meine PX sprotzt und stottert seit 2 wochen im mittleren drehzahlbereich und ich finds nicht .... ich geh am stock
heute die Zündbox getauscht wenns das nicht ist weiß ich auch nicht mehr weiter...
tipps immer zu mir
meine PX sprotzt und stottert seit 2 wochen im mittleren drehzahlbereich und ich finds nicht .... ich geh am stock
heute die Zündbox getauscht wenns das nicht ist weiß ich auch nicht mehr weiter...
tipps immer zu mir
Was für ne Woche.....
Pinasco weg!
Fuß umgeknickt
und der f..k Rechner fährt seit gestern Abend nicht mehr hoch
jetzt sitz ich am Dienst PC und Suche nen neuen Schleppi
ZitatPinasco weg!
welcher ?? der DV ???
Zitatjetzt sitz ich am Dienst PC und Suche nen neuen Schleppi
Hier wird dir geholfen
@ Rally: Ja der DV hatte seit längerem Kontakt mit einem Mitglied deswegen und der hat mich vergessen und nu sind sogar 2! weg
und danke für die HP da hab ich gleich mal geschaut...nur eigentlich sollte das Geld doch in die T4 fliessen und nicht in blöde Hardware
Zitatnur eigentlich sollte das Geld doch in die T4 fliessen und nicht in blöde Hardware
hät nen günstigen PC für dich
Was für ne Woche.....
Pinasco weg!
Fuß umgeknickt
und der f..k Rechner fährt seit gestern Abend nicht mehr hochjetzt sitz ich am Dienst PC und Suche nen neuen Schleppi
alter! ich drück' dir alle daumen! und gute besserung für die flosse!
Man stelle sich vor:
Ich wohne mitten auf der Alb. Es gibt 3 Wege da runter zu kommen. 2 Wege gehen nördlich weg, einer südlich. Der südliche Weg ist MEIN Weg in die Zivisilation. Führt mich zur Arbeit, zur Stadt etc.
GENAU der Weg ist nun für 14 Tage gesperrt
Genau an dem Wochenende muss ich aber jeden Morgen um 8 Uhr (auch Sonntags) in die Stadt. In der Woche muss ich natürlich auch noch zur Arbeit
Also "hinten" den Berg runter, um den Berg drumherum fahren und sich freuen weil man nun 1 Stunde zur Arbeit braucht statt nur 20 Minuten
:+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+4 :+4 :+4 :+4 :+4 :+4 :+4 :+4 :+5 :+5 :+5 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :cursing:
Vechs: besorg dir doch nen ESEL. oder ein PFERD!
Ich sag da nichts dazu *gg
Man stelle sich vor:
Ich wohne mitten auf der Alb. Es gibt 3 Wege da runter zu kommen. 2 Wege gehen nördlich weg, einer südlich. Der südliche Weg ist MEIN Weg in die Zivisilation. Führt mich zur Arbeit, zur Stadt etc.
GENAU der Weg ist nun für 14 Tage gesperrt
Genau an dem Wochenende muss ich aber jeden Morgen um 8 Uhr (auch Sonntags) in die Stadt. In der Woche muss ich natürlich auch noch zur ArbeitAlso "hinten" den Berg runter, um den Berg drumherum fahren und sich freuen weil man nun 1 Stunde zur Arbeit braucht statt nur 20 Minuten
Du hast eh nix zu sagen, du hast Samstag ne richtig geile Party im Irish Pub verpasst (und ich war die ganze Zeit nüchtern), meine Mädels hatten sich schon so gefreut auf dich
Kann ja nix dafür das ich als armer Ingenieur so wenig verdiene das ich mir nur ne Wohnung auf der Alb leisten kann...
kommste da mitm Zweirad nich aufm Bürgersteig dran vorbei? Wird/ist zwar langsam kalt in Deutschland; aber muss man abwägen: 40min länger schlafen und frieren oder 40min früher aufstehen und mit dem Auto
Vorab: ich hasse es einzukaufen, besonders in großen Warenhäusern, ganz besonders beim Real!
Heute hab ich mich breitschlagen lassen mitzukommen (Franziskaner im Angebot )
Zumindest dachte ich mir, dass ich ja auf einem Eltern-mit-Kind-Parkplatz parken kann - Pustekuchen!
Als wir auf dem Parkplatz ankamen bog ein Rentner mit seinem subventionierten Asia-Bomber in die letzte Lücke.
Meine Frau wollte mich zwar noch zurückhalten, aber da war das Familienoberhaupt schon auf 180.....
Nachdem ich dem Lackaffen deutlich machte, dass er wohl sein Enkelkind während der Fahrt verloren habe bzw. das die
Behindertenparkplätze direkt am Eingang sind, erwiderte er, dass ich keinerlei rechtliche Handhabe gegen ihn habe und er die Parklücke
weiterhin für sich beanspruche!
Normaler Weise bin ich ja ein recht besonnener Mensch......aber in dieser Situation (Real-Parkplatz, Rentner mit Kia, Familie in Auto) hab ich das HB-Männchen nachgespielt!
Jetzt hat sich der Kasper auch noch mein Nummernschild aufgeschrieben, weil ich ihn beleidigt habe - dabei hab ich doch nur die Wahrheit gesagt!
P.S.: Wenn jemand Schuhe poliert ist er doch ein Wichser, oder nicht?
ZitatMeine Frau wollte mich zwar noch zurückhalten, aber da war das Familienoberhaupt schon auf 180.....
momentmal da versteh ich was nicht
ZitatNachdem ich dem Lackaffen deutlich machte, dass er wohl sein Enkelkind während der Fahrt verloren habe
genau da ist die stelle wo ich vor lachen zusammen gebrochen wäre
"Meine Frau wollte mich zwar noch zurückhalten, aber da war das Familienoberhaupt schon auf 180...."
Lass mich doch einwenig träumen!
kommste da mitm Zweirad nich aufm Bürgersteig dran vorbei? Wird/ist zwar langsam kalt in Deutschland; aber muss man abwägen: 40min länger schlafen und frieren oder 40min früher aufstehen und mit dem Auto
Hm die Steige hat keinen Bürgersteig, bin ja schon froh das da teilweise Leitplanken sind...
Du hast eh nix zu sagen, du hast Samstag ne richtig geile Party im Irish Pub verpasst (und ich war die ganze Zeit nüchtern), meine Mädels hatten sich schon so gefreut auf dich
Kann ja nix dafür das ich als armer Ingenieur so wenig verdiene das ich mir nur ne Wohnung auf der Alb leisten kann...
Beim nächsten Mal dann
gerade beim in die arbeitfahren , wie jeden morgen umfahre ich den stau über diverse Schleichweg , heutre besonders spät dran nehm ich halt ,trotz Fahrverbot bis 8 uhr , die kurze abkürzung und wies der teufel haben will stehen die hutständer dort (bei strömernden regen )
mal eben 50€ abgelegt
gerade beim in die arbeitfahren , wie jeden morgen umfahre ich den stau über diverse Schleichweg , heutre besonders spät dran nehm ich halt ,trotz Fahrverbot bis 8 uhr , die kurze abkürzung und wies der teufel haben will stehen die hutständer dort (bei strömernden regen )
mal eben 50€ abgelegt
da geht der Morgen schon gut los
Für dich geht der Morgen noch besser weiter Darky, ich hab vergessen dir ein Paket zu schicken
Für dich geht der Morgen noch besser weiter Darky, ich hab vergessen dir ein Paket zu schicken
Das wird mit 100 Seilzughieben bestraft