komm ins rutschen dreh mich und schlag nach der 2. umdrehung im kantstein ein.
mit der vespa - respekt
komm ins rutschen dreh mich und schlag nach der 2. umdrehung im kantstein ein.
mit der vespa - respekt
ich bin ja eig. nicht so zimperlich und leg die erlaubte geschwindigkeit auch mal eher lässig aus...aber eben aufgrund von dunkelheit und nässe war ich tatsächlich nur mit erlaubten 50 km/h unterwegs...und die sind auch in dieser kurve durchaus machbar..ohne probleme sogar naja ...
neein nicht mit der vespa...wie im ersten beitrag erwähnt im auto von daher auch winterreifen..;)
Das ich den MIET- transporter eine KLEINE beule verpasst habe
vorher... nachher
@Linke Socke
wenns dumm läuft is deine Spur auch verstellt, geht bei so etwas ziemlich schnell
mit etwas Politur sieht das aus wie neu
Aufreger:
Die ganzen Idioten die bei Nässe ohne Nebel mit Nebelscheinwerfern die Anderen blendenund die Idioten die ihr Licht nicht richtig eingestellt haben
Das ich den MIET- transporter eine KLEINE beule verpasst habe
vorher... nachher
wolltest du einen Top Chop draus machen ???
was kostet dich die dezente Beule ???
@Linke Socke
wenns dumm läuft is deine Spur auch verstellt, geht bei so etwas ziemlich schnell
jaa mal schauen nacher mal neue felgen drann und dann weiter gucken...aber so wie die karre nach der nummer lief, schien soweit alles ok zu sein..hoffe ich zumindest
Meine Freundin geht heut mit ner Freundin in den neuen Twilight-Film. Freiwillig.
Und ja: Beide sind (längst) volljährig.
Naja: Sturmfrei für mich.
Meine Freundin geht heut mit ner Freundin in den neuen Twilight-Film. Freiwillig.
und wo versteckt sich der Aufreger? Strumfrei während andere sich freiwillig so n shit antun. Besser kanns nich sein
wollt ich auch , aaaaber - keine zeit (weihnachten, immer noch ), Wochenende auch keine Zeit
also nächste woche dann
Im ersten Teil bin ich auch zufällig und in völliger Unkenntnis des Hypes um diese Vampirbuchreihe gelandet. War mit Frau und einem Kollegen spontan im Kino, wir hatten noch keine Ahnung welchen Film wir ansehen sollten. Da meinte der Kollege "Alder, 'Bis(s) zum Morgengrauen' ist glaube ich irgendwie so Stephen-King-artig, lass mal da rein gehen!" OK, haben wir gemacht. Kam mir dann zwar etwas komisch vor, weil weit überwiegend Teeniemädels und vereinzelt genervt aussehende Typen im Kinosaal waren, aber naja. Hab dann aber sowieso den halben Film verschlafen.
[quote='zeon_one','/forum/?postID=475199#post475199']Meine Freundin geht heut mit ner Freundin in den neuen Twilight-Film. Freiwillig.
Uhhh. Meine auch
EEEEEEEEDWAAAAARD!!!!!
EEEEEEEEDWAAAAARD!!!!!
drive like a cullen
s schlimme an dem film find ich nur, dass er so dermaßen übertrieben auf Style gemacht ist..
jede kameraaufnahme, jede fahrt alles einfach nur auf stil getrimmt bis zum erbrechen!
es langt nämlich nicht, diese vampirschwuletten nur androgyn darzustellen, nein!!! sie müssen unerreichbar unmenschlich toll sein!
das nervt irgendwann mal beim anschauen!
mir persönlich ist vielzuviel romantikramsch und herzschmerzduselei drin...
Ihr habt se doch nich mehr alle
Alter was geht mir der Mist auf den Sack.
Samstag geht meine Frau mit ner Freundin da rein. Ihr Mann und ich sind dann glücklicherweise solange in die Bar verschoben.... Um nichts in dieser Welt würde ich mir diesen Film anschauen.
Warum?
NA weil ich es nicht einsehe, für einen D Movie Geld zu bezahlen der nicht nur grottenschlecht von der Story ist sondern auch durch und durch mit Religionsgeschwafel vollgepackt ist. Das dieses Geschwafel besagt das Frauen zuhause am Herd bleiben sollen und kein Sex vor der Ehe etc. ist ein Schlag ins Gesicht für die "westliche" Welt, ich frag mich ernsthaft warum da keine Frauen auf die Barrikaden gehen....
ich frag mich ernsthaft warum da keine Frauen auf die Barrikaden gehen....
… weil die alle im kino sind.
Der Hauptdarsteller ist doch sooooo süüüüß, da kann man auch mal für kurze Zeit die Errungenschaften westlicher Zivilisation vergessen.
dieses Geschwafel besagt das Frauen zuhause am Herd bleiben sollen
Wo liegt das Problem?
Okok du bekommst Schläge daheim wenn du was anderes schreibst, is mir schon klar