Schnitzel mit Pommes würd ich sagen, auf keinen Fall mehr als 4,50 ausgeben, obwohl sowas bei ebay schon mal für 7,80 übern (gedeckten) Tisch geht
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Currywurst mit Pommes rotweiß € 3,80
-
Blattsalat mit Gemüse und Obst -> kostet 2€ und ich wette danach hast du immer noch Hunger
-
Zitat
Weiß jemand schon vor mir, was ich gleich zu Mittag esse? Was darf man für ein Mittagessen ausgeben? Bitte um möglichst schnelle Antwort, der Magen knurrt und ich möchte mich nicht über den (gedeckten) Tisch ziehen lassen.
du wirst gleich ein 3 gänge menu zu dir nehmen : Suppe, Hauptspeise, nachtisch und wird dich exact 5,90 kosten
ontopic
gerade den auftrag vom Chefe bekommen , alle meine hier verwalteten Ciscos zu dokumentieren , sämtliche Konfigurationstabellen , meine KonfigTools und meien Backups von den Coreroutern zusammen zu tragen --->> weil das bekommen jetzt alles die Chinesen weil die dann das Netzwerk verwalten ,
danke wollt mir schon immer von von solchen komunistischen Kapitlistischen Hackern in mein Netzwerk schaun lassen ,und das alles nur weil die dort unten etwas billiger arbeiten
es wird kräftig an meinem Sessel gesägt , aber ohne mich ,die die reisfre...er bekommen von mir max. ne basisKonfigtabelle
-
Zulassungsstelle München:
-gültiger Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung der Gemeinde (Zulassung ist nur noch auf den Hauptwohnsitz möglich)
-
Hätt ich Dir auch sagen können vespahansi
-
Na
Hätt ich Dir auch sagen können vespahansi
na toll... und wie lass ich jetzt meine Vespa und mein Auto zu
-
Na
na toll... und wie lass ich jetzt meine Vespa und mein Auto zu
Entweder am Hauptwohnsitz zulassen(Italien?), oder denHauptwohnsitz vorrübergehend nach Müchen verlegen (Einwohnermeldeamt !Wohnsitz eintragen lassen, Aufkleber in den Perso oder Pass kleben und nochmal zur Zulassungsstelle, kannst das jederzeit wieder rückgängig machen lassen)
Viel Glück!
OnTopic:
Rally: Die Schweine...
und das ich den totalen Kopfschmerz habe, ungern Tabletten nehme, aber wohl gleich zu Diesen greifen werde -
Meine PS 3 ist gekommen und der Verkäufer hat vergessen mit das AV Kabel, das HDMI Kabel, sowie das USB Controller Kabel mitzugeben....
Und jetzt seh ich grad das es sie im Media Mercado neu für 239€ gibt....Oh man
-
-
ist mir noch nie passiert, wie oft versendest du denn was?
-
Och, hier und da eben. Im Schnitt vielleicht einmal die Woche.
Edit: bei uns gibt's ganz in der Nähe so einen PostPoint, was halt ganz praktisch ist – aber ich gehe immer lieber gleich nebenan zu Hermes, das flutscht besser und ist teilweise deutlich billiger.
Auch wenn man ne Sendung bekommt, während man nicht da ist … mal kann ich die am PostPoint abholen, mal an einer Packstation in einiger Entfernung und mal auf nem Postamt am anderen Ende der Stadt.
-
@zeon Bilder sind fättich soll ich sie schicken per DHL
Aktuell. Das ich abhängig bin vom PC der Süßen daheim und sie ihn gestern plötzlich doch schnell brauchte (und ich nicht mehr in den CHAT konnte )
und das wir dann weil ich mal wieder genervt von Arbeit und permaneter Geld knappheit ein "tolles" Beziehungsgespräch führten...bis 2.30 und ich auch überhaupt nicht früh raus musste heut. Die blöde Ed Hardy tragende Kollegin total nervt und überhaupt............ und ich jetzt weiterarbeiten darf. -
@ Tiger: Hab dir eben bei Myspace geschrieben. Genau so machen wir's! Wünsche dir erstmal gute Nerven!
-
DHL update: sendungstracking sieht noch genauso aus. also kostenpflichtige (!) hotline angerufen. die dame gibt zu, dass da was nicht stimmt und will nachhaken, nichtsdestotrotz kann ich erst morgen oder so nen suchauftrag aufgeben. dabei ging es um ware, die ich umtauschen wollte/will – nun wird das alles total stressig (immerhin ist meine kohle schon lange weg … ).
-
ich wäre froh wenn ich endlich wieder normal essen könnte. hab am freitag meine 4 weisheitszähne raus bekommen und ich kann immer noch nicht normal essen :+5. ICH KANN KEINE SUPPE MEHR SEHEN!.
-
ach ich dreh nur langsam ab in dieser scheiß arbeit!
wie kann es denn sein, dass ständig alle wie die geisteskranken fehler machen und ich dadurch die doppelte und dreifache arbeit habe!
manchmal ist es echt zum -
ich wäre froh wenn ich endlich wieder normal essen könnte. hab am freitag meine 4 weisheitszähne raus bekommen und ich kann immer noch nicht normal essen :+5. ICH KANN KEINE SUPPE MEHR SEHEN!.
Ich glaub es ist nicht angebracht dir zu erzählen, dass ich nach dem ziehen von 4 Weisheitszähnen bereits 2 Stunden später ne leckere Currywurst gegessen habe
Wenn der Zahnarzt gleichzeitig Kieferchirurg ist weiss der einfach besser wie man bestimmte Sachen macht (Spritzen setzen ohne das man es merkt, Weisheitszähne ziehen ohne dicke Backen, etc....)
-
Das lliegt nicht in erster Linie an der Qualität der Zahnarztes sondern an der jeweiligen Konstitution. Konnten die Weisheitszähne einfach so gezogen werden oder lagen sie quer und mussten "ausgegraben" und ggf. auch noch Stückchen für Stückchen rausgenommen werden. Das Gefühl, wie einem ein Zahn im Mund durchgebrochen wird, werde ich nie vergessen. Ist schon 20 Jahre her, aber ich erinnere mich immer noch dran. Tat bis zur Fontanelle weh.
Hinzu kommt dann noch, dass der eine eben "Heilfleisch" hat und andere wiederrum nicht.
-
2 gingen ganz "einfach" raus und 2 wurden rausgemeisselt. Ich die ganze Zeit gelacht weil die nicht raus wollten. Ich habe GARNIX gemerkt. Entweder hab ich mehr Narkosemittel als Michael Jackson bekommen oder der hat einfach gut getroffen. Da ich noch lebe würde ich schätzen dass das 2te der Fall war
-