diverse male die gesammte west küste. 2x
Euer Aufreger der Woche?
-
-
-
Namibia und Süd Afrika sind ok. Hast du dort gearbeitet oder Urlaub?
-
Zitat
Hast du dort gearbeitet oder Urlaub?
Urlaub --> Tansania Safari , leider auch schon wieder gut 12 jahre her
Ok Westküste ist vielleicht politisch nicht der sicherste Hafen aber das Land und die Leute sind sind trotzdem der absolute Wahnsinn
-
wenn du dort arbeiten musst ist das ne andere Sache. Ich bin da auch mit viel Idealismus das erstmal hin, der wird einem aber ganz schnell genommen...
-
klar Arbeiten und Urlaub sind immer 2 Paar Schuhe , aber wirklich so schlimm???
-
ja schau dir mal butdiamanten an. nicht ganz so krass aber annähernd.
-
ja schau dir mal butdiamanten an. nicht ganz so krass aber annähernd.
-
alter halle aufgeräumt roller vom regal gefallen, auf meine gerade wieder fertige PX zack Lenkerunterteil gespalten.... ich flippe
-
alter halle aufgeräumt roller vom regal gefallen, auf meine gerade wieder fertige PX zack Lenkerunterteil gespalten.... ich flippe
uhh bitter -
schöne scheiße
-
arme sau
-
dass mein beschissener router nach nem jahr im arsch is und mich nur noch über lan-kabel rein lässt weil er über w-lan keinen zugriff mehr bekommt.
drecks teil.
-
ich reg mich seit geraumer zeit über user auf, die mich mit utopischen und unverschämten preisangeboten penetrieren, dabei sich noch total im ton vergreifen wie wenn ich es nötig hätte ihnen was zu verkaufen oder ihnen das lüra abzudrehen
("ich überweis dir soundsoviel, und du machst das so.")
wenn das so weitergeht hat sichs mit den dienstleistungen bald erledigt
-
Kack dich net an und dreh mir endlich meine Gabel ab! die 2,50€ hast du ja schon in Briefmarken bekommen! Also schwing die Hufe du Saftsack! IMMER muss man so ewig warten bis du deinen Arsch mal bequemst!
-
nicht ganz so drastisch, aber so ähnlich...
und dann wird noch angezweifelt ob das ganze denn auch ordentlich gemacht wird
-
ein bisschen mistrauen ist ja wohl noch erlaubt, oder?
Im sommer werd ich auch mal eure dienstleistungen in anspruch nehmen
Mein Aufreger: N bekannter hat einen bekannten der eine schicke vespa hat, leider weiss ich bis heute nicht welches modell. Er sagt alt und entweder 175 oder 200 cc. Kommt also viel in frage. Ne alte 200er px könnts sein oder gar ne rally oder ne sprint oder whatever
hätte sie jedenfalls für 500 bekommen, tip top wie mir gesagt wurde in o-lack weiss.
Jetzt will der typ sie den sommer doch noch fahren
hoffentlich wirds im herbst was damit.
-
ein bisschen mistrauen ist ja wohl noch erlaubt, oder?
natürlich, aber der ton macht die musik
-
Das man was kauft und dann keine Ware bekommt.
-
Das ich spätestens erst in 2 Wochen wieder rollern kann. Man, ich krieg langsam Entzugserscheinungen
-