armer rally hast mein mitgefühl
vertrag dich doch mit deiner ex soweit das du auch en bisschen was zu melden hast
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Die Jungfer ist doch nur so drauf weil sie garantiert nie einen Mann finden wird der mit IHR Kinder haben wird/versuchen wird mit IHR Kinder zu machen!
-
Die Woche fängt erst an und mir steht's schon bis obenhin. Bin ja eigentlich froh über den Job und mache ihn auch gern, aber heute weiß es wieder JEDER Kunde besser. Und mein Schreibtisch ist bis jetzt unter's Dach voll mit unangenehmen, kaugummizähen Jobs (muss alles natürlich noch vor Weihnachten fertig sein).
Könnte grad alles hinschmeißen und Holzfäller werden. Dann würde mir keiner montags sagen, dass ich die am Freitag gefällten Bäume bitteschön wieder aufstellen darf.
Außerdem ist mir durchgängig kalt und diese Dunkelheit den ganzen Tag macht mich fertig. Ich Heulsuse.
-
was arbeitest du denn? so viel stress wie du hast kanns doch gar nicht geben zumindest nicht in Bayern
-
armer rally hast mein mitgefühl
vertrag dich doch mit deiner ex soweit das du auch en bisschen was zu melden hastja ned falsch verstehen wir trennen uns ja nicht im streit ,aber aus langjähriger erfahrung weis ich das sich das ganze binnen ner stunde ändern kann
selbst als die beziehung noch heile war hatte ich was zB die auswahl des Kindergartens nichts zu sagen -->> wörtlich : ich bin die erziehungsberechtigte und ich bestimme in welchen KG er gehtund da hät ich doch gerne als vater zumindest ein gewisses Mitbestimmungsrecht gehabt ,ist ja ned so das ich mich von meinem sohn getrennt hab sondern von desen Mutter aber das neue familiengesetz sieht den vater wieder halt nur als Zahlmeister und bittsteller bei der Mutter anstelle als gleichberechtigen erziehungsberechtigter
wo wir bei der Gleichberechtigung wären ,die immer groß angeprangert wird das frauen immer noch benachteiligt werden ,ich versteh schon Gleichberechtigung nur solange es zum eigenen vorteil istDas Recht der Mutter besteht Kraft Gesetz. --->> nachzulesen HIER , dh kein richter der welt kann hier etwas erzwingen wen die mutter es nicht will ausser mit polizeilicher verfügung ,sprich die Polizei holt das Kind ab und ob das im sinne des vaters ist 8und des kindes ) sei dahingestellt
ich könnt sowas von
-
was arbeitest du denn? so viel stress wie du hast kanns doch gar nicht geben zumindest nicht in Bayern
Arbeite als Grafikdesigner. Und nein, nicht in Bayern.
-
rally, nicht unterkriegen lassen.
ich könnte das als Frau praktisch finden, aber im Sinn der Kinder ist es nicht.
Ein Kind braucht Mama und Papa, egal wie das dann aussieht.
ich hab kurze Zeit im Kiga gearbeitet, und mir tun die Kinder leid, die bis zur 5.Klasse nur von Frauen umgeben sind
(und NEIN, das ist nicht ironisch gemeint!) Kinder von Alleinerziehenden, Erzieherinnen, Grundschullehrerinnen.Väter klettern auf Bäume, schlagen Nägel in Bretter, schmeißen Kinder durch die Luft und geben Mut, wie eben nur Väter das können.
Väter machen mit ihren Kindern nun mal andere Sachen als Mütter. Punkt.durchhalten. Ohne meinen Vater wär ich wahnsinnig geworden
-
in deutschland will die neue 32-jährige familienministerin, die rechte der väter stärken. find ich gut.
-
Juny!!! Zu geil!!!
"Looks fine, would suggest changing the font to, say, comic sans possibly?"
"Can you give us another option for the front page? It’s not quite what we are looking for but aren’t sure of what we want either."
"Your designs are too pretty, too beautiful looking. I need them to look more like I designed them. For example, instead of using a green box to highlight a chunk of copy, instead I would put green trees all over the page. You should try and be more creative like me and stop trying to make everything look so good all the time."
-
-
Tadaaaa gestern hab ich mich noch über die verschissene Kälte aufgeregt. Und heute morgen steh ich mit nem kratzigen Hals auf.... GEIL wahrscheinlich en Zug beim rollern gekriegt -.-. Bleibt nur zu hoffen dasses bei dem kratzigen bleibt und keine Erkältung gibt, kann ich absolut nicht gebrauchen! Auf dem Weg zur Arbeit erstma festgestellt: Verfluchte scheiße es ist noch kälter als Gestern! Die Reuse hab ich schon aus Prinzip daheim gelassen weil mein Einsatzgebiebt 1. vill. 15min Fußmarsch entfernt is und 2. Glatteis lag. Aber nein die Kälte ist ja nicht genug Grund zum pissig sein. NEEEEEEEEEEEEIN es sind diese alten Rentnerweiber die daheimhocken und einem immer die Tür aufmachen wenn man klingelt..... Nachdem die Gute Frau einem dann die Tür aufgemacht hat und runterruft was man denn von ihr will, antworte ich natürlich: Schönen Guten Morgen die Dame, Technische Werke Friedrichshafen wo isn ihr Zählerkasten?
Waaaaaaaaaas?
GUTEN MORGEN ICH BIN VON DEN TECHNISCHEN WERKEN WO IST IHR ZÄHLERKASTEN?!
Waaaaaaaaaaaas?! Ich versteh sie ganz ganz schlecht.....
ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLERKASTEN (genervt) TECHNISCHE WERKEEEEEEEE, WO IST DER??!?!?!??!?!?!?!
