächsten Lieferung hiess es. Kein Thema... Nächste Lieferung war immer noch keiner dabei, war auch vermerkt das der immer noch fehlt. Letzte Woche wieder ein Paket, der Kronenmutterschlüssel steht auf der Rechnung ist aber nicht dabei gewesen. Direkt beim Scootercenter reklamiert und was ist? die haben es nichtmal mehr nötig zu antworten.
Nun muss ich da wieder anrufen und die verbal verhauen. Was soll der Mist, dass man nur bekommt was einem zusteht wenn man Ärger macht?Same here , sobald irgentwas nicht sofort lieferbar ist (auf die grünen Balken ist geschissen, da stimmt rein gar nix) geht die ganze Organisation den Bach runter. Ich werd mein Paket so schnell auch nicht zu Gesicht bekommen ...
-
Das ich nach einem totalen Scheiß Tag, denn durch Stundeneinsparung hab ich plötzlich 400.- weniger auf der Gehaltsabrechnung :+1, .....auf der Autobahn mit der T4 liegengeblieben bin. Der Motor wahrscheinlich platt ist. Und ich mir das Genöle von
dem Mann meine Ma schon vorstellen kann. " Da leih ich Dir mal den Bus und dann sowas" wobei es ja wahrscheinlich Ihm bei der nächsten Fahrt erwischt hätte. Ahhhhh und das alles nur weil ich so nett bin und das Mopped meiner Süßen in die Werkstatt bringe. Ich hab die Schnauze voll. Ich mach jetztz was für mich. Wo ist der Vodka! So ein Scheiß alles. Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich gerad am liebsten würde!Außerdem ist der verkackte Fahrzeugbrief wech und ich kann meinen Power Kombi nicht in den Winterschlaf schicken. Neuer Brief= 70€ und 8 Wochne wartezeit! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
h -
mein 125er motor will zum verrecken nicht anspringen ... totgeburt auf ganzer linie...
-
Das ich nach einem totalen Scheiß Tag, denn durch Stundeneinsparung hab ich plötzlich 400.- weniger auf der Gehaltsabrechnung :+1, .....auf der Autobahn mit der T4 liegengeblieben bin. Der Motor wahrscheinlich platt ist. Und ich mir das Genöle von
dem Mann meine Ma schon vorstellen kann. " Da leih ich Dir mal den Bus und dann sowas" wobei es ja wahrscheinlich Ihm bei der nächsten Fahrt erwischt hätte. Ahhhhh und das alles nur weil ich so nett bin und das Mopped meiner Süßen in die Werkstatt bringe. Ich hab die Schnauze voll. Ich mach jetztz was für mich. Wo ist der Vodka! So ein Scheiß alles. Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich gerad am liebsten würde!Außerdem ist der verkackte Fahrzeugbrief wech und ich kann meinen Power Kombi nicht in den Winterschlaf schicken. Neuer Brief= 70€ und 8 Wochne wartezeit! Ahhhhh.......
Wie jetzt T4 Vespa und T4 Bus kaputt?
-
Wie jetzt T4 Vespa und T4 Bus kaputt?
Moin Dark,
so schlimm ist es dann zum Glück noch nicht. Nur der Bus. Die 2 rädrige T4 ist gerad beim Strahlemann. Und der nächste Sommer kommt bestimmt
-
Das der Drecks Automatikscheisshaufen Vergaser sich immernoch beharrlich weigert seiner Funktion nachzukommen, darüberhinaus tropf er auch noch (immernoch)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das ich mir heute für viel Geld einen Haufen Schrott eingehandelt habe. (von einem Forenmitglied)
Die gefahrenen km kommen noch dazu.
Dann kann ich auch bei egay kaufen. Da kann ich mich auf sowas wenigstens einstellen und bekomme es sogar geschickt! -
Meine Fresse, das ich schon wieder hier abhänge statt endlich mal den Franz für die ET3 um zu schweißen!
-
DAS WAHLERGEBNIS!!
-
DAS WAHLERGEBNIS!!
Auf jeden!
-
Deswegen,um 4.10 Uhr aufgestanden,Kollege abgeholt und um 4.50Uhr auf die BAB.Um 4.55Uhr 2! Std. gestanden.Ergo,2,5 Std zu spät zur Arbeit. Nur weil son Vollpfosten gepennt hat
-
Ich weiss nich obs n Aufreger wird.... aber ich darf mir morgen schön die Eier kraulen lassen bei der Musterung!
Ma kucken obs was wird.... also ich mein die Musterung -
war gestern abend in ner disco die freitags eigt immer nur metal spielt
die ersten 2 stunden war ja echt gut kein stress kein gar nix
dann sind da auf einmal 10 voll krasse übergangster mit ihren bitches aufgetaucht
es hat genau 10 minuten gedauert und die 50 leute die vorher drin waren sind drausen gestanden un ham ohne musik party gemacht weil der scheiß dj auf einmal nur noch techno und house gespielt hat
zum glück bin ich heut abend in ner puren goth disco
-
also..heute zylinder nochmal runtergemacht um die kolbenbolzenclips gegen die mitgelieferten zu tauschen.
also rausgemahct dann die richtigen reinmachen..was passiert..ihr könnt net glauben...clip springt von der zange und wo rein?? genau in den motorblock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ein mist..die finden wir nei wieder...erste idee motor umdrehen..aber dann probier ichs mit nem magnetischen schaubenzieher...ersmal nichts
ABER DANN nach mehrmaligem versuch..der clip klebt am schraubenzieher..was ein glückalso eher ein fast aufreger der woche.^^
-
hallo !tja was mich richtig ankotzt ist das der Schiffbau bei den werften speziell in emden(nordseewerke) aber auch in hamburg- kiel usw.am bodenliegt und dadurch eine tradition(über 100 jahre) im spezial-und handelsschiffbau sowie u-boot und mariene schiffbau zuende geht weil die werft an einen windkraftanlagenhersteller verkauft werden soll und dabei von den 1200 arbeiter sicher viele in der nächsten zeit arbeitsloswerden!!und das wo es hier in ostfriesland eh nicht viel arbeit gibt!!
zurzeit ligen im emder hafen ca.20 auflieger schiffe(schiffe die auf ladung warten)!und alles wegen der scheiß wirtschaftskriese!und dann ist es natürlich klar das die werften nichts zutun haben!welche rederrei baut denn jetzt ein schiff wenn keine ladung-fracht vorhanden ist!
hier ein link zur genaueren info!
-
war gestern abend in ner disco die freitags eigt immer nur metal spielt
...
zum glück bin ich heut abend in ner puren goth discoIch wunder mich jedes mal wieder, wie man auf Genres wie Goth und Metal richtig Party machen kann
-