hö
PX Seitenbacke links ohne Beulen zu verkaufen > im Marktplatz
hö
PX Seitenbacke links ohne Beulen zu verkaufen > im Marktplatz
Dass ich seit heut morgen fast im Stundentakt zum kotzen muss, n riesen Schädel aufhab und vor Erschöpfung kaum die Tasten drücken kann!
Und dass obwohl ich gestern nüchtern war.... drecks Virus!
Das wieder irgendwelche Ökos n komplettes Tempolimit auf den Autobahnen wollen.
Lasst uns doch die wenigen freien Kilometer. Sonst machts Autofahren keinen Spaß mehr
das so ein blöder rumänischer ebay user
meine auktion seit ner woche mit einem gebot blockiert hat und jetzt nach ablauf die ware weder abholt noch bezahlt
dieses piep piiiiiieeeeep piep piep piiiieeeep geschöpf
Ich hätte da ein paar Verbindungen.......
was zahlst für incasso übernahme green?
wobei... so wie ich dich in erinnerung hab, zuckt der bei dir allein auch schon zusammen
danke ihr beiden, bringt ja nicht wirklich was heutzutage.
HansOlo: ich bin klein, mein herz ist rein, bla bla bla ggg
wobei du dich ja schon an meiner schulter, .... einhängen konntest
auktion abbrechen, neu einstellen und warten bis sich ein neuer bieter/käufer findet.
ach ja braucht keiner winterreifen inkl felgen und raddeckel für nen ford?
früher wurden solche dinge persönlich geklärt, daß waren noch zeiten har har har
heute zahlst ein vermögen an strafe
Dass ich seit heut morgen fast im Stundentakt zum kotzen muss, n riesen Schädel aufhab und vor Erschöpfung kaum die Tasten drücken kann!
Und dass obwohl ich gestern nüchtern war.... drecks Virus!
Wilkommen im Club!
1. Weihnachtstag (Nacht): ..die ganze Nacht ge . und unten kams dann auch...
...und heute wieder zur Arbeit.
Meine Aufreger des Monats:
1.12 --> Vespa nach dem Lackieren komplett zusammengebaut; ich krieg die Elektronik nicht ans Laufen
2.12 --> Ich bring die Vespa zum lokalen Motorradmechaniker, welcher sie zum Vespa Fachmann bringt.
3.12 --> Ich hab Geburtstag, mein Führerschein wird gültig - ich kann nicht fahren; die Vespa ist nicht fertig.
15.12 --> Vespa ist fertig! Getüvt und Elektronik funktioniert. (für 240 Euro)
16.12 --> Vespa wird angemeldet, ich fahre zum Motorradmechaniker und freue mich, dass ich endlich fahren kann: Starte die Vespa, will losfahren, Gaszug reißt!
17.12 --> Ich komm mit neuem Gazug zum Motorradmechaniker, bau ihn ein und FAHRE!!! ............................... 200m ohne Probleme dann reißt mein Schaltzug,
Ich will (im zweiten Gang) nach Hause fahren um das dort in Ordnung zu bringen --> Kolbenklemmer! --> Luft im Ölschlauch --> knapp 3 km schieben
18.12 --> Ich rege mich auf, will das Ding schon fast hier ins Forum zum Verkauf setzen (bringt mir kein Glück) und mir irgendne neue 125er kaufen, womit man weniger Probleme hat.
19.12 --> Ich komme wieder zur Vernunft und repariere die Vespa.
20.12-22.12 --> Schnee, ich kann immernoch nicht fahren!
22.12 --> ich FAHRE.... 10km, weil es SAU kalt und SAU glatt ist!
23.12 --> das selbe wie am 22.
24.12 u. 25.12 --> Stille.... Weihnachten
26.12 --> Ich fahre ganze 40 km mit Freundin hinten drauf; Aufeinmal BÄM! Bei 75 aufer Landstraße platzt mein Schlauch im Hinterreifen, ich gerate aus der Spur rechts innen Graben aufe Schnauze! Freundin und mir nichts passiert (zum Glück!). Vespa hat nur ne Macke im Kantenschutz. ABER ---> Blinker funktionieren wieder nicht richtig (schätze aber nur mein Blinkrelais)
Nette Leute fahren uns nach Hause (ca. 7km)
Gestern --> nachgeschaut... So einen Schlauch habt ihr noch nicht Gesehen!!! Komplett zerfetzt... wenn erwünscht, kann ich auch Bilder posten !
Nebenbei noch bemerkt, dass die Vespa Öl verliert (Dichtung unten am Öltank) Anschließend 2 Stunden lang zu diversen Vespa Dealern gefahren um neuen Schlauch, Dichtung und Blinkrelais zu kaufen... Die hatten ALLE bis nach Neujahr zu!
Abends hab ich dann online bestellt.
Jetzt kann ich wieder nicht fahren!
Marius
ach du grüne neune...das ist ja mal richtig scheisse...mein beileid..
ist ja fast ein eingenes topic wert..hihi
kauf dir eine speedfight, dann hast du deine ruhe...
ach du grüne neune...das ist ja mal richtig scheisse...mein beileid..
ist ja fast ein eingenes topic wert..hihi
kauf dir eine speedfight, dann hast du deine ruhe...
Soweit kommt's noch! Jetzt bleibt ja nicht mehr viel über, was passieren kann
Ich bin mal gespannt, ob ich jetzt mal Ruhe habe, wenn ich alles repariert hab.
[quote='Karl Lagerfeuer','/forum/?postID=482699#post482699']
Ich bin mal gespannt, ob ich jetzt mal Ruhe habe, wenn ich alles repariert hab.
keine angst es geht sicher weiter, schließlich hast du ja ne vespa und keinen korea automatik dreck
wenn erwünscht, kann ich auch Bilder posten !
Ja bitte.
Sieht ja irgendwie aus als hätte den jemand schief durchgeschnitten.
dass mein 4 Jahre alter LCD TV kein Bild mehr anzeigt... aaaaaaah Anfall! was geht denn zur zeit ab? Sicherung ists leider nicht. Nun stellt sich die Frage: neuen FullHD TV oder Geld in die alte HD ready Kiste schieben?
Neu fährste immer besser.
SHARP 42er Full HD kann ich empfelen
Neu fährste immer besser.
SHARP 42er Full HD kann ich empfelen
zu groß, max, 37". Kauf mir net noch a anderes TV regal. und soweit sitz ich auch nicht vom TV. muss mich mal umschauen, werden halt ein paar tage ohne TV
den oberen hab ich, top Fernseher kann ich zu 100% empfehlen
den oberen hab ich, top Fernseher kann ich zu 100% empfehlen
den 37" hab ich schon angeschaut, fällt in die engere Wahl. genau wie der : http://www.t-online-shop.de/panasonic-tx-l…-full-hd-dvb-t/