dass ich eeeeendlich schlucken kann
Ist es nicht wichtiger, dass eine andere Person richtig schlucken kann?
dass ich eeeeendlich schlucken kann
Ist es nicht wichtiger, dass eine andere Person richtig schlucken kann?
najaaaa wenn du mich das so fragst
Dass ich jetzt dann 3h nach Neuburg an dr Donau fahren darf, um dann nach 60min Handballspiel wieder heimtuckern zu dürfen!
Achja und Dauerbrenner Facharbeit nervt mich eh seit Monaten
Drecks neuer Ski gebrochen alles ließen sie sich gefallen aber dann fähste mit 5 Sachen gegen nen.................. Eisblock und die Spitze bricht.
Das es keinen Schwingsattel für die V50 unter 100€ gibt. Würde sogar ein billigteil aus dem Egay holen. Aber nichts, nur für die LF
Mein verf***** Auto hat gerade neue Radlager eingepflanzt bekommen und nun ist der darin befindliche Sensorring für die Trackionskontrolle schon wieder in den Fritten (nach nichtmal mehr 10000 km)
ICH HASSE DIESES AUTO
Und ich dachte nur mein Auto geht mir auf dem s... aldauernd was def.
Aber meistens wenn es richtig kalt ist, geht was am arsch.
Sonst macht es keinen spass mit gefrorenen Händen beim schrauben auszurutschen.
Rege mich auf das die "Fu....." Parmakitzündung so super Teuer ist, mann es hat ja nicht jeder gerade 320,--€ nur so rumliegen.
Und das nur weil ich ein 19 Konus habe
dann solltest du auf 20er umrüsten.
Hallo adi,
die Welle kostet ja auch ca. 90,--€ und dann eine PK zündung neu bist auch bei ca. 250,--€.
Selbst wenn du eine Gebrauchte PK kaufst ca. 100,--€ plus 90,--€ welle dann hast aber ein gebraucht zündung wo du nicht sagen kannst wie alt und zustand / wie lange die Zündung hält.
Das beste ist meiner Meinung nach eine neue aber nicht um 320,--€ grrrrrr ich rege mich schon wieeeeeder auf
Mag schon stimmen. 320€ sind schneller ausgegeben als verdient .
Aber wo bleibt dann der spass.
An einer Vespa gibt es immer was zum schrauben. Aber mal ganz ehrlich, das ist doch grad der Fun, mit einer Vespa oder Oldtimer. Nennen wir es Hassliebe
Guter Rat und Hilfe gibt es hier jede Menge.
Bin auch grad an einer Umrüstung. Bei dem Einen bekomme ich dies. Bei dem Anderen das. Das macht Spass und es kommt mir jedesmal vor wie Weihnachten wenn ich die einzelnen Pakete öffne.
Muß aber gestehen: wäre sie nicht so hoch im Preis, hätte ich sie auch schon
HY ADI,
hast ja schon recht mit Deiner Antwort.
Ich frag mich halt auch noch ist die Parmakitzündung den haufen Geld wert.???
Mußt halt bedenken das eine Vespa im laufe der Jahre einige € braucht. Das haben Hobbys an sich.
Ohhh ja das habe ich gemerkt.
Aber die Vespa entschädigt ja eine dann, wenn man im Sommer bei schönem Wetter durch die Gegend düsen darf.
Aber die Vespa entschädigt ja eine dann, wenn man im Sommer bei schönem Wetter durch die Gegend düsen darf.
und an der Eisdiele ein Eis essen kann
um dabei die neidischen blicke der vorbeilaufenden, freizügigen damen zu genießen
Die wollen doch nur spielen.......... oder so ähnlich
Aufreger der Woche
Das mich mein Reeder nach Port Gentil in Gabun schickt und meine Vespe noch nicht läuft
Ich hasse Afrika
ZitatIch hasse Afrika
ja nicht wirklich oder , vermutlich warst dann auch noch nie dort oder ??
Afrika ist schöner als Asien und Amerika( ) zusammen