mein neuer aufreger der woche ist daß der vechs mir so den appetit verdirbt [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/honks.gif]
Euer Aufreger der Woche?
-
-
juhu das kann ich direkt als Erfolg für mich in "Worüber freut ihr euch gerade" posten
-
das mit dem Spinat ist die eine Möglichkeit....
DAS wäre die andere
Welche ich nun gemeint habe, dass verrate ich nicht
Achja Spinat ist bääh
Mein Aufreger der Woche... Ich mach mal wieder Diät, in 1 Woche 4 Kilo runter (ok, eigentlich super) meine Frau macht keine Diät und nimmt dennoch ebenfalls 4kg ab.....
Das kann doch nicht sein, dass der sogar die Hälfte meiner verlorenen Kilo´s gehören
Zumal die eh schon kein Übergewicht hat, wo um Himmels willen hat die die 4 Kg hergenommen?
Du bist verheiratet, dir gehört nicht einmal die Hälfte der verlorenen Kilos -
da willste um 6.15 in die arbeit fahren ,machst die Handbremse los und nichts passiert , Bremsseil fest ,linke Bremse drückt weiter voll auf die scheibe ,fahren fast ned möglich
mit müh und not zur werktatt gekommen Bremsscheibe glüht OrangeMeister meinte is ein bekanntes problem so ne schei... Manschette wird rissig dann kommt wasser rein und schon is die handbremse festgefrohren , da frag ich mich schon wen schon einBekanntes Problem wiso wurde das nicht schon beim letzen Check behoben
Jetzt hoff ich nur das es die Bremsscheibe nicht übelgenommen habund noch ein aufreger Seit 2 Tagen scheissen wir an unserem DHCP rum weil der ständig ausfällt und wir hier dann am standort keine IP Vergabe mehr haben ,da der Server aber nicht mehr von uns gewartet wird sondern von Wien aus , aber wir den anschie... von den Usern bekommen
ich hau bald den Hut drauf
-
Du bist verheiratet, dir gehört nicht einmal die Hälfte der verlorenen Kilos
Lass mir doch meine Träume
-
Ich kenn dich zwar nicht, aber meinst du auf den Oberarm passt dann nicht auch noch der Text von Stephen Hawkings "die kürzeste Geschichte der Zeit" ???
Platz genug scheinst du ja am Oberarm zu haben
*wegrenn*wenn man die haut am oberarm, die so runterhängt n bisschen zieht, dann passen sicherlich auch die 3 bände "der herr der ringe" drauf.
und wenn man spinat isst, dann wirder UNTERarm dicker... googelt einfach mal popeye.
-
chup4 bringt es auf den Punkt, es bleibt nur eine logische Alternative übrig Juny... Jetzt brauchen wir Gegenteilbeweisbilder
-
am besten MIT titten....
... sry war gerade vom kalendertopic noch so im gedankenfluss.
-
hab mich heute mit der Ratte lang gemacht karre ordentlich zermatscht , mein schöner PM extrem verkratzt und verdellt hoffentlich kann ich den retten,
max auch kaputt, aber wenigstens nichts gebrochen .
morgen wird die dreckssau wieder frisch gemacht ! -
Meister meinte is ein bekanntes problem so ne schei... Manschette wird rissig dann kommt wasser rein und schon is die handbremse festgefrohren , da frag ich mich schon wen schon einBekanntes Problem wiso wurde das nicht schon beim letzen Check behoben
Jetzt hoff ich nur das es die Bremsscheibe nicht übelgenommen habKenn ich...das Sch....ß Problem Ist bei allen 43/44 Girling-Sättel(So seit 20 Jahren bekannt und Audi schaffte es leider nicht, es zu beheben ). Abhilfe schafft z.b eine Ventilfeder, welche man direkt dort anbringt, wo sich die 2 Handbremsseile splitten.Dann liegt mehr Zug an und die hi. Hebel werden gelöst. Die Handbremse stetig benutzen und bei Frost lieber nur den Gang rein (oder Stein vor´s Rad wenn Du mal abschüßig stehst) Und falls es mal wieder fest ist ´nen langen Schraubenzieher und ne wasserdichte Unterlage (Plane etc.) in´s Auto legen, denn man kann den Sattel schnell selber lösen. Direkt dort hebeln, wo der Zug eingehängt ist.
Orangene Scheiben sind meist ausgeglüht und es empfiehlt sich beide hi. zu tauschen.
-
Dieses DRECKS Amt von Arbeitsamt
Meine Frau hat vor 4 Monaten ne neue Stelle bekommen, bedingt durch den Deutschlandweiten Umzug war sie halt Arbeitslos.
Jetzt will das menschenverachtende Amt über 200€ Bußgeld haben, weil sie den unnützen Leuten dort nicht früh genug gesagt hat das sie eine neue Stelle hat. Das Defizit dabei ist EINE WOCHE !!!
Die haben sich fast ein halbes Jahr um NICHTS gekümmert, nur Ärger gemacht und nun regen die sich wegen einer Woche auf?
Wenn man bei denen vor der Tür erstmal jedem eine runterzimmert, die fragen erst garnicht warum, die wissen wieso die das verdient haben.Anstatt dass sie froh sind, dass man eine neue Stelle hat müssen die einem noch Steine in den Weg legen, ich könnte ausrasten ehrlich.
Wenn mein Job nicht so gut wäre würd ich nun direkt ins Ausland gehen, Deutschland ist ein Land voller asozialer Idioten und unsere
VolksverhetzerVolksvertreter wundern sich warum gebildete Leute aus D abhauen wenn die die Möglichkeit dazu haben.Auf nach Polen, Russland, Ukraine, oder Lettland, wer kommt mit?
-
...
Auf nach Polen, Russland, Ukraine, oder Lettland, wer kommt mit?Dann aber ohne Frau...
-
Mit der Aufzählung dieser Orte wollte ich nur deutlich machen wieviele Abstriche meiner gewohnten Lebensqualität ich machen würde um diesem Pack und Gesindel von Behörden endlich entfliehen zu können.
Nichtmal mehr meine alte Versicherung hat mich derart auf die Palme gebracht wie das Deppenamt.
-
..Abstriche meiner gewohnten Lebensqualität ...
Also ich finde, das wäre sogar ein ziemliches Plus an Lebensqualität.
-
Die PC(un)kentnisse meines Dads. Nur 5min was erklären, jaja. 30min und er glaubts mir trotzdem nich
-
Zitat
Orangene Scheiben sind meist ausgeglüht und es empfiehlt sich beide hi. zu tauschen.
Super genau das wollte ich nicht hören und weil die vorderen scheiben auch schon ziemlich dünn sind bedeutet einmal Bremserei rundherum neu
adieu weihnachtsgeld
-
What da hell is "weihnachtsgeld" ???
Ne mal im ernst, n kumpel hat mit seinem vater ne werkstatt da würdeste die ganze sache mit sicherheit billiger bekommen als beim netten vertrags-halsabschn.... ähm vertragshändler -
hi tom
jetzt im ernst such schon seit geraumer zeit jemanden der mir die eine oder andere Rep. macht ,da komm ich auf dein angebot siocher zurück
Kontakt/termin via Deiner wenigkeit ??
-
muss schauen wie lang ich morgen arbeiten muss. Würd mich da nach dir richten. Wie lang musstn morgen arbeiten?
-
is ne gute frage ,hängt stark von Unseren server ab ob er sich nach 3 tagen entscheidet wieder seinen dienst richtig zu versehen
Normal bin ich um 14.30 wieder in BR könnte aber durchaus später werden ,kann ich aber sicher morgen vormittag sagen wielange es dauert
-