Der Typ, bzw. dessen Darstellung/Verklärung, ist selbst eine Errungenschaft der westlichen Zivilisation... Das ist ja das Problem...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich muß gestehen ich musste mir den ersten Teil sicher 50x ansehen , kann den Film praktisch auswendig
des weiteren Frag ich mich was an den Hauptdarsteller den da so suß, sexy...was weis ich was ist ist doch das volle weichei ,die hauptdarstellerin kann mal ja uch garnichts
einzig der Bulle und der alte indianer sind erträglich ,die gehen wenigstens einer vernünftigen nebenbeschäfftigung nach -->> Bier und Football schaun
Zitatsondern auch durch und durch mit Religionsgeschwafel vollgepackt ist
dann haste den 2012 noch nicht gesehen
-
ach, ihr seid doch alle nur beleidigt weil ihr im hellen nicht glitzert
-
Stimmt, das wird's sein, Juny.
Thema Twilight – Leider auf Englisch, aber schön ge-/beschrieben:
"Meanwhile, every so often - but never more than two or three times per minute - one of the characters makes a point of telling the perfectly nice, perfectly average teenage protagonist (Kristen Stewart) that she is the greatest thing on Earth. Sometimes it's Dad who tells her. Sometimes it's an enemy, who still recognizes our heroine's amazing power. Most of the time, it's some ridiculously handsome teenage boy. ... And each time that happens, 500 girls in the audience scream."
-
dann haste den 2012 noch nicht gesehen
Ne hab ich leider noch nicht.
Aber es ist ein Amerikanischer Film....1. Ufos landen IMMER in Amerika (ja ich weiss, 2012 ist nicht mit Ufos)
2. alles wird zerbombt, ein durschnittlicher Amerikaner wird zum Volksheld weil er rausfindet das ET keine Computerviren kennt
3. andere Aliens fliegen Lichtjahre durchs All um eine blöde Holztür nicht aufzubekommen
4. Es sind immer die Amerikaner die die Welt retten
5. die Amis sind großherzig und reumütig
6. mindestens am Ende muss eine amerikanische Flagge gezeigt werden, eine bewegende Rede über den Stolz der Amis gehalten werden und es muss jedem klar sein "Stehlen ist schlecht"Ich erwarte also nicht zuviel von dem Film
-
Aber es ist ein Amerikanischer Film....1. Ufos landen IMMER in Amerika (ja ich weiss, 2012 ist nicht mit Ufos)
2. alles wird zerbombt, ein durschnittlicher Amerikaner wird zum Volksheld weil er rausfindet das ET keine Computerviren kennt
3. andere Aliens fliegen Lichtjahre durchs All um eine blöde Holztür nicht aufzubekommen
6. mindestens am Ende muss eine amerikanische Flagge gezeigt werden, eine bewegende Rede über den Stolz der Amis gehalten werden und es muss jedem klar sein "Stehlen ist schlecht"Ich erwarte also nicht zuviel von dem Film
du hast siebtens vergessen
7.der Hund überlebt immer -
stimmt, aber ich glaube die Liste ist, genau wie amerikanische Dummheit, grenzenlos -.-
-
Zitat
Ich erwarte also nicht zuviel von dem Film
das ist gut , den ich hab seit jahren keinen schlechteren Film gesehen als den
und es geht mal nicht um angegriffen werden sondern um die totale zerstörung der welt , hier können nicht mal die amis was dagegen machen was aber der wirkliche Aufreger bei dem Film ist ,ist einfach diese übertriebene Gottgläubigkeit , -->>Bete zu gott er wird dir helfen ,nur Gott ann uns jetzt noch retten....etc das zieht sich durch den Ganzen Film ,kommt mir so vor als wen der Film vom Vatikan gesponsert wurde
-
Es gibt Leute, die behaupten, dass die USA in den nächsten Jahrzehnten zu einem Gottesstaat werden, bzw. sich schon auf dem Weg dahin befinden... Solche Filme sollen vllt den Boden bereiten und die Schäfchen in die Beichtstühle und unter die Kanzeln treiben...
-
des ist doch ganz klar warum das so ist:
die amis machen in der bevölkerung mobil gegen den islam
und das erschreckende dran ist.. ich habs nur so dümmlich dahin gesagt... aber unterbewusst hat das mit sicherheit auswirkungen auf so manchen der eh schon recht gläubigen amis!edith.. der zweigesichtige war wiedermal schneller ... aber das bestätigt mich ja nur in meinem denken
-
Harharhar ^^... Ich glaube allerdings, dass hier eher die Konstruktion der eigenen Identität über ein fundamental interpretiertes Christentum (Evangelikale z.B.) im Vordergrund steht und nicht so sehr das Konstrukt eines Feindbildes "Islam"... Obwohl man sich ja auch über die Differenz zum Gegensatz identifizieren kann...
Ich hab den Film allerdings noch nicht gesehen... Und werds mir wohl auch nicht antun. -
vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in "Verschwörungstheorienonline"
obwohl es sind ja keine Theorien
Mein Aufreger der Woche ist übrigens:
Die Richter wollen eventuell den Soli abschaffen weil der Soli anscheinend unsozial ist. soweit so gut, aber noch keine 5 Minuten später lügen die Volksverh... äh Volksvertreter einem dreist ins Gesicht "so ist das ja garnicht" und nichtmal 10 Minuten später kommt die Meldung "Wenn das abgeschafft wird, dann erhöhen wir die Steuern" jaaaaa liebe Leute, DAS istkeineDemoktratie -
vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in "Verschwörungstheorienonline"
obwohl es sind ja keine Theorien
Naja, weiß nich... Gibt ja schon so einige Indizien, die darauf hindeuten, dass die US-amerikanische Gesellschaft sich zunehmend christlich radikalisiert... und zwar wirklich auch gewissermaßen bottom-up... Das Einzig Gute daran wäre, dass damit zugleich auch die weltpolitische Bedeutung (in Verbindung mit der ökonomischen Schlagkraft) langsam nachlassen wird...
Mein Aufreger: Freund von mir promoviert und muss lediglich 120 Seiten Text abliefern... Während unsereins schon für die Examensarbeit 130 Seiten zusammenschreiben musste... -.-
-
was promoviert der denn?
Eine Promotion bei uns geht nicht unter 500 Seiten rausMeine Diplomarbeit hatte ja auch schon mehr als 120 Seiten....
-
Na was wohl... Jura! Nichtmal richtig... Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert, so wie ich und promoviert nun im Bereich Handelsrecht...
Mediziner sind auch so Weicheier...Mein Doktorvater will zwar keine 500 Seiten sehen, aber unter 350 brauch ich dem auch nicht ankommen... (Volkswirtschaftslehre)
-
Bin ja mal gespannt auf morgen, letzten Monat geisterte das Gerücht durchs Internet, dass Obama morgen abend weltweit Fernsehzeit gebucht hätte, um zu verkünden, dass die USA schon seit Jahren mit außerirdischen Völkern in Kontakt stehen...
-
Jesus UND Außerirdische??!
Das kann nur Größenwahn induzieren...
-
Joa, die mischen alle mit. Und Kennedy haben sie anscheinend auch umgebracht. Klick
Bestimmt bekommt auch irgendwer eine Analsonde verpasst.
-
Hey lass mir den Kennedy, wenn ich endlich meine Zeitmaschine erfunden habe dann steck ich dem doch einen Abschiedsbrief in die Tasche. Wenn der nu garnet Tot ist, wofür soll ich dann die Zeitmaschine erfinden?
-
Bankgeheimnis ausgehebelt
-