so ähnlich. Der eigentliche rosenkrieg glaub ich beginnt erst noch wenns darum geht, wem was gehört. hatten ja ne wohnung gemeinsam.
Meinst ob wir karten brauchen??
so ähnlich. Der eigentliche rosenkrieg glaub ich beginnt erst noch wenns darum geht, wem was gehört. hatten ja ne wohnung gemeinsam.
Meinst ob wir karten brauchen??
Das ich heute 2 exen geschrieben hab und keinen plan hatte! eine davon in mathe, stunde sah so aus: ex raus (0 Punkte) nächste ex geschrieben und dann verbessert
is ja ned so das am mittwoch notenschluss is bei und ich am freitag facharbeit abgeben muss, also das ganze wochenende faul im bett war
ich frag mich ob ich in die schule geh um was zu lernen oder um verarscht zu werden
Schnee
Habe 10 Stunden lang an einer Illustration gearbeitet – dann ein paar Korrekturen bekommen und schließlich letzte Woche die Freigabe.
Heute kommen TROTZ FREIGABE WIEDER Korrekturen – der Kunde hat es sich völlig anders überlegt. WAS BEDEUTET, DASS ICH VON VORNE ANFANGEN KANN.
Und wenn ich ganz viel Pech habe, muss das Ganze noch morgen fertig sein. Dann kann ich heute Abend nicht zum Tauchkurs und muss monatelang auf den nächsten Kurs warten.
Hätte ich doch was Anständiges gelernt.
Das ich ausgerechnet jetzt, wo ich morgen praktische LKW Prüfung habe, meine behinderten Nasennebenhölen entzündet sein müssen und ich einen Schädel sondersgleichen beisammen hab.
Und weil das natürlich nicht reicht macht einem die bessere hälfte wegen utopischen Dingen die Hölle heiß.
Als hätte man nicht schon genug Sorgen -.-
ein netter kleiner Virus der mich ans stille örtchen fesselt
zumindest spare ich mir die autofahrerei bei dem scheiß wetter
solange i-net am stillen Örtechen hast is e nicht so schlimm
ein netter kleiner Virus der mich ans stille örtchen fesselt
zumindest spare ich mir die autofahrerei bei dem scheiß wetter
du wolltest doch eh abnehmen
heute in der praxis von meinem onkel und sportarzt gewesen für die vorsorge untersuchung für die anstehende OP morgen.
erster aufreger: nix mit ambulant. stattdessen 3 tage krankenhausaufenthalt mit wiederlichen fressen und hässlichen krankenschwestern.
2ter aufreger: der anestesist is des auffassung er könnte keine vollnakose verantworten da ich seit 2 wochen härtere schmerzmittel schlucke.
3ter aufreger: der anestesist ist aus (drücken wirs nett aus) neuen bundesländern und mir total unsympatisch.
4ter aufreger: ich geh zurück zu meinem auto und muss feststellen dass meine beifahrertüre eingedellt ist und mein spiegel abrasiert wurde.
5ter aufreger: kein zettel an der windschutzscheibe von dem verursacher dieser scheiße
6ter aufreger: die jungs vom grünen trachtenverein (polizei) haben mich eine geschlagene std. warten lassen
7ter aufreger: dieser blutjunge hilfssherif meinte er malt mir keine großen chanchen aus dass der täter gefunden wird da keine lackspuren vorhanden sind und niemand was gesehen hat.
8ter aufreger: die karre zu meinem kumpel in die werkstatt gefahren um seine meinung zu hören => SCHADEN 2500 - 3000€
9ter aufreger: nachdem ich mit meiner versicherung tel. hatte meinen die sie zahlen dass aber wenn der täter nicht gefunden wird stufen sie mich hoch.
10ter aufreger: ich komm nach hause und die bude is eiskalt. spring in die dusche und das wasser is auch scheiße kallt. dass is mir aber erst aufgefallen als ich schon drin stand und mir dass kalte nass über meinen körper floss. => heizung ging auf störung und niemand hats gemerkt.
darüber dass ich kein bier mehr zuhause habe reg ich mich schon garnicht mehr auf. es gibt eh nicht genug zu saufen auf dieser welt wie ich kotzen könnte.
gruß dom
PS: :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-
habs jetz rum in 2 tagen 5.5 kilo abgenommen war ganz gut und ich könnt kotzen das ich krankgeschrieben bin ich will wieder arbeiten
Schnee
Ich kann auch schon keinen Schnee mehr sehen
PKW parken geht nicht gut, sau kalt is, Hausgang ständig nass,und und und... Möcht wieder Frühjahr!
Möcht wieder Frühjahr!
Frühjahr? Sommer is besser
Mir gehen die Forumsneulinge auf den Sack, die als erstes alte Topics ausgraben und ihren Senf überall dazugeben, obwohl schon alles gesagt worden ist. Wenn sie dann noch bei jeder Gelegenheit erwähnen, dass sie einen Vespa-Reparaturbetrieb haben, fliegt mir der Draht aus der Mütze.
Das musste Mal gesagt werden!
ja aber auf ne einfachere und schonendere weise
Zitathabs jetz rum in 2 tagen 5.5 kilo abgenommen war ganz gut
das findest du gut kann mir das was schöneres vorstellen
Zitatsolange i-net am stillen Örtechen hast is e nicht so schlimm
ich hab in der gesamten Wohnung i-net ,Wlan mit voll aufgedrehter leistung sei dank , die nachbarn sollen ja auch was davon haben
Mir gehen die Forumsneulinge auf den Sack, die als erstes alte Topics ausgraben und ihren Senf überall dazugeben, obwohl schon alles gesagt worden ist. Wenn sie dann noch bei jeder Gelegenheit erwähnen, dass sie einen Vespa-Reparaturbetrieb haben, fliegt mir der Draht aus der Mütze.
dem wird sogut es geht entgegengewirkt, uns gehts nämlich nicht anders
also kann man jetzt drauf schließen, daß du den beitrag vom klo aus abgeschickt hast?
das ich seit über 2 std im büro sitze und mein warenwirtschaftssytem nicht funkt.
meine email fach füllt sich immmer mehr und kann nichts erledigen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
also kann man jetzt drauf schließen, daß du den beitrag vom klo aus abgeschickt hast?
nicht ganz sitze gerade in der küche und trinke lecker Magentee (Kamillenblüten,Pfefferminzblättter,Schafgarbenkraut,Anisfrüchte,Fenchelfrüchte,Kümmelfrüchte )
aber das klo ist nur einmal umfallen entfernt
nicht ganz sitze gerade in der küche und trinke lecker Magentee (Kamillenblüten,Pfefferminzblättter,Schafgarbenkraut,Anisfrüchte,Fenchelfrüchte,Kümmelfrüchte )
aber das klo ist nur einmal umfallen entfernt
dann schau das du bis sa wieder fit bist
darauf hab ich schon gewartet! hihi