Bankgeheimnis ausgehebelt
Toll noch ein bisschen mehr BigBrother
Bankgeheimnis ausgehebelt
Toll noch ein bisschen mehr BigBrother
wolltest du einen Top Chop draus machen ???
was kostet dich die dezente Beule ???
Ne... ich wollte eigentlich im Autogrill um 2 in der früh einen Parkplatz finden und bin dann in die überdachung von den PKW parkplätzen reingedonnert
die Beule hat mich meine 500 Euro kaution gekostet. Aber die sache ist damit leider nicht gegessen... denn die versicherung übernimmt keine schäden am Dach, ergo... ich werde die ganze reparatur selber zahlen dürfen DIE VERDAMMTEN WIXER HABEN MIR DAS NICHT GESAGT!!! muss dich woche mal mit meinem Rechtsanwalt reden wie das ausschaut
die woche wird immer besser...e bei meinem auto ist nicht nur die spur verstellt oder etwas in der richtung, neeeein die hinterachse ist gebrochen..schonmal ein highlight!
reicht aber noch nicht..gestern hab ich von nazis auf die fresse bekommen und bin beim flüchten umgeknickt, und renn jetzt mit nem bänderris rum!
nee macht alles spaß diese woche
gestern hab ich von nazis auf die fresse bekommen und bin beim flüchten umgeknickt, und renn jetzt mit nem bänderris rum!
Fuck. Und dem eigenen Stolz kommt es auch wenig zugute, wenn die Verletzung dann noch nicht mal von der "Auseinandersezung" kommt. Auf ähnliche Weise hab ich mir vor Jahren die beiden oberen Schneidezähne abgebrochen und die Oberlippe dauerhaft demoliert.
4 zu 0 Klatsche heute mehr brauch ich dazu nicht zu sagen
..ich hab meinen geschmackssinn verloren, der scheiß schnupfen!!! ich kotze!!!!!!! ich hab doch sonst nix vom leben....
:+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1
Scheiss Aloch Bremstrommel klemmt Und zwar in der Reihenfolge
Wie kann man nur in K'lautern verlieren???
Wenn wir nicht langsam mal nen vernünftigen rechten Verteidiger kriegen, will ich meinen Betrag zurück!
mein exgebrochener zeh hat mich jetzt doch noch auf die couch gezwungen, nagel kann nicht rauswachsen
ganz toller arztbesuch war das heute "...ja da klemmen wir jetzt was zwischen nagel und nagelbett...."
autsch na dann wünsch ich dir und deiner Zehe gute besserung
verdacht auf schweinegrippe NUR weil ich bronchitis hab
klasse ihr Ärzte
"...ja da klemmen wir jetzt was zwischen nagel und nagelbett...."
AUAAAAAA. das klingt ja ungeil.
oh mann was für ein beschissener
mittag standpauke vom Chefe
dann zuhause beim Essen zubereiten die Spitze von meinem sauteueren Küchenmesser abgebrochen
Die EX noch nicht mal ausm haus und keine 3 Wochen getrennt hat schon nen neuen ,ned das es mich noch berühren würde aber irgendwo gehts ums Prinzip
ich seh schon, ich behalt lieber meinen zeh...
Die EX noch nicht mal ausm haus und keine 3 Wochen getrennt hat schon nen neuen ,ned das es mich noch berühren würde aber irgendwo gehts ums Prinzip
auweh
Heute am frühen Abend ein Wildunfall:
Ich mit der Alltags-PK gegen ein Reh... dem Reh gehts wohl gut: Nur leichte Haaranhaftungen an der rechten Seitenbacke - denn da ist es mir hinein gelaufen...
weiber!
wie kann man in einen satz sachen interpretieren die überhaupt nichts mit dem satz zu tun haben?!?
dann kommen se noch vom 100ten ins 1000te und tadaa: da ham wir den salat!
ich bin ein mann, wenn ich was sag dann mein ichs genauso wie ichs sag. punkt.
oauargh, ich könnte
@ pola ich bin ganz bei dir , und versteh deinen aufregen ,weiber fangen dann nämlich zwischen den zeilen zu lesen obwohl da garnichts steht