das hier nur noch moralaposteln rumrennen ....
Euer Aufreger der Woche?
-
-
das hier nur noch moralaposteln rumrennen ....
Wie meinste denn das?
-
lies dich doch mal durch alle topics mit namen wie " Leistungssteigerung" oder " wie bekomme ich mehr leistung" ( also diese richtung halt )
dann siehst du ganz schnell was ich meine -
Ja ich weiss was du meinst, wenn du fragst wie du deine Kiste noch was schneller machen kannst bekommst du immer aufs Brot geschmiert wie illegal und gefährlich das ist.
Danach hat aber keiner Gefragt -
und mich kotzt es an, dass alle ihre illegal getunten Kisten fahren, dadurch wird es z.B. auch für mich schwieriger etwas legal eintragen zu lassen und auch die Versicherungen werden zögerlicher bei sowas.
Und wenn ein Asozioaler (sorry für die harte Wortwahl aber os ist es nunmal) mit seiner getunten Kiste rumgurkt und meine Frau deswegen im Rollstuhl sitzen muss, dann darf der rechtlich gesehen von seinem Hartz4 NICHTS abdrücken da der ja eh schon am Existenzminimun lebt....
Glaube mir, der Kerl würde Saw 1-6 erleben und das wäre erst der Anfang.
Illegale Tuningmaßnahmen sind nunmal nicht mehr wie vor 20 Jahren ein Kavaliersdelikt sonder bittere Realität und dies leider meist nur für die Opfer eines Unfalls.
Und wem das nicht passt der darf mich gerne auf die Ignore Liste setzen. -
Meine vor ca. 3 Monaten gekaufte Levi's hat vor 2 Wochen den Knopf verloren … und seit eben ist auch noch der Reißverschluss kaputt.
Warum kosten die Dinger nochmal so viel … ? Und wie haben die nochmal genau den Westen erobert?
und Edith fängt grad erst an zu schäumen … mit die einzige Hose, ihn der ich mich echt wohlfühle. sowas ist mir noch nichtmal nach 10 jahren mit ner H&M-jeans passiert. Wir brauen einen "Rotglühendvorwutsmiley"
(kleinschreibung an: also nächste woche zum türkischen schneider – in der hoffnung auf ein wunder. allah ist ja bekanntlich groß.)
-
kannst du reklamieren, entweder die nähen es dir dort oder du kriegst gleich ne neue
-
..dass ich wohl heute nacht nen filmriss hatte und mich an die letzten stunden des abends nicht mehr so genau erinnern kann..
ist mir laaaaange nicht mehr passiert....scheisse... -
kannst du reklamieren, entweder die nähen es dir dort oder du kriegst gleich ne neue
Kassenzettel, wo bist du?!
-
Mein neuer Blaupunkt-Autoradio will sich einfach nicht einschalten lassen.
-
bekomm das versch.. Win 7 ned zum laufen weil ich keine passenden .....Key finde
-
bekomm das versch.. Win 7 ned zum laufen weil ich keine passenden .....Key finde
Nananana willst du uns etwa mitteilen dass du etwas unrechtmäßig erworben hast
Ich hab dacht es gibt mittlerweile schon n Crack der die Autorisierung umgeht? -
gestern grad so heil aus einer kneipe mit lübeckern hools gekommen! die waren richtig sauer
-
gestern grad so heil aus einer kneipe mit lübeckern hools gekommen! die waren richtig sauer
lag aber natürlich nich an dir oder
Meine 2 Kapseln im Finger streiken immer noch und ich kann bei 15grad und sonnenschein keine Runde drehen -
Heut mal den Einlass angepasst !
-
lag aber natürlich nich an dir oder
Meine 2 Kapseln im Finger streiken immer noch und ich kann bei 15grad und sonnenschein keine Runde drehenneee oder doch?
ich trink nun schon 3wochen kein schluck alkohol mehrwar mit zwei arbeitskollegen unterwegs einer von hübsch und weiblich und die hatte wohl mal was mit irgendeinem der aber nicht anwesend wahr...
ich bin nun nicht grad der unauffälligste "3loch martens, levis, hemd und fred perry pulli " da wussten die auch das ich eher in die st. pauli ecke gehöre und nicht in die rechte vfb/rostock ecke
-
Zitat
Nananana willst du uns etwa mitteilen dass du etwas unrechtmäßig erworben hast
ich hab ja ne offizielle Version aber eine 64 bit und die läuft ned auf einem 32bit CPU , und ich kauf mir zum testen keine 32er Version deshalb -->> dezentrale sicherung zwecks Hardware-test sozusagen
-
ich bin diese woche rappeldicht mit arbeit vollgepackt. eigentlich ist das ja besser, als sich zu langweilen. aber dieses novemberwetter macht mich grad fertig und ich hab irgendwie zu nix lust.
außerdem überlege ich im hinterkopf, was wird, wenn meine freundin nächstes jahr in eine andere stadt zieht (was aufgrund von voluntariat etc. ziemlich sicher passieren wird). das bedeutet für mich dann wohl umzug in ne kleinere wohnung, eigene waschmaschine etc. kaufen … dann muss ich mal pervers sparen. würde mich gerne an vorfreude auf nen sommerurlaub festhalten, aber auch der steht in den sternen.
-
heut in einem monat ist weihnachten
-
heut in einem monat ist weihnachten
was hast du gegen weihnachten?
Mich kotzt das behinderte wetter an und dass die scheiss sonne schon immer um 17 uhr fast komplett weg ist und mir so am mopped basteln draussen fast komplett verwehrt bleibt. hab da nur genau ne stunde sonne, dabei ist in meiner werkstatt viel zu wenig platz und ne kleine vespe ordentlich flach zu legen ohne unter platzmangel zu leiden
-