Oben, kommen sie doch hooooooooooch
Sooooo ich lauf also die verschissenen (im besten Falle 4-6) Stockwerke nach oben und Frage sie nochmal: Wo ist der Zählerkasten ich bin von den Technischen Werken...., nachdem sie oben gesagt hat, gehe ich natürlich davon aus dass diese beschissenen Kästen oben sind....
Achhhsooooo Zählerkasten sagten sie... ja der ist im Keller.................. Eigtl möchte ich sie erwürgen! Ihr ihren alten, faltigen Hals umdrehen aber NEEEEEEEEEIN ich sage: dankeschööööööööön, sie können dann in die Wohnung. Einen schönen Tag noch
Das passiert mir so mhmhmhm bei jedem 2. Haus..... Am allergeilsten sind die Mulucken die einem die Tür aufmachen und kein Wort Deutsch verstehn.... Am seltsamsten war allerdings die Tatsache in einem Haus türkische Weihnachtslieder zu hören... TJAJAAAAAA Türken ham doch eigtl keine Weihnacht aber so kann man sich irren. Hat die liebe Familie Ützelmützel doch das ganze Haus damit beschallt.... Ohne scheiß ein Haus mit 4 Stockwerken und 9 Familien und man hört im ganzen Haus nur: jüllülülülülülüllüüachschtaschülgülülülülüyelll.......
Sooooooooo der morgige Terror ist also überstanden... ich mache mich hungrig auf den Weg nach Hause in freudiger Erwartung eines geilen Mittagessens..... und was wird mir vorgesetzt? PFANNKUCHEN....... 3 PFANNKUCHEN....... Ich HASSE Pfannkuchen! Wenn man den ganzen morgen in der Eiseskälte rumrenntn und sich seinen allerheiligsten Knackarsch abfriert will man sicherlich keine Pfannkuchen zu Mittag! Ne Halbe SAU oder ne Halbe Kuh! Ich würd mich auch mit nem läpprigen Steak oder Schnitzel zufrieden geben aber NEEEEEEEEEEEIN es gibt Pfannkuchen....... BAH.
Der einzige Trost war die geile Schnitte die mir heute morgen die Tür aufgemacht hat...... vill. maximal 6 Jahre älter als ich..... alter Schwede bei dir würd ich gernemal nach ihrem Gaszähler schauen odern Wasserrohr verlegen... Leider hat sie scheinbar schon mit jemanen wie mich gerechnet und ihre Unterwäsche im Wäscheraum abgehangen..... schade eigtl. Ich hät mich gerne durch ihre Tangas gekämpft um an den Wasserzähler zu kommen
Ein sichtlich genervter Eisblock-Blechi der sein Mittagspausenbier trinkt und sich ein paar Würstchen im Topf warm gemacht hat......
Und in 15min gehts wieder raus in die Kälte! GEIL!
-
-
was der Blechi mag keine Pfannkuchen?
Du sinkst in meiner Anerkennung....Aberschön das es dir so schlecht geht
-
Ich hät mich gerne durch ihre Tangas gekämpft um an den Wasserzähler zu kommen
Eine neu Art sich den Weg freizubahnen, da macht das Arbeiten mal wieder richtig Spaß -
Es geht... ich mag Pfannkuchen immer dann NICHT wenn ich ein Steak will und es Pfannkuchen gibt. So bin dann wieder beim arbeiten.....
Ach und Vechsi: immer wieder gerne
-
Ich war inner Messy-Wohnung
Als ob der Morgen noch nich genüg Quälerei war. BAH wie kann man nur so versifft Leben! Ne GANZE Familie und alle leben in ihrer eigenen Seiche und scheiße und überhaupt. METERHOCH der Müll...... die ham Bierbänke im Flur gehabt..... und es hat gestunken.... ich kanns garnet beschreiben! Sogar KAtzenpisse riecht angenehmer!
-
Wohnen da auch Kinder? Wenn ja, wäre das mal ein Fall für Jugend- und Gesundheitsamt. Da hätte ich auch keine falsche Scheu wegen Denunziantentum oder so, solchen Leuten muss ja in irgendeiner Form geholfen werden, zur Not eben zwangsweise, zumindest den Kindern.
-
Seh ich allerdings auch so.
-
Ne keine Kinder.... das "Kind" war genauso fett und eklig wie die Mutter.
-
Ist es zu fassen, daß draußen 3!!!! Schneeflocken fallen und sich hier wieder alle aufführen,
als dürfte man nur noch mit Schneemobil auf die Straße???
Daß Zubringerstraßen zu den Großstädten einfach G E S P E R R T werden?
Ich fahr die Straßen seit Jahren, und auch bei (Blitz)Glatteis und Schneegestöber, dann eben in langsam.
Wie kommt man auf die Idee, Zubringerstraßen, über die tausende von Pendlern rollen, komplett DICHT zu machen?
Und dann alle Kleinstädte im Umkreis verstopft sind?Kann man in einem freien Land die Leute nicht selbst entscheiden lassen, ob sie sich Glatteis aussetzen wollen oder nicht???
Also heißt das, über versteckte Feldwege in einen 15km entfernten Ort zu fahren und auf eine weiter hinten gelegene Autobahnauffahrt raufzuschleichen
und die Autobahnen sind frei???! weil alle auf den Landstraßen feststecken!!!MAAAAAANMAAAAAAANNMANNN!!!!!!!!
Eineinhalb Stunden für 20km!!!!Kann man diese Idioten mal zum Überlebenstraining nach Österreich oder in die Schweiz schicken?
Da hab ich im AUGUST schon mehr Glatteis erlebt. AHRG![Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/oommm.gif]
ich bin gaaaaaanz ruuuuuhig und ausgeglichen.... -