Zitat
ganz großes FAUL sowas geht garned :+
schon garnicht wenn man daran denkt das, das mal sein bester freund war!
naja er hat es ein ganzen sommer zu spüren bekommen
Zitat
ganz großes FAUL sowas geht garned :+
schon garnicht wenn man daran denkt das, das mal sein bester freund war!
naja er hat es ein ganzen sommer zu spüren bekommen
Solche Beziehungsdramen sind immer Kacke, vor allem wenn Kinder und/oder Immobilien im Spiel sind. Hatte auch schon 2x die "werd doch mal erwachsen" Geschichte, weil die Damen mit dem Hobby (und den damit verbundenen Begleiterscheinungen aller Art) nicht klarkamen oder nach Höherem strebten. Die eine ist jetzt Frau Dr., mit einem Herrn Dr. verheiratet usw.. Die andere ist in der Werbebranche und geht wahrscheinlich mit irgendwelchen gelackten Typen mit hochgestelltem Polokragen Latte macchiato trinken oder so.
Seit fast 6 Jahren (davon 1,5 verheiratet) habe ich endlich eine normale Frau, die selbst Roller fährt. Zum Teil muss ich mich sogar von ihr zum Besuch von irgendwelchen Runs oder Nightern überreden lassen.
Fazit: Lebbe geht weiter, auch wenn es erstmal nicht danach aussieht.
Solange es mich nicht trifft
Weiter so leute is ganz schön langweilig beim bewerbungen schreiben.
Solange es mich nicht trifft
nicht so ganz passend der Kommentar ... mit Beziehungskisten ist nicht zu spaßen ..... hab die selbe scheisse anfang des jahres durchgemacht nach bisschen mehr als 3 jahren schluss gemacht .... man war bzw bin ich froh das ich gute kumpels habe mit denen man darüber quatschen konnte und auch das ein oder andere bierchen darüber trinken konnte
und Basti wenn du dich mal ablenken willst das angebot mit dem Werkstatt besuch bei kölle und mir steht immer noch
Vespafahrer sind doch auch ne große Familie
das es keine vernünftige Lösung für die v50 gibt dass sie vorne nicht komplett einfedert, Keinen ordendlichen dämpfer aufn markt für normales geld
das es keine vernünftige Lösung für die v50 gibt dass sie vorne nicht komplett einfedert, Keinen ordendlichen dämpfer aufn markt für normales geld
schon mal den YSS ausm gsf/scootercenter probiert?
Den habe ich, der passt wirklich nicht wirklich, habe ihn nun aber einfach so eingebaut..
Pk Gabel habe hier eh liegen, kommt wahrscheinlich in Verbindung mit dem 133er eh noch rein.
Edit..war eigentlich gerade im falschen Topic, passt aber auch. Der Yss federt nämlich ganz durch.
..hab heute mittag einen pfosten umgefahren.. ich glaube er ist tot incl. polizei und ne tataufnahme etcpp....an meinem auto ist überhaupt garnix aber den pfosten hat es erwicht...naja, er hat sich von seiner verankerung gelöst und ist hingefallen..mal gespannt was die stadt für die reparatur verlangen wird...
Ui ui glaub das wird teuer. N kumpel hat mal na verkehrsinsel "gestreift", total dumme sache weil es nacht war und die alte nicht mal licht an hatte. naja trotzdem musste er fast 2000 mark (ja lang ists her) für begrünen und son scheiss löhnen.
naja, es war ein kleiner (voll)pfosten, vielleicht 1m groß oder so der sich eingebildet hat, er und seine genossen könnten irgendwas abgrenzen...
ein arschloch eben
wahnsinn....... was die sich immer einbilden. Wenigstens mal einer der dem treiben einhalt gebietet.
..genau..und ich werd´ ihnen, allesamt, einer nach dem anderen, den gar ausmachen...allesamt! solange ich lebe! ich werde sie alle vernichten, allesamt!!!
edit fragt sich gerade was eigentlich dieser ausdruck "allesamt" bedeutet..
*klugscheissermodus an*
Also das Allesamt bezieht sich auf das mittelalterliche Katzenplagejahr, durch geschichtlichen Verlauf wurden die Katzen beim Rattenfänger vom Hameln halt durch Ratten ersetzt. In der Ursprungsversion ist es der Katzenfänger von Hameln. Eben dieser sagte in einer Rede an die Nation "Ich werde ALLE SAMT-Pfoten dieser Stadt vertreiben" Leider wurde der Volkssprecher geplagt durch eine frühzeitliche Version der Schweinegrippe (Version H1N0.12) von derart schlimmen Husten geplagt, dass das gemeine flohgeplagte Publikum nur mitbekam "Ich werde allesamt vertreiben".....
Klar soweit oder?
*klugscheissermodus off*
Und wehe das taucht nicht innerhalb von 24Std. bei "festhalten von festhaltenswertem auf
ich hab im herbst eine von den beiden schrauben verloren, welche die kaskade der pks von innen festhält.
das wär ne schöne assy-linsenkopfschraube, nur das beste für mein miststück.
nunja, heute hab ich sie wiedergefunden, als ich in der mittagspause was zu essen holen wollte.
halt, das war falsch ausgedrückt!
MEIN AUTOREIFEN HAT SIE GEFUNDEN.
und zwar wahrscheinlich heut früh als ich bei mir vom hof gefahren bin, und in der zeit während ich in der arbeit war hat die assi-assy-schraube ventil gespielt
pola, jetzt weißt du wenigstens, daß dir die schraube nicht auch vom großen schraubenklauer geklaut worden ist,
der geht nämlich grad um
Ich könnte kotzen. Nur wenige Stunden waren es noch zum Wochenende und ich hau mir den Finger kaputt. Und das größte, ich musste ja auch noch mit dem Kübel nach Hause. Die Vorderbremse konnt' ich komplett vergessen. Scheisse!
Ich könnte mich echt selbst verhauen........... Nachdem ich gestern frohen mutes nen termin zum sandstrahlen ausgemacht hab und heut den rally221 auf seine lackierarbeit moralisch vorbereitet hab bin ich voller tatendrang in die verdammte garage um den hobel komplett zu zerlegen und so nach ner std und dem ersten augustiner hell überkommen mich ernsthafte selbstzweifel ob ich das ding jemals wieder zusammen bring.
Nun sitz ich da mit ner halb zerlegten px und weiß nicht ob ich weiter machen soll oder das ding für die nächste saison erstmal im alten lack belassen soll.
he alter mach dir nicht ins Hemd
die Vespa is ein bauernfahrzeug das bekommst schon wieder hin , btw wen sie wieder fertig zusammengebaut ist bleiben immer ein paar schrauben über das gehört so
ich frag mich auch immer wieder wie das fuhrwerk noch laufen kann mit so wenig schrauben
stimmt das bekommt jeder hin
Da hab ich heute angefangen meine Blaue v50 zu schleifen, dachte mir so,strahlen ist bei der Kiste doch Blödsinn, naja die ganzn Teile gingen echt gut zu schleifen, Füller drauf und fertig.
Dann kam der Rahmen dran, eigentlich alles wunderschön zu schleifen, bis auf den Unterboden. Da hat der liebe Herr Vorbesitzer von der Karre (ich nenn hier keine Nahmen) den kompletten Unterboden mit irgendeinem sehr warscheinlich NICHT überlackierbaren Uterbodenschutz eingekleistert und dann drüber lackiert. so hab ich dann mal geglotzt
Also hab ich dann mit allen möglichen Werkzeugen fast zwei Stunden dan Schrott abgekratzt und geschliffen.
Der Tag hatte so schön angefangen, naja ich geh gleich mal auf ne Party und werd so lange Bier trinken bis ich mich an nix mehr erinnern kann