Da bist du zu beneiden...
Zumindest das Foto kannst du dir auch anschauen.
Da bist du zu beneiden...
Was denn jetzt? Sieht deine Frau aus wie Micha oder Stefan?
Was denn jetzt? Sieht deine Frau aus wie Micha oder Stefan?
Eher wie Stefan. Bis auf den Bart.
Na bei meiner erkenne ich eher den Bart wieder
Achja, Aufreger der Woche :
Wieso sagt mir niemand, dass ein Ofenrohr so heiss werden kann, dass man besser nicht den Arm daran anlegt
jetz hab ich den ganzen Arm trotz kühlen eine ca. 8x5 cm große Brandblase....
In Amerika würde ich die jetzt verklagen, es steht nicht auf dem Rohr das es heiss wird
In Amerika würde ich die jetzt verklagen, es steht nicht auf dem Rohr das es heiss wird
Der geschickte amerikanische Hersteller hat diese Warnung in Großbuchstaben innen angebracht. Trotzdem hast du mein volles Mitleid.
Das kenn' ich doch schon! Ich dachte eher an was "aussagekräftiges" !!!
Zitat
das kenn' ich doch schon! ich dachte eher an was "aussagekräftiges" !!!
junge junge da meldet sich einmal ein weibchen zu wort und dach hechelt direkt das halbe vo forum hinterher. :p
was meinste warum ich hier so wenig sag
aussagekräftige fotos gibt es...irgentwo aber dann wird das hier nur noch schlimmer...
ontopic: gerade eben eingefallen das ich dringend für morgen noch fotos fertig machen muss...und dabei wollte ich doch mal früh ins bett...und n stellplatz für meine roller übern winter hab ich auch noch nicht gefunden...
was meinste warum ich hier so wenig sag
Du solltest das Gegenteil tun. Du weisst schon das das nicht ganz so ernst gemeint ist...
Junge junge da meldet sich einmal ein "nicht ganz hässliches" Weibchen zu wort und dach hechelt direkt das halbe VO Forum hinterher.
den springenden Punkt dabei hast du unterschlagen
Gestern Autounfall gemacht, mein schaden ca. 1000€ beim anderen Auto auch ca. 1000€.
Nur weil meine vorranfahrende jemanden zuerst die Vorfahrt nehmen wollte und dann noch voll gebremst hat.
Dabei wollt ich doch fournales Stoßdämpfer ne Grimeca Bremse
Ist doch ALLES zum Kotzen
und versicherung kann ich wahrscheinlich knicken weil der schaden zu gering ist. d.h. wewnn ich versicherung melde geht die versicherung so hoch, dass es den Preis des schadens übersteigt. Sowohl Haftpflicht als Vollkasko.
unsre heizung streikt
Du solltest das Gegenteil tun. Du weisst schon das das nicht ganz so ernst gemeint ist...
ja sicher
Na also, dann her mit den Bildern
nöö
wer bilder sehen will, soll se sich suchen. ich werd se euch nicht auf die nase binden
oooooooooohhhhhhh du armer!
muschi
mein aufreger
das ich kein vw caddy für günstig geld finde
so nun ist des Bild von meinem Ofeninfall
Aua.....pfleg das mal gut. Gibt ganz gute Brandsalben. Ist ja doch etwas größer. Geht auf jeden Fall als prima Branding durch und wenn einer doof fragt was es darstellen soll sagst´e einfach " Das ist nur die Outline, Details kommen später" Nein, Spaß beiseite.
Jute Besserung...