Firma A.....s B...e? Falls ja, dauert das immer länger als angegeben...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mich regt auf, das Herr W aus L im Video Motorrad fährt und daran rumschraubt, die ganzen Mädels verzückt dahinschmelzen und...
...der Typ hat noch nicht mal nen Führerschein!
-
Mich regt es auf das ich einen NOS T5 Zylinder mit KolbenKopf usw, für 125,- hergegeben habe und sich der Depp jetzt beschwert weil der weggeklemmt ist...und der würde ja bei SIP als Repro nur 205,- kosten und da hätte man wenigstens Garantie blablabla
Ich habe mich ja schon geärgert als ich ihn vor zwei Monaten für das Geld verkauft habe, zu wenig wie mir dann später auffiel...und der Depp will jetzt ernsthaft sein Geld zurück!
Und so jemand ist im GSF unterwegs und das nichtmal so selten!
-
Unsere Nachbarin feiert ne Party. Laut und unangekündigt. Mit schlimmer Musik.
Immerhin raucht diesmal (noch) keiner von denen das Treppenhaus voll. Ich kann auch sonst für nichts garantieren.
-
Diese Raucher.
Musik kommt immer drauf an -
Mich regt es auf das ich einen NOS T5 Zylinder mit KolbenKopf usw, für 125,- hergegeben habe und sich der Depp jetzt beschwert weil der weggeklemmt ist...und der würde ja bei SIP als Repro nur 205,- kosten und da hätte man wenigstens Garantie blablabla
Ich habe mich ja schon geärgert als ich ihn vor zwei Monaten für das Geld verkauft habe, zu wenig wie mir dann später auffiel...und der Depp will jetzt ernsthaft sein Geld zurück!
Und so jemand ist im GSF unterwegs und das nichtmal so selten!
wär bei sip auch nciht anders, wenner klemmt, liegt der fehler bei dir. kann er voll vergessen! so ein spast. ggf einfach im gsf unter offtopic mal ne diskussion anheizen, ganz sachlich ...
wenn du mal wieder nen t5 zylinder neu usw für 125 euro hast, sag bescheid, dann kommt der auf irgendne smallframe
-
Seit 21 Tagen ist bei uns in Mittelfranken Hochnebel, ergo 21 Tage keine Sonne
-
heute (samstag) ist kein 10" schlauch in sb ausfindig zu machen....entweder ausverkauft oder schon zu!
unglaublich
-
Die Tatsache, dass ich gestern auf nem Faschingsball war und mein Corpsepaint aufgelegt hab uuund tatsächlich gefragt wurde ob ich KISS wäre Naja wobei das eher kein Aufreger is sondern amüsant.
Außerdem hab ich Genickschmerzen weil ich Hampel gestern nachmittag auf meiner heimischen "Bühne" gebangt hab.... uuuund ich habn Kater ~.~ weil ich mir früh als ich nach Hause gekommen bin ja unbedingt noch die halbe Flasche Jim Bean reinziehn musste.... boah ey
-
neue Geilpraktiker-Scheiße. Ruft mich an und erzählt mir 5min seinen Tagesablauf um mir dann mitzuteilen, daß er sich jetzt früher mit meiner sis treffen kann und ich das ausrichten soll. Da mich sein Leben u. sein Tagesablauf so viel intressieren wie ein Sack Reis in China hab ich nach 30sec abgeschalten und meiner Schwester nur den wichtigen Teil wiedergegeben: Zurückrufen. Den Rest hab ich vergessen.
Eben ruft er mich aufgebracht an und fragt, was das soll, daß ich ihm nicht zuhöre? Er möchte in Zukunft meine volle Aufmerksamkeit und findet das unmöglich.
Ich hab ihm gesagt ich geh nicht mehr ans Telefon und er solls in Zukunft bitte einfach dem AB erzählen, den intressiert sein Leben mehr als michIch dachte als Mann ist man in der Lage, wichtige Informationen in einem Satz zusammenzufassen???
Oder man schreibt ne SMS???Mannmannmann
-
neue Geilpraktiker-Scheiße. Ruft mich an und erzählt mir 5min seinen Tagesablauf um mir dann mitzuteilen, daß er sich jetzt früher mit meiner sis treffen kann und ich das ausrichten soll. Da mich sein Leben u. sein Tagesablauf so viel intressieren wie ein Sack Reis in China hab ich nach 30sec abgeschalten und meiner Schwester nur den wichtigen Teil wiedergegeben: Zurückrufen. Den Rest hab ich vergessen.
Eben ruft er mich aufgebracht an und fragt, was das soll, daß ich ihm nicht zuhöre? Er möchte in Zukunft meine volle Aufmerksamkeit und findet das unmöglich.
Ich hab ihm gesagt ich geh nicht mehr ans Telefon und er solls in Zukunft bitte einfach dem AB erzählen, den intressiert sein Leben mehr als michIch dachte als Mann ist man in der Lage, wichtige Informationen in einem Satz zusammenzufassen???
Oder man schreibt ne SMS???Mannmannmann
biste denn sicher, dass "es" einer is?
-
sein Tagesablauf so viel intressieren wie ein Sack Reis
Nichts gegen eine Sack Reis.
-
Vor lauter VO meine Nudeln verkochen lassen. Biss gibts beim nchsten mal
-
nach fast drei jahren wieder solo
-
nach fast drei jahren wieder solo
wieso tust denn sowas -
Das lag nicht an mir bzw. doch. Ich hab die konsequenzen aus dem gestrigen abend gezogen.
Scheiss weiber. Naja wenigstens jetzt dann mehr zeit fürs blech und fürs training. -
@ tom
ach du scheiße
Willkommen im Klub
-
hmm ja war ziemlich heftig. Erzähl ich dir mal bei ner ruhigen tasse tee.
-
hmm ja war ziemlich heftig. Erzähl ich dir mal bei ner ruhigen tasse tee.
oje rosenkrieg ??
naja für ne tasse tee haben wir ja am 5.2 zeit genug ,btw karten schon reserviert ??
-
Das verkackte Wetter kotzt mich an! Bis zum Wochenende musset aufgehört ham zu schneien! Sonst wirds nix mit Motorradwelt und Freikarte!
-