Ich feier jetzt schon
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Aufreger der WOCHE.
Der Permanente Aufreger, ich nennen ihn Permakit, ist der dass ich immernoch Arbeitslos bin..... Scheiß befristeter Arbeitsvertrag ausgelaufen und ich such schon wieder seit nem Monat arbeit.... kack Leiharbeitsfirmen. Tjaja die gute Arbeitssuche..... da wärn wir auch schon bei Aufreger Nummer 2...... ich hab Bewerbungen geschrieben, sowohl fürne Ausbildung als auch für Jobs. Wir ham ja ein Modernes Zeitalter und die meisten Arbeitgeber begrüßen es wenn man seine Bewerbung per Email wegschickt. Das hab ich auch gemacht! Schön alles feinsäuberlich getippt mit DIN-Norm, Deckblatt Lebenslauf Zeugnissen blablabla etc etc. Als PDF verpackt und losgeschickt... Gewartet, gewartet, gewartet uuund gewartet..... Tja auf was wart ich wohl? RÜÜÜÜCHTÜCH auf ne Antwort alla: Wir ham ihre Bewerbungsunterlagen bekommen blablabla sind in bearbeitung wir geben Ihnen bescheid etc etc etc..... Es kam nix. Ich hab die Bewerbung vorner Woche geschrieben und es kam nix! Ich hab dann mal bei einzelnen Arbeitgeber vorsichtig nachgefragt und TJA sie ham nix bekommen SUPERGEIL das die Post ab und an mal Briefe "verliert" oder öffnet weil man Bargeld drin vermutet is ja nix neues (hier auch Grüße an Herrn B. der uns immer die Post bringt ) aber das sowas passiert wenn man seine E-mails mit dem T-online Mailcenter schreibt ist was ganz neues! Wobei ich da auch schon wieder vermute, dass ich wirklich vom CIA, BND oder von mono höchstpersönlich überwacht werde und die meine E-mails abfangen. Ihr fragt euch sicherlich: jetzt spinnt der Blechi wirklich! Der hat dochn totalen Schuss in der Birne! NEIN HAB ICH NICHT! Denn ICH spreche das aus was andere nur denken und das ist denen da ganz oben ein Dorn im Auge! JAWOHL! Ich bin ein unangenehmer kleiner Splitter im Fleisch der Nation! Unscheinbar ganz winzig klein aber ich steck tief und sorge für eine Entzündung! Und sie sticht! Was ist wohl schlimmer? Ein Messerstich oder lauter kleine Nadelstiche die zigtausendmal in der minute ins Fleisch eindringen...... is ja auch egal eigtl. ist das was ich da grade geschrieben hab eh nur geistiger Dünnschiss der dabei rauskommt wenn man wie ich aufjedem Heavy Metal hört und nach jedem Konzert mit ner leichten Gehirnerschütterung heimkommt (wissenschaftlich bewiesen ).
Der größte Aufreger ist mein vermeintlich bester Freund der jedesma sein Hirn in den Schwanz verfrachtet wenner was weibliches auf 2 Beinen sieht. Wobei er das sogar tun würde wenn ne Rollstuhlfahrerin vor ihm stehen würde. Zur Vorgeschichte:
Vornem Jahr hatte er ne ziemliche Fotze (entschuldigung für den Ausdruck aber es ist eben eine Fotze gewesen) als Freundin. Ein richtiges Hinterhältiges Stück scheiße was Lügen rumerzählt hat und ihn nur ausgenutzt hat. Er is wirklich ein herzensguter Mensch allerdings setzt genau DORT sein Hirn aus. Er ist ZU lieb. Die alte hats gewusst und ihn eingelullt und er hats geschluckt. Ich war damals ziemlich dicke mit Ihm und kannte die Tussi schon ne ganze Weile vor ihm da sie mit einem meiner Kollegen "befreundet" war. Und da ich bekannt dafür bin kein Blatt vor den Mund zu nehmen und alles ausspreche was anderen unangenehm ist, war/bin ich eben diese blöden =)?/$§(/ ein Dorn im Auge. Ich hab ne ziemlich gute Menschenkenntnis und die Alte hat von Anfang an gewusst dasse mich nicht einlullen kann. Als sie dann mit Ihm zusammen war ging das rumgezicke hinter meinem Rücken los. Sie hat mich wos nur geht bei ihm schlecht gemacht. Der Höhepunkt war der, dass sie mit nem Kerl rumgeleckt hat und ichs gesehen hab. Natürlich mache ich in diesem Moment genau DAS was ein richtiger Freund macht! Er wills seinem Kollegen stecken....
Dumm nur dass die blöde Sau es mitbekommen hat und einen ticken früher bei meinem Freund war.... Ihr glaubt garnicht was son bischen rumgeheule und geschluchze und Wahrheit verdrehen für Wunder bewirkt. FAKT ist ich bin einen kleinen Ticken zu Spät bekommen und habe mit meinen Freund mit der Wahrheit konfrontiert die aufeinmal eine dreißte Lügengeschichte war. TJAJA ich konnte sie ja noch nie Leiden und überhaupt würde ich alle Leute eh nur schlecht machen und ich wolle sie auseinanderbringen etc etc etc.
Bums war der Laden aus, Kontakt wurde abgebroche (von seiner Seite) und ich war Schnee von gestern. Ich habe ihm zum Geburtstag ne SMS geschickt! Ich hab auch mehrmals versucht ihn über sms oder ICQ zu erreichen. Nie kam ne Antwort. Hinterher habe ich erfahren dass die Blöde Tussi meine nachrichten heimlich gelöscht hat!Naja zurück zum Ursprungsthema. Er hat die Tussi tatsächlich abgeschossen weiler irgendwann gemerkt hat was fürne Büchs sie ist. Ab da warn wir wieder ein Herz und eine Seele.... BIS tja bis seine neue Ische kam. Klein, mit ner nervigen piepsigem Stimme und nem Kleidungsstil wiene Nutte (er hat einen seltsamen Frauengeschmack). Und jetzt fängt die ganze scheiße von vorne an! Ich erkenn in dieser Tussi Paralellen zu seiner Ex. Er hat versprochen mich nie mehr zu vernachlässigen und dass er den Fehler niemehr. Tja scheiße wars! Es is die selbe Scheiße wie vorher! Ich hab ihn natürlich damit konfrontiert und gesagt: Hör zu es fängt wieder von vorne an.
Aber BLIND vor Liebe sieht dieser DEPP es nicht ein und meinte nur: Du bildest dir das doch nur ein! Ich habs dir versprochen. Sowas KOTZT mich doch an..... keiner kann die Tussi leiden! Seine Eltern nicht (die mich fast wie Ihren eigenen Sohn lieben), sein Bruder (der mich sogar Bruder nennt :D), und meine Freundin! ALLE sagen dasser sich genauso behindert verhält wie schon vornem Jahr und er RALLTS NICHT. Muss man Leuten etweder den Zaunpfahl in die Fresse werfen wenn sie ein winken damit nicht kapiern?!?!? Die Dummheit mancher Menschen ist grenzenlos! Sowas gibts doch nicht.
Und JAAAAAAAAAAAA ich halte mich für perfekt! Ich weiß zwar, dass ich selber mords die Macken hab (:D:D:D) aber sowas hab ich noch NIE gemacht! Im allgemein is mein ganzer Freundeskreis so behindert dasse alle fürne Tussi ihre Freunde vernachlässigen! Nur ICH nicht. Was läuft da falsch?! Bin ich wirklich der einzige der die alten Werte der Freundschaft noch zu schätzen weiß?! Oder bin ich der einzige der vill. anders tickt?! Mir würde es nie in den Sinn kommen meine Kumpels fürne Tussi sitzen zu lassen! Ich hab zu meiner Freundin noch gesagt: Hör zu meine Freunde sind mir wichtiger als du! Wenn du damit en Problem hast, hast du Pech gehabt. Und wisst ihr was? Sie hats verstanden! Sie hat tatsächlich gesagt: Du hast recht aberlass dir sagen, dasses bei mir genauso ist!Wenn einer meiner Kollegen sowas zu seiner Tussi sagen würde, wär mord und totschlag! Alle hamse keine Eier in der Hose! Der eine furzt schon seit 4 Jahren mit ein und derselben Tussi durch die Gegend obwohl jeder ihm rät sich zu trennen weil die beiden ein Beziehung führen die in etwa einer Prüfstandkurve mit schlecht eingestelltem Vergaser und falscher Zündung entspricht! rauf runter rauf runter! Pack verschlägt sich Pack verträgt sich! Auf die Auffordernung meinerseits: EY trenn dich doch endlich von der alten, kam nur: Ich kann nicht! Sie wär total traurig und außerdem krieg ich nie mehr so eine wie SIE HALLO?????????????? Mal abgesehen davon, dass bei ihm Weiber SCHLANGE STEHEN und nur draufwarten dasser Single is kriegt er SO eine jederzeit in einer psychatrischen Klinik. (eigtl. sollte ich vorsichtig sein weil er genau weiß, dass ich hier angemeldet bin und wie ich hier heiß). Aber trotzdem.... Es gibt Dinge die verstech ich einfach nicht. Erklärt mir das mal bitte einer?! Bin ich einfach nur BLÖD oder hab ich mir mein hirn weggesoffen oder läuft einfach um mich herum alles Falsch und ich bin der einzige der gegen den Strom schwimmt.
Ganz im ernst, wenn ich scheiße vergolde bleibtse trotzdem noch scheiße! Selbst wenn ich reinbeiße und meine Zähne sich golden färben hab ich immernoch den bitter-süßlichen Scheißegeschmack auf der Zunge.... Naja was solls. Ich muss morgen ein Gespräch unter "4-Augen" führen. Ich weiß zwar nicht was das bringt weil er meinen Standpunkt eh kennt (also der mit der neuen Freundin) aber wenns ihn glücklich macht..... Ich für meinen Teil vermute eher dass die Tussi eh schon weiß was ich von ihr halte und ihn wieder ganz toll am beeinflussen is. Option 2 wäre natürlich die, dass sie mich irgendwann mal total anschnauzt wenn sie mich sieht und mir sagt wie behindert ich eigtl. wäre IHN so kacke zu behalten. Mhhh ja doch das könnte ich mir sehr gut vorstellen..... 1.45m steht vor mir und bläft mich (1.82) mit ihrer piepsigen Stimme (die stimme is wirklich abartig) an.... (Der Koffer ist der, dass die tatsächich so einen Paris Hilton-Hund hat (Chihuahua).
Aber das´ wieder ne andere Geschichte! Ergötzt/Stört euch erstma wieder in Ruhe an einem meiner vielen geistigen Ausflüchte in die Welt des Hirnschisses und der Wahrheitsverkündung. -
1. woher weisst du wie Scheisse schmeckt?
2. das es beidir anders ist liegt daran, das du nen Kerl als Freundin hast.....
3. und das mal ernsthaft: Auch DU hast deine Freunde vernachlässigt, aber nur unbewusst und gemerkt hast du es auch nicht. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du die nun z.B. 2mal die Woche siehst und die Zeit vorher alleine zuhause warst, ergo triffst du deine Kumpels nun 2mal die Woche weniger....
Leider kenne ich die Thematik nur zu gut, viele gute Freunde sind an den Bratzen hängen geblieben, aber ein wahrer Freund ist auch nach Jahren ohne Kontakt noch ein Freund und sieht über die Zeit hinweg, merk dir das, kann sein das du das mal brauchen wirst kleiner Jedi
-
...bitter-süßlichen Scheißegeschmack...
Scat-Liebhaber oder woher das Wissen?
-
Ich weiß wie scheiße schmeckt weil ich staatl. geprüfter Assistent im Gesundheits- und Sozialwesen bin und im Zuge meiner schulischen Ausbildung auch Pflege als Schulfach hatte. Wir hatten mal ne Einheit über Demezkranke und da die öfters auch scheiße essen, hat man uns erzählt warum sie es tun und wie scheiße schmeckt (es gibt Kurse für Menschen die mit Demenzkranken arbeiten in denen wirklich scheiße gegessen wird!)
Lieber Vechsi ich hab ne Fernbeziehung d.h ich seh meine Freundin nur am Wochenende WENN sie nicht arbeiten muss (Krankenschwester im Schichtdienst, irgendwie passend wa? :D) und DAS wiederrum heißt, dass ich sehr viel Zeit für meine Freunde habe und deswegen bemerke wie wenig Zeit sie eigtl. für mich haben aufgrund dieser Fotzen! Deswegen bin ich sensibilisiert und weiß wie kacke es is Freunde zu vernachlässigen und bemühe mich das peinlichst NICHT zu tun.
Und falls du jetzt sagst: DU hattest doch nicht nur eine Beziehung liegst da teilweise richtig.... Ich hab 2 feste Beziehungen gehabt über einen längeren Zeitraum. Alles andere dazwischen war... Naja Triebbefriedigung. Die andere Beziehung war (man glaubt es kaum) auch ne Fernbeziehung (ist garnicht so unpraktische wie manche jetzt denken)
Ach und Vechsi! Das mit uns wollten wir doch geheim halten!
-
Gut dann bist du die Ausnahme, aber im Normalfall fordert die Freundin einfach etwas Zeit und die knappst man meist nicht von der Arbeitszeit ab, da bleibt nur Freizeit....
Ist aber auch ne ganz normale Sache das man erstmal mehr alleine sein will wenn ne neue Tuse am Start ist
Wenn man länger zusammen ist dann versucht man auch wieder mehr mit den Kumpels zu unternehmen -
da kann ich dem blechi nur zustimmen ne fernbeziehung hat durchaus ne menge vorteile. auch wenn bei mir die freiflugphasen durchaus mal 2 monate sein kann da meine liebste im ausland studiert ( regensburg )
-
Neuer Aufreger:
Absage gekriegt
-
-
war eh klar! Wieso sollte ich auch mal Glück in einer Sache haben. Die, die sich reinhängen und sichn Arsch aufreißen kommen doch eh nicht weiter. Die faulen und die, die sich durchs Leben mogeln regieren die Welt
-
*mogel**mogel*
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/12.gif]
-
@ blechi
komisch sowei du schreibst sprichst du mir aus der seele , genau die selben erfahrzungen hab ich mit kummpels gemacht und zu meiner schade auch LEIDER selber gemacht weil sich meine EX mit keinen vertragen hat , O-Ton: das sind ja lauter verrückte und die haben schlechten einfluß auf dich
im nachhinnein ist man immer klüger ,aber frauen sind ja so manipulativ Wahre freundschaft gibts nur bei männer ,frauen bekriegen sich hingegen nur
Zitatweil ich staatl. geprüfter Assistent im Gesundheits- und Sozialwesen bin und im Zuge meiner schulischen Ausbildung auch Pflege als Schulfach hatte
ZitatNeuer Aufreger:
Absage gekriegt
heiser tip : Pflegeberufe werden hier in österreich gesucht (fixanstellung ) und nebenbei gut bezahlt
-
eigtl. wollt ich nicht in die Pflege gehn weil du einfach der Arsch vom Dienst bist. Du versuchst Menschen zu helfen und wirst dafür noch angepampt und beschimpft. Ich würd lieber was in Richtung Jugend oder Beratungsstellen etc machen. Aber nachdem ja JEDER DEPP n Studienplatz kriegt und ICH nicht fällt das auch vorerst ma flach
-
Zitat
Du versuchst Menschen zu helfen und wirst dafür noch angepampt und beschimpft
mag wohl sein aber ist das nicht in jeden beruf so
wie gesagt alle berufe im Sozialen Bereich sind hier sehr gesucht und etwas praxis vor einem Studium sind ja auch nicht verkehrt
-
Jah aber Ö-Reich is so weit weg. Naja gut Bregenz is da aber mh
-
blechi und draky, ihr sprecht mir grad beide aus der seele. gibt bei mir genau aus dem grund auch stress. weil ich mit meinen jungs mal wieder öfters was machen will und sie siehts nicht ein. ne menge ärger....aber frauen sind so sturr und man kann denen einfach nichts klarmachen
gegenargument war: ja ich hab auch mich mit meiner besten freundin gestritten und die freundschaft ist aus wegen dir(also mir;) )
super idee aber ihr zu sagen dass des die völlig falsche entscheidung war nimmt sie nicht an
anfangs dachte ich (so hab ichs mitbekommen) dass die freundshcaft kaoutt geht weil meine freundin die schule gewechselt hat und ihre beste freundin stock sauer war warum sie nicht bei ihr in da klasse gebleiben ist. mitlerweile bekomm ich mit dass ich angeblich schuld bin.
is ja schon wieder der nächste punkt...ich bin schuld dass die freundschaft kaputt geht ich hab damit gar nix zu tun weil mir des ganze immer anders erzählt worden ist. sowas kotzt mich schon wieder an.naja morgen feiert n kumpel geburtstag...ich denk da wird mal frust rausgelassen....die alte ist ja nicht dabei weil
Zitatrally: O-Ton: das sind ja lauter verrückte und die haben schlechten einfluß auf dich
naja was solls leben geht weiter und schule ist glaub ich auhc an ihr bischen hängen geblieben.
ich lass sie jetzt erst mal ausspinnen und vllt krieg sie sihc wieder ein. ich konzentrier mich jetzt lieber aufs abitur und meine freunde weil sonst steh ich irgendwann alleine da.achja und nochwas.....ich les jetzt seit über eine woche son behindertes englishc buch des kein schwanz versteht und vorgestern kam dann ein test über des buch...also über den inhalt. waren lauter so detailfragen die ich natürlih nicht alle gewusst hab weil so genau kann man den text gar nicht verstehen. waren ankreuzelfragen und da vertippt man sich halt mal leicht weil dei antowrten waren ja eh fast alle gleich. naja auf alle fälle war noch ne normale frage dabei die ich selber ausversehen recht versaut hab....ja des war meine schuld. naja auf alle fälle sitzt neben mir einer der ishc nicht mal des buch gekauft hat und einen tag vor dem test im internet rumgesurft ist und zufällig genau den test den wir geschrieben haben gefunden hat. resultat: er hat 12 punkte und ich schlappe 3. wo ist da die gerechtigkeit?! ich reiß mir den arsch auf und er bekommt di epunkte in arshc geschoben. vor allem gibts noch einen 2ten in da klasse der einfach nie im unterricht da ist und nur bei den klausuren auftaucht. da schreibt er dann durch zufall 12 punkte. ich der wirklich kede stunde da ist (keine einzige fehlstunde bis jetzt in dem jahr) schaff grad mal 6 wobei ich mich reinhäng wie sau und alles tu dass besser wird. alles was ich dann zu hören bekomm von da lehrerin: "du bist einer meiner zuverlässigsten schüler in da klasse vor allem weil du nie da bist...nur leider zeigen deine noten etwas anderes." super was bringen mir solche sachen?! der andere kommt nie nur einmal zur klausur und bekommt dann die punkte auhc in arshc geshcoben und ich racker mich hier ab. egal....in den anturwissenschaftlichen fächern schauts da ganz anders aus....nix tun udn trotzdem punkte sammeln aber es zählen halt auch die sprachen
naja ich hoff des wird alles. wenn ich wirklich mein abi gut schaff (2,5) gehts entweder nach graz oder insbruck maschinenbau/fahrzeugtechnik studieren und des macht dann hoffentlich wenigstens spaß außer ich bekomm in studienplatz in ingolstadt für fahrzeugtechnik was ich aber eher weniger glaub. östereich find ich eh viel besser. allen von der natur usw
-
Hatte heute meinen Aufreger der Woche,und zwar einem sogenannten Techniker der auch noch ein Ösi ist und von Technik keine Ahnung hat,auch noch bei Statistiken Fehler macht,mit Engels Zungen seine Schnappsideen Ihm wieder auszureden,weil sie fürn Arsch sind.Ich grieg noch das Kotzen mit dem Typen
-
Zitat
",und zwar einem sogenannten Techniker der auch noch ein Ösi ist und von Technik keine Ahnung hat"
äh bertel du verbrennst dir gerade die finger
weshalb ?? ich bin ösi und techniker
ich könnt ja auch sagen mein aufreger das ganze jahr lang sind die deutschen T(erroristen)ouristen die unfähig sind sich mit normaler geschwindigkeit auf unseren Bundestraßen fortzubewegen oder ständig mit 100 auf der linken spur auf der autobahn zubewegen anstatt mal auf der rechten spur --->> tu ich aber nicht oder
-
Tja rally, jetzt wissen wir ja von wem er spricht.
-