Die Schiedsrichterentscheidung im Spiel Mainz- Stuttgart 87min das 1zu1 kassiert
Euer Aufreger der Woche?
-
-
völlig gerecht, eigentlich mag ich den Lehmann ja, aber manchmal is er einfach ein Volltrottel
-
Ja so ists halt mit 40, ich bin selbst Schiedsrichter und in der 87min noch nen elfer zu drücken is meiner meinung nach in dieser situation eine klare fehlentscheidung ob lehman hin oder herr fakt ist die schwalbe von bance aber was der schiedsrichter nicht sieht wird nicht geahndet
-
erinnert mich immer ein bisschen an kahn .. plötzlich so viele schlagzeilen vom lehmann wie damals vom kahn :D:D
aber die entscheidung war gerechtfertigt, und damit hab ich auch kein problem, auch wenn sie nicht gerechtfertigt wäre ^^. fcb
-
-
.. wir haben jetz eine schöne ungeschlagene spiel serie hingelegt die noch weiter gehen wird !!
gegen hertha ist der super star franck ribéry wieder dabei und dann kommt die berühmte flügel zange von bayern (ribery und robben) und dahinter steht dann ein philipp lahm der von hinten die bälle schön kontrolliert nach vorne geben kann ^^. thats it !! Dann geht das spiel wieder 5:0 oder mehr aus.
vfb kann froh sein, dass sie mal ausm keller rauskommen . VfB in der 2ten Liga wäre auch mal was schönes
-
Vfb Das sind ware Fans ob abstiegskampf oder championsleag wir sind ein leben lang weiß-rot
-
Bin in allen 3letzten Bayer-Stuttgart gewesen und immer hör ich nur den VFB egal ob nur 2 Metern von den" Bayerfans" entfernt
Aber dieses Topic sollte ja nicht dazu diehen müsste ein Samstagsnachmittagstopic her
-
sorry aber auch die fans vom vfb standen stark in der kritik..zumindest manche.
na dann wünsch ich euch alles gute für die 2te saisonhälfte und viel glück mit dem neuen trainer, obwohl ich babbel wirklich sehr gemocht habe
-
der elfer war völlig gerechtfertigt. lehmann ist bance auf den fuß getreten und hat ihn weggeschubst.
lehmann hat das ganze spiel über ständig auf zeit gespielt. als bance dann angerannt kam und kurz vor ihm gebremst hat, hat lehmann sich theatralisch hinfallen lassen. dort blieb er erstmal 6 minuten liegen.
das bance sich dann genauso theatralisch fallen laesst, wobei lehmann richtig unklug und unüberlegt gehandelt hat, ist verständlich.
(ich stand direkt dahinter) -
what da fuck is football?
-
Daß ich nun tatsächlich den Graveur aus der Heia geklingelt habe, damit er mir bis 12 Uhr HEUTE neue Schilder graviert.
und daß die Werbeagentur, obwohl sie mir Freitag schon die Daten konvertieren mußte,
jetzt schon wieder ein falsches Format liefert. AAAAAHRG!
Wenn das Ding heut abend über die Bühne ist besaufe ich mich. Meine NervenNein Zeon, ich will das Wort "Freigabe" heute nicht mehr hören
-
VERFICKT NOCHMAL IS DAS KALT!
BAH. Das mir meine Eier nicht eingefroren sind is grad das einzige! Nachdem der Dreckskarren verreckt is muss ich arme Sau Vespa fahren. Und das ohne Winterhandschuhe..... Da hilft selbst Sturmhaube und schal nix! Es zieht wie wien Lämmerschwanz. Meine herzallerliebste Mama meinte heute morgen tatsächlich zu mir: Zieh doch ein paar lange Unterhosen an..... ich steh also vor der Wahl: Entweder ich quetsche meine Eier in diesen Unbequemen widerlich aussehenden Höschen ein ODER ich frier meine Spermien bei Fahrten mit über 80km/h ein, hmmmmmmmmm.
-
mein kleiner Meti
Wenn ich im Lotto gewinne dann stell ich dich als persönliches Spassäffchen ein und kauf dir ein neues Auto
-
Hurraaaaaaa aber bitte en schönes Auto. Vorzugsweise en Golf! Darf auchn alter 3er VR6 sein oder so. Muss nix teures neues sein
-
wasdenn nun? Golf oder schön?
-
-
Nein Zeon, ich will das Wort "Freigabe" heute nicht mehr hören
Bei mir sieht's ähnlich aus. Das *Piep*karussell dreht sich weiter. Auf der einen Seite Feintuning an Stellen, die man eigentlich von Anfang an hätte berücksichtigen können, auf der anderen Seite Änderungen von Freitag wieder zurückbauen. Keine Kreiskorrektur – eher Ellipsenkorrektur auf Schlingerkurs also.
@ Metal: auch ich war bisher zu stolz, mir lange Unterhosen zu kaufen. Müsste ich noch rollern, würde ich es aber tun.
-
also meine hat mich heute mulmig warm gehalten
-
gerade einen anruf aufn Jugendamt getättigt wg neuen famillienrecht und fragen bezüglich rechte des vaters , wird man da als kindsvater von so ner schruppeligen alten jungfer blöd angemacht das Väter wens um sorgerecht ihrer Kinder geht eh nur anrufen wg dem Geld damit sie nicht zahlen müssen
und es schon gut so ist das die Mütter das alleinige sorgerecht bekommenauf den meinigen hinweis darauf das für mich mein sohn und dessen erziehung vorrang vorm geld hat und ich einfach nur wissen will welche mitbestimmungsrechte ich hätte ,wieder diese verschrumppelte präpotente Stimme : KEINE wen die mutter anders sagt gilt das und dagegen hat kein gericht der welt ne chance PUNKT
Danke dem öster. und EU Familienrecht das ihr die Väter zu reinen Geldgebern macht und ihnen keine rechte bezüglich ihrer kinder gebt
kein Wunder das immer weniger Kinder geboren werden wen dem Vater absolut NULL rechte bei der Kindererziehung zugesprochen werden